Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] NBA Live 2005 Handbuch
#1
0
Na ob das hier im richtigen Bereich is, ich weiss nich Confused
Na egal also:
Ich hab heut NBA Live 2005 gespielt und beim spielen wollt ich mal ins Handbuch schauen wegen ... (egal Wink) jedenfalls such ich überall das blöde Handbuch und es is nirgends zu finden. Naja nach ner halben Stunden rumsuchen finde ich ein total zerissenes ehemaliges "Handbuch", scheinbar frisst mein Hund jetzt auch Bücher Geschockt Wink
Jedenfalls ist jetzt nix mehr richtig zu lesen,... lange Rede kurzer Sinn Big Grin
kennt irgendjemand eine Seite wo man das Handbuch runterladen kann.

ich sag schon mal THX!!! Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#2
0
Dein Hund hat das Originalhandbuch deines original legal erworbenen Spiels gefressen...schon klar Wink
Versuchs einfach mal über die Suchfunktion vom Esel, denke mal das englische (Manual) Handbuch wirst du da sicher finden.
Hast du dein Spiel bei EA registriert, kannst du auch bei Einsendung eines frankierten (Rück-) Umschlags und Angabe deiner Produkt-ID ein kostenloses neues zugeschickt bekommen.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von macarium
Dein Hund hat das Originalhandbuch deines original legal erworbenen Spiels gefressen...schon klar Wink
Ja mein original legal erworbener Hund hat das original legal erworbene Handbuch des original legal erworbenen Spiels NBA live 2005 völlig original und illegal zerfleddert. Angry
Jetzt fragt man sich natürlich wie kommt er daran wenn es doch in der original legal erworbenen Hülle mitsamt den beiden original legal erworbenen CDs, vom original legal erworbenenn Spiel NBA live 2005, sein sollte? Confused Das liegt daran das ich meine original legal erworbenen Handbücher schon seit jeher im Regal stehen/liegen habe. Nächste Frage wie kommt mein original legal erworbener Hund ans Regal? (das Regal ist übrigens auch original und legal erworben Geschockt) Dieses Regal ist Teil einer Schrankkombination und hat eine Höhe von ca. 50cm (nachmess: es sind 44,irgendwas cm). Wie man sich nun leicht vorstellen kann, ist es sehr einfach für meinen original legal erworbenen Hund (Rasse: Gorden Setter, Schulterhöhe: nachmess.... nachdem ich nun meinen original legal erworbenen Hund mit einem original legal erworbenen Massband gemessen hab sind es 62 oder 63 cm) an diese Handbücher zukommen wenn ihn gerade die Jagdlust nach original legalen Handbüchern überkommt.
Ja ich habe die anderen Handbücher jetzt weiter oben einsortiert, jetzt bekommt er nur noch meine alten Videofilme, wenn er die überhaupt mag (diese Videos sind übrigens alle original legal erworben, ausser die die vom TV aufgenommen sind, aber das ist auch legal Zunge raus aber nicht original Geschockt)

PS: er hat auch noch das original legal erworbene Handbuch von RallyeRacing97 maltretiert, aber weil ich dieses Spiel schon länger hab brauch ich da kein Handbuch mehr zu, also ist mir das egal. Aber bei neuen Spielen schau ich öfter mal in die Handbücher deswegen standen sie ja immer in der Nähe.
Zitat:Versuchs einfach mal über die Suchfunktion vom Esel, denke mal das englische (Manual) Handbuch wirst du da sicher finden.
Emule läuft bei mir nicht. Nein ich will es auch gar nich zum laufen bekommen
Zitat:Hast du dein Spiel bei EA registriert, kannst du auch bei Einsendung eines frankierten (Rück-) Umschlags und Angabe deiner Produkt-ID ein kostenloses neues zugeschickt bekommen.
Ich hab mich noch nie für irgendein Spiel irgendwo registriert (nicht bei EA, Westwood, Software2000 ...). Nur damit ich ständig Angebote von neuen Produkten bekomme,per Brief oder Anruf. Nein Danke
das war's Smile
Zitieren
#4
0
So hab gestern bei nem Kumpel die wichtigsten Seiten aus seinem Handbuch kopiert Fröhlich
Mal sehen wie ich jetzt beim Slam Dunk Contest abschneide.

CLOSED
das war's Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.707 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] -= XBOX Live Arcade Thread =- Gadler 69 18.822 15.01.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Gadler
  Quake Live 10-4-11 11 4.779 17.05.2009, 14:28
Letzter Beitrag: memphis
  [Suche] Dreamfall - deutsches Handbuch Corsafahrer 18 6.074 28.02.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste