Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Screenshot-Rätsel-Thread
0
Erster spontaner Gedanke

LoK 2 - Hand of Fate

Confused
Zitieren
0
Zitat:Original von H_D_BS
Der Schneemann kommt mir verdammt bekannt vor...
Ich weiss aber nicht, woher Cry

Mir geht es genauso, ich weiß einfach nicht, woher ich diesen Schneemann kenne. Ich komme aber enfach nicht drauf. Also rate ich mal Sam & Max

wolfman
Zitieren
0
Auf Worms hätte ich auch getippt. Sad Nehm ich ganz verzweifelt mal Morrhuhn. Wink
Zitieren
0
Kann das sein, daß der Schneemann von Lemmings ist?

wolfman
Zitieren
0
Den ersten Punkt holt sich Insanus! Worms ist absolut richtig!
Aber das mir Nobby zutraut, Spiele wie Moorhuhn als Rätsel zu nehmen, ist schon ziemlich gemein... Cry

Weiter geht´s...

Screenshot-Rätsel-Runde No.2:

[Bild: rays02.JPG]
(PC-Version)

Aktueller Zwischenstand:

Insanus: 1 Punkt

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Ich tippe mal so ganz spontan auf DSA2 Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
0
Ich hab keinen blassen Schimmer, daß was gesagt ist: Indiana Jones 4.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Jurassic Park?
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
0
Na will ich mal einen größeren Shot zeigen...

Screenshot-Rätsel No.2, Hinweis.1:

[Bild: rays02hint1.JPG]
(PC-Version)

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Das könnte fast der eine Waggon aus Transarctica sein, zumindest erinnert mich die Deckenwölbung daran...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Lost in Time?
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
0
ich hab keinen plan und tippe jetzt einfach mal auf Sam And Max?
Zitieren
0
des rätsel ist gesamt ganz schön schwer geworden *find*

aber um mal was zu sagen sage ich ... Tom Long
[Bild: pub14326409120241446306js0.png]
Zitieren
0
20000 Meilen unter dem Meer?
Zitieren
0
Leider muß ich auch an dieser Stelle erwähnen, dasss eine Fortsetzung des Boardspieles nicht möglich ist! Über eine Fortsetzung des Screenshot-Rätsels würde ich mich aber freuen!

Die Verfahrensweise der Administration lässt mir leider keine andere Möglichkeit, als an dieser Stelle mein letztes Posting im CGboard zu verkünden! Es war wirklich sehr lustig mit euch!
Ich hab wirklich keine Lust unter Mods zu arbeiten, die 1). keine Ahnung/Interesse an/von Oldgames haben und 2.) hier nur vorbei schauen um den einen oder anderen Newbie e
ins zu verpassem...

Sollte sich an dieser Situation nichts ändern, sag ich einfach mal ganz kurz "macht´s gut"!

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Aha, kann mir mal bitte einer erklären was nu schon wieder los ist bzw. war?

Muß man jetzt so direkt nicht verstehen, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
@Insanus: War ja schon länger was und das hier hat wohl den Ausschlag gegeben: An f4t4l1ty...
Zitieren
0
und nu??

nix mehr screenshot rätsel??
[Bild: pub14326409120241446306js0.png]
Zitieren
0
In Rücksprache mit dem Initiator, Produzenten und denkwürdigen Moderator des Screenshot-Rätsel-Threads, Syntax, habe ich mich entschlossen, den Wettbewerb weiterzuführen, da er auf viel Anklang stösst und auch extrem beliebt ist.
Leider muss ich manche gleich enttäuschen, von mir werden nämlich ausschliesslich PC-Screenshots kommen. Wenn sich aber jemand von Euch berufen fühlt, seine Lieblings-Oldgame-Maschinen wie C64 oder Amiga zu verteidigen, der kann das gerne tun und mitmachen. Einfach ansprechen, sei es im Thread, per PN, im Chat oder per ICQ, ich bin jederzeit ansprechbar Big Grin
Würde mich über Feedback, Unterstützung sowie Kritik freuen Big Grin

Übrigens war die Lösung des letzten Rätsels Transarctica, d.h. Insanus nimmt seinen 2ten Punkt mit Wink
Und es geht auch gleich los:

<~~~~~ Screenshot-Rätsel-Nummer 3 ~~~~~>
[Bild: Raetsel1.jpg]
(PC-Version)

<~~~~~ Punktestand ~~~~~>

Insanus - 2 Punkte


PS in eigener Sache: Habe morgen extrem lange Schule, werde deshalb frühestens morgen Abend auflösen können Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Albion ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.711 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.774 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.486 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.107 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste