Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Screenshot-Rätsel-Thread
0
Boah, das ist echt heftig, hmm, keinen Dunst, ich sag einfach mal

Lords of the Realm 2
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Ich kann's mir ja eigentlich kaum vorstellen.. aber vielleicht isses ja Warlords
Zitieren
0
Ja, das hilft mir insofern weiter, als das ich nun kaum wissen kann um welches Spiel es sich handelt - ich habe von 1996-00 keinen Computer besessen, und in dieser Zeit kaum gespielt.

CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
0
Constructor
Zitieren
0
Ach, jetzt steht's ja schon da - ja! - Constructor. Was'n Ding...

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
0
Constructor? Davon hab ich noch nichtmal was gehört bisher...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Zitat:Original von Insanus
Constructor? Davon hab ich noch nichtmal was gehört bisher...
Dann konntest Du dieses Rätsel auch nicht lösen, denn Constructor ist richtig. Damit geht der Punkt an Lisa.
Und weiter geht's...

<~~~~~ Screenshot-Rätsel-Nummer 8 ~~~~~>
[Bild: Raetsel6.jpg]
(PC-Version)

<~~~~~ Punktestand ~~~~~>

Insanus - 4 Punkte
Mc Morlord - 1 Punkt
retep - 1 Punkt
Lisa - 1 Punkt
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
boah das könnt ja aus jedem game sein ^^


Command&Conquer?
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von Camillo
boah, das ist echt ein bisschen wenig. Dieses gesuchte Spiel müsste man ja gerade erst gespielt haben, um es wirklich wieder zu erkennen...
Zitat:Original von Insanus
Boah, das ist echt heftig, hmm, keinen Dunst
Zitat:Original von Graivel
boah das könnt ja aus jedem game sein ^^
Wenn es Euch zu schwer wird, einfach sagen. Ich will Euch schliesslich unterhalten und nicht frustrieren.
Also, wenn Ihr einfachere Rätsel wollt, Bescheid sagen, dann wird die nächste Runde um einiges leichter.

//EDIT: C&C ist übrigens falsch.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Half-Life?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
0
Neenee, das ist schon okay. So schwierig kann die Runde ja nicht sein, weil sonst hätt ich nicht schon vier Punkte abgegriffen Big Grin Da hab ich schon schwerere Runden hinter mich gebracht. Oftmals braucht man dann halt 'nen Hinweis oder sowas, das ist schon okay. Wo kämen wir denn da hin wenn man alles direkt auf Anhieb rauskriegen würde.

Zurück zum aktuellen Screenshot:

Boah, das ist echt heftig Big Grin Big Grin

Spaß beiseite, keinen Schimmer, sieht irgendwie 3D-Shootermäßig aus. Könnt aber auch aus 'nem Rollenspieldungeon sein.

Ich sag einfach mal Doom.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Der ausschnitt kommt mir sau bekannt vor. Wenn ich nur draufkommen würde, wo ich es gesehen hab *grübel*


Ist es viellei Stonekeep? Oder war das schon Confused
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
0
mhm ich versuchs ma mit Baldur´s Gate vllt ne Felswand aus dem Game ^^
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
0
Dann halt mal ein grösserer Screen:
[Bild: Raetsel6_2.jpg]
Jetzt sollte es um einiges einfacher sein Wink

Achja: Stört Euch nicht an der Zahl, das ist die fps-Anzeige von meinem Omega-Treiber Rolleyes
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Dark Forces ? Confused
Zitieren
0
Irgendwie denk ich da grad an MDK. Isses zwar wahrscheinlich nicht, aber macht ja nüscht Wink
Zitieren
0
hm... echt schwer... ich sag mal Tomb Raider Big Grin
DFTT <°)))o><
Zitieren
0
wieso muss ich nun an Lands of Lore denken?

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von retep
hm... echt schwer... ich sag mal Tomb Raider Big Grin
Hm, ich sag mal: Richtig Big Grin
retep holt auf. Er hat sich seinen 2ten Punkt geschnappt und will sich jetzt bestimmt auch noch den Titel schnappen Wink
Darum will ich nicht lange drumrumreden und mache direkt mit dem (vielleicht) vorletzten Rätsel weiter.

<~~~~~ Screenshot-Rätsel-Nummer 9 ~~~~~>
[Bild: Raetsel7.jpg]
(PC-Version)

<~~~~~ Punktestand ~~~~~>

Insanus - 4 Punkte
retep - 2 Punkte
Mc Morlord - 1 Punkt
Lisa - 1 Punkt
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Ist das vielleicht Shivers 2, Stadt der verfluchten Seelen?
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.389 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 679.948 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.459 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.120 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste