Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Screenshot-Rätsel-Thread
0
Ascendancy
Zitieren
0
Das ist alles falsch.
Darum der versprochene neue Screen (also der alte, nur ein bisschen grösser):
[Bild: Raetsel4_2.jpg]
Achja: Ich kann nix dafür, dass der Screen so dunkel ist, ist im Weltraum halt so Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Discworld ?
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
0
Irgend'n Wing Commander Teil? Btw, Syntax hat die Nennung des Spiels (also z.B. Wing Commander) durchgehen lassen, der genaue Teil musste es nicht sein. Also zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Übrigens find ich's super daß du das weiterführst, mal so nebenbei erwähnt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Zitat:Original von Insanus
Btw, Syntax hat die Nennung des Spiels (also z.B. Wing Commander) durchgehen lassen, der genaue Teil musste es nicht sein.
Aber zeimlich am Anfang war er doch ein bisschen kleinlich und hat es sich dann abgewöhnt Wink (sieh mal auf Seite 2+3 und achte mal auf Syntax/Thimberwolf Wink)
Zitat:Original von Insanus
Übrigens find ich's super daß du das weiterführst, mal so nebenbei erwähnt.
Einer muss es ja machen Wink Und da ich ja im Rahmen eines (einmaligen) Gewinns auch schon mal ran durfte und ausserdem Syntax auch gefragt habe, ist es für mich auch kein Problem, das zu machen Wink
Wing Commander ist übrigens falsch...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
X-Wing ? Gibts sonst noch Weltraumshooter Confused
Zitieren
0
Star-Treck irgendwas Big Grin
DFTT <°)))o><
Zitieren
0
Tie-Fighter ?
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
0
Schaut irgendwie nicht so aus, als würde ich es kennen, bzw. gespielt haben..
Trotzdem tippe ich mal auf Spelljammer
Zitieren
0
rebel assault oder rebel assault 2
Zitieren
0
Starlancer? Ich hab's zwar nie gespielt, aber nicht daß es hinterher heißt ich hätt nicht alles gegeben Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Privateer 2 - The Darkening
DFTT <°)))o><
Zitieren
0
Zitat:Original von retep
Privateer 2 - The Darkening
So und nicht anders sieht das aus Big Grin
Hier mal der ganze Screen: http://mitglied.lycos.de/bvb097/Screenie...shot_4.jpg
So, es schreiben sich immer mehr auf die Punkteliste Wink Diesmal retep.
Machen wir gleich weiter:

<~~~~~ Screenshot-Rätsel-Nummer 7 ~~~~~>
[Bild: Raetsel5.jpg]
(PC-Version)

<~~~~~ Punktestand ~~~~~>

Insanus - 4 Punkte
Mc Morlord - 1 Punkt
retep - 1 Punkt
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Ne Burgmauer... boah, das ist echt ein bisschen wenig. Dieses gesuchte Spiel müsste man ja gerade erst gespielt haben, um es wirklich wieder zu erkennen... Ich passe totalite.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
0
Na Camillo nu sei nich so....
ich find des gut... di Games die ich früher wirklich gezockt habe erkenne ich schon ... leider steht die antowrt meißtens schon drin. Dann brauch ich ja auch nix zu posten.

Aber da kommen dir wahren Zocker raus. Auch wenn ich grad erkenne das ich nicht dazu gehöre *rofl*

Gruß Mannix

P.S. Aba ich sach mal WarCraft 2 ... isses glaub nich aber man muss ja wat sagen.
[Bild: pub14326409120241446306js0.png]
Zitieren
0
was mich da so ein wenig stört ist das da Stacheldraht auf der Mauer ist...

Sieht wie ein Gefängnis oder so aus. Gebt mir mal Tips was ich sagen soll. Wink
Zitieren
0
Jagged Alliance?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
0
Die Siedler 2?
Zitieren
0
Stimmt, eher ein Gefängnis... aber eine konkrete Idee hab ich noch nicht. Darf man fragen, aus welchem Jahr das Spiel stammt?

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
0
Zitat:Original von Camillo
Darf man fragen, aus welchem Jahr das Spiel stammt?
Darfst Du Big Grin
1997, wenn's Dir weiterhilft Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.474 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 680.011 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.158 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste