Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ohne Strom!
#1
0
Hi!

Mir ist was passiert... ich höre mir nichts ahnend mal ein paar mp3's auf meinem Rechner an und Tschups.. ist das Ding aus!
Ich dachte noch so, was den nu los? Und dann hatte die ganze Straße keinen Saft mehr! Ein und ne halbe Stunde saß ich im dunkeln! Hab die Zeit für Hausaufgaben genutzt Big Grin

Scheisse.... sollte eigentlich ins OFF TOPIC!!! Sorry
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
muharharharharharhar Big Grin
Zitieren
#3
0
LOL
ja das is mir auch schon passiert. glücklicherweiße bei nem referat für deutsch. Big Grin
tja. musste ich neu anfangen. das is aber schon 1 jahr ehr. Wink

Greetz,
Ax
Zitieren
#4
0
Wir hatten heut auch zweima Stromausfall, war aber angekündigt, also von da her...und grade da wo ich ma zu haus geblieben bin Angry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neue Wohnung - Strom Drakon99 5 2.651 06.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Drakon99
  Ananas mit und ohne Zucker Fexel 23 7.141 24.01.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Welt ohne Krieg denkbar? Cebion 26 4.563 12.05.2012, 10:11
Letzter Beitrag: Thorium
  Spielegrotte gehackt - Bank und Adressdaten von Kunden ohne Anmeldung einsehbar. ReservoirDog 12 3.132 14.01.2010, 17:21
Letzter Beitrag: memphis
  Ohne Worte Gadler 5 2.176 22.10.2007, 23:13
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste