Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was haltet ihr von Ebay?
#1
0
Ja, mich interessiert mal, ob ihr so wie ich denkt, dass ebay einem sehr viel geld sparen kann, wenn man richtig bietet.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Naja es geht ich hab zwar auch schon was ersteigert aber wenn man was wirklich braucht dann gibts das entweder zu teuer oder kapput Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Es fehlt die antwortmöglichkeit

-gut, aber ich werde immer überboten... Cry

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#4
0
Mir ist vorhin einer untergekommen, der hat seinen Artikel in eine Kategorie gesteckt, wo er ÜBERHAUPT NICHT hingehört Big Grin Das Teil, was er versteigert kostet normalerweise 150 euro und so bekomm ich es villeicht für EINEN Big Grin Seinen Artikel kann man wirklich NUR sehen, wenn man ihn in dieser Kategorie sucht.

Wer sich wundert, warum ich nicht die Kategorie und den Artikelnamen hingeschrieben habe:

DAS IST MEINER MUAHAHAHAHA Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

verdammt, jetzt wisst ihr ja schon das geschlecht des Artikels... Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Ich finds geil, mein neustes Hobby is Leute bei eBay anscheißen, die kopierte/gebrannte Sachen da verkaufen wollen Big Grin. Außerdem kann man da n haufen Geld machen, wenn man weiß wie. N Kumpel von mir hat 25€ investiert und bis jetzt über 300€ Gewinn damit gemacht.

Hab ma von nem Typen gehört, der ne P2 eine Woche nach Verkaufsstart da verkaufen wollte aber Plaistation hingeschrieben hat und die dann für 2€ verkaufen musste. Naja, außerdem benutzen die meisten Leute ja die Suchfunktion und nich die Kategorien zum Suchen, kannst ja auch die Auktion vorzeitig beenden, wenn dir das trotzdem zu riskant is.
Zitieren
#6
0
ich seh in ebay nicht so den riesen vorteil was den Einkauf anbelangt, die paar Bücher die ich bislang ersteigert habe, lagen höchstens 4€ unterm EK, bzw teilweise bieten Leute für eine ältere Ausgabe mehr, als die neuste im laden kostet.

Was ich cool an ebay finde ist, dass es einen neuen Betrunkenensport hervorgebracht hat, und zwar das Versteigern wertloser Gegenstände .)
so gibt es z.B. Angebote wie "ein Schinkenbrötchen" oder "leere Colaflasche" etc Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#7
0
also prinzipiell ist ebay eine sehr feine sache...


...allerdings bin ich auch schon mal so richtig beschissen worden!


naja.

by the way: am besten war einer, der ein "unsichtbares keks" versteigern wollte Big Grin
Zitieren
#8
0
alles in allem bin ich zufrieden damit
Zitieren
#9
0
ich auch. hab mir mal n paar warhammer figuren ersteigert. Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#10
0
Mhh... also ich habe schon viel da ersteigert!
Aber ich sagmal... für Dinge wie Modell Trucks oder PC Spielen mag da OK sein. Aber bei Autos oder Fahrzeugen.... würde ich doch zum Händler gehen!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#11
0
Irgendwie kriegt man da als Verkäufer von PC Spielen oder CDs nicht gerade viel für die Ware für Ultima 9 mit allen zusätzlichen Sachen aus der ltd. Dragon Edition gibts höchstens noch 20€ genau wie für Baldurs Gate 2 und das sind immerhin 5 CDs. Audio CDs kriegt man meistens nur für um 7€ verkauft.
Zitieren
#12
0
ich hab gestern SEHR günstig ein toshiba CD-ROM LW 24x für laptops für 15,50 ersteigert Big Grin
Und sonst noch n mini LAN-HUB für 10 euro
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
ich glaube 50% von alle dem was ich am meinem letzten rechner hatte(der NACH diesem 120mhz rechner) kahm von ebay, und was en wundeer:
alles hat gefunzt! (ausser das mainboard)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
Najaaaa, mainboard! Is ja nix wichtiges! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#15
0
nöö, hatte mir am nächsten tach auch das elitegroup gekauft...
ich kuck jetzt mal ob die da auch ne GF3 ham
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
ich finde von allen GF reihen, war die geforce 3- reihe die unerfolgreichste...
N halbes jahr nach denen kam ja schon GF4
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#17
0
und ich hab noch ne GeForce II Ultra!!! in 50 jahren kann ich die als antik und selten verticken, so schnell wie die wieder vom Markt genommen wurde
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#18
0
brauchste die noch? ich such noch ne andere Graka, die meiner kiste nen paar mehr frames einhaucht... meine Ati-Rage Fury hat ausgedient... :Fröhlich
Zitieren
#19
0
nemu, schau doch mal bei ebay rein Big Grin
Zitieren
#20
0
moin,

hab mit ebay bis jetzt uach nur gute erfahrungen gemacht, obwohl das letzte päckchen bissel lang gedauert hat Rotes Gesicht

hmmmm... mal gucken was ich mir noch so ersteigern kann Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 146 Vor 55 Minuten
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.364 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.766.001 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.461 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.137 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste