Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Screenshot-Rätsel-Thread
0
Zitat:Original von FreddyFrost
Ich sag jetzt mal Spaceward Ho! Big Grin

Und damit hast du Recht... *verdammt* Big Grin

Woher zum Teufel kennt man diese Spiele? oO
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
0
und ich sag jetzt mal Punkt an dich
[Bild: hosplashscreen5xk.gif]


Gadler 2 Punkte
H2k 2 Punkte
ReservoirDog 2 Punkte
FreddyFrost 2 Punkte
Insanus 1 Punkt
Vierkampf!
na wer wird das rennen machen?
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
ok Finale oder Insanus schliesst noch auf?
so fies wie ich bin gibts diesmal nen Cover mal sehen
[Bild: trte4jt.jpg]
Amiga,PC
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
[Bild: U_5909_1105809597_pc_ultimamdus_front.jpg]
Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
So fies wie H_D_BS ist, zeigt er gleich das ganze Cover Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
0
Zitat:Original von H2k
So fies wie H_D_BS ist, zeigt er gleich das ganze Cover Big Grin
Dann brauch' niemand mehr rätseln oder selber nachgucken, ob's stimmt Big Grin
Ist doch ein klasse Service Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
ok war wohl doch zu einfach

Gadler 2 Punkte
H2k 2 Punkte
ReservoirDog 2 Punkte
FreddyFrost 2 Punkte
Insanus 1 Punkt
H_D_BS 1 Punkt
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
Nunja, also ich fand's nicht zu einfach, aber sehr kreativ!

Btw, die Runde ist noch nicht vorrüber, weil Gleichstand herrscht. Wer jetzt als erstes drei Punkte hat (also mehr als der aktuelle Gleichstand), gewinnt! Auf deutsch: Wenn Gadler, H2k, ReservoirDog oder FreddyFrost noch ein Punkt macht, gewinnt derjenige direkt. Wenn H_D_BS oder ich noch zwei Punkte machen, hat einer von uns gewonnen. Und wenn noch jemand durchmarschiert und drei Punkte macht, dann hat derjenige gewonnen.

Du wirst wohl nicht drum rum kommen und musst noch mindestens ein Rätsel posten. Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
hi alle ^^
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
0
mhhh ich dachte es dauert länger bis jemand das cover errät ok vieleicht diesmal Wink
[Bild: 12348kc.jpg]
PS1,PC
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
Tomb Raider ????????

Mfg DJ Yoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
0
Von den Texturen her denke ich, dass es Nightmare Creatures sein könnte.

btw. Hi Thimber Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
0
hmm ich weiß nicht, ich tippe einfach mal auf Commandos....

Und Huhu Timb, schon im golden Osten? Dachte es geht direkt Anfang Mai los?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
bin nur hier meine restliche Familie einzusacken dann gehts zurück achja und schwarzbrot zu kaufen
ps. das sieht nach Warhammer aus
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
0
mhh reicht mir nicht ganz als antwort ohne kleinlich zu klingen Wink
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
Ok, wenn Warhammer nicht reicht, dann sag ich mal Warhammer Dark Omen oder wie das Mistding hieß.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
naja, das wäre aber jetzt ein wenig unfair, in der Vergangenheit waren wir aber nicht so kleinlich.... Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
warum hättest du doom/quake oder monkeyisland gelten lassen wenn man berücksichtigt wieviele Teile es gibt?
einfach ultma zu sagen bei einem bild von sagen wir teil7 hat doch mit teil1-6 oder 8-9 nichtviel gemeinsam.
ps Insanus liegt richtig Warhammer Dark Omen war gesucht.(wobei man hier auch im schatten der gehörnten rate wegen gleicher engine gelten lassen hätte)
[Bild: wardarkscreen0030uv.jpg]
Gadler 2 Punkte
H2k 2 Punkte
ReservoirDog 2 Punkte
FreddyFrost 2 Punkte
Insanus 2 Punkte
H_D_BS 1 Punkt
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
ok mal sehen was aus dem 5kampf wird und diesmal lasse ich zwecks gleicher engine die Teile unberücksichtigt Big Grin
[Bild: 133uf.png]
Amiga,DOS
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
0
Easy.... Mega Traveller 2 - Quest for the Ancients
... muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.466 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 680.001 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.153 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste