Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Desktopmodding
#1
0
Hi Leutz,

da ich weiss, das ein paar von euch Grafische spielereien mögen, hier mal mein Desktop:

http://www.samurize.com/img/screenshots/leberle.jpg

Zur erklärung: Der ist mit Samurize gemacht.

http://www.samurize.com

und der Winamp Skin heisst mmd3 und ist von http://www.deskmod.com

Auf meinem Desktop wird das Wetter (ist nur eine Probestadt, also nich in "Kandern" nach mir suchen *g*), die prozauslastung, der freie speicher, die festplattenauslastung, der up und download, die letzten emule files, sharereactor news, active connections (der weisse balken rechts oben) und die auslastung meiner 2 festplatten angezeigt.

Die prozessorauslastung wird bei 95% rot, ebenso wie der download unter 5kb/s, der upload unter 2kb/s, der speicher unter 20mb, und meine festplatten mit weniger als 2gb frei.

Sieht doch gut aus, oder?

Wenn ihr auch sowas habt, nur hier rein damit.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#2
0
Nun, hübsche Spielereien hast du da...

aber ich hätte dazu ein paar fragen: und zwar
- läuft das auch schon unter win98
-wieviel Performance frisst dieses Zeug?
-was kann man damit noch anstellen?

danke für die antworten...

Mfg

Edit: hmm, läuft nur unter win2k und xp...toll...
Zitieren
#3
0
also, win 98 geht soweit ich weis nich, steht aber auch in der http://www.samurize.com faq.

Performance? 3%Systemauslastung und momentan 6mb im speicher.

Wenn dus kleiner machst brauchts bei ein paar anzeigen nur 800 kb im speicher und prozauslastung ist kleienr als 1.


Was man damit noch machen kann? Kannste VB? ALLES was du an scripten in vb machen kannst, kannst du auch auf deinen Desktop machen. Wetter, TV programm, motherboard temperaturen, geschwindigkeit vom pc, ip, ALLES!!!

ist echt witzig.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#4
0
hmm, gibt 2 probleme:

1. habe win98 und habe nicht vor, umzusteigen
2. keinen blassen schimmer von VB!


ich werde mich mal umschauen, obs sowas auch für win 98 gibt! Smile
Zitieren
#5
0
hmm VB kann ich gut, obwohls nich so ne dolle sprache is Big Grin
Zitieren
#6
0
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
krass...
kannst mir das mit dem emule script mal erklären?
gibs da auch vorgefertigte scripte?
also, ich se da nur dass es nich mit win9x/ME nich funzt, also hoff ich mal das es auf 2k geht!
ich fummel da jatzt dran rum, vieleicht kann ich da ja schon as machen...
*freu*
EDIT:
hehe, ich seh grade dass es nur auf 2k und XP geht...
schön und gut, leider blick ich bei dem teil nich durch... Confused

EDIT2:
okok, nu hab ich schon ein bisschen in erfahrung gebracht wie das alles funzt...
so ein mist, das mit dem traffic balken kann ich ja schonmal vergessen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
so ich hab ja auch xp und werd mir das desktop zeug mal anschaun
sry 4 alte themen rauskraming
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste