Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] www.wirsitzenesaus.de
#1
0
Hi ihr,

also nachfolgende Seite ist in ca 30 Minuten entstanden

Das soll EIGENTLICH nicht witzig sein

Das ist..... nennen wir es REALSATIRE.

Wir wollen einfach mal wissen ob es da draussen noch mehr Leute gibt wie unsere Verrückten haufen. Sprich meine Areitskollegen und ich denen es ähnlich ergeht

Die Seite wird noch ausgebaut.
Und bitte KEINE Kritik übers aussehen.
Darum geht es hier nicht

Wir würden uns über die ein oder andere Geschichte sehr freuen

http://www.wirsitzenesaus.de


P.S. Deutsche Sprache schwere Sprache. Bitte überlest die Rechtschreibfehler einfach Smile Wird alles noch korrigiert Smile
Zitieren
#2
0
löl Big Grin
Krank? Hehe, naja mal was anders.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Echt strange. Vor allem die Bemühungen um Seriösität ist abstrus. Hm...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Camillo
Echt strange. Vor allem die Bemühungen um Seriösität ist abstrus. Hm...

Was für Bemühungen um welche seriösität??
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von IcemanFWC
Zitat:Original von Camillo
Echt strange. Vor allem die Bemühungen um Seriösität ist abstrus. Hm...

Was für Bemühungen um welche seriösität??
LOL...

Ist aber schon lustig gemeint, die Seite Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Nun das wir hier an einer Hotline sind ist so weit war.

Und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten das wir das ein oder andere mit sicherheit schon ausgesessen haben Big Grin
Zitieren
#7
0
Fröhlich Fröhlich Fröhlich endlich mal ne seite, die weiss wie man arbeitet Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#8
0
Irgendwelche spontanen Anregungen was man da noch so reinbauen könnte?

Also Design und schreibtchnisch jetzt nicht
Design wird so bleiben und rechtschreibung wird noch ausgemerzt Smile

Aber so an Features oder so?
Wie findet ihr die idee überhaupt?

Ich nehme alles. Positive und Negative Kritik Big Grin
Zitieren
#9
0
Eine Anregung meinerseits: Ihr solltet in die Seite eine Gallerie einfügen, wo jedermann sein Foto mit sich selbst beim Aussitzen hochladen kann. Mit Kommentarfunktion und so.

Grüsse
DFTT <°)))o><
Zitieren
#10
0
Ja, sehr gute Idee. Nicht vergessen auch noch den Arbeitgeber unter dem Foto anzugeben... und wer weiß, vielleicht gibts vom Chef einen Deutschkurs gratis oben drauf ... für diese außerordentlich gute Arbeitsmoral sozusagen. :-Z
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#11
0
Die Idee ist auf jeden Fall lustig... Wenn ihr mehr Material auf die Seite stellt, werd ich es mir gerne durchlesen.

Vorschläge. Hm. Auf jeden Fall mehr Stories! Big Grin
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#12
0
Was ist eigentlich mit der Seite? Scheint down zu sein Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Rayman
Was ist eigentlich mit der Seite? Scheint down zu sein Big Grin

Mfg
Rayman

Hmmm... Sitz es aus, dann geht die bestimmt irgendwann wieder Big Grin Smile

Oder vielleicht sitzen die gerade die Anwesenheit der Seite aus.

Oder sollte ich doch lieber Abwesenheit sagen? *g*

Gruss pizzamampf
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Dimensions LAN Party in 72649 Aichtal 18.-20. Februar www.dimensions.de / www.dimensionslans.net gremlin31 5 1.964 17.01.2005, 23:36
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  [Frage] www.cgboard.raysworld.ch/ Mr_Crowley 5 2.667 07.11.2004, 10:26
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste