Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die-Ewigen
#1
0
Das wohl beste game im online-bereich!

da: man deffen kann, weil in ticks gerechnet wird und nicht wirklcih in echtzeit!

da: Allianzen mal wirklich was bringen

da: ich gut bin Smile

da: es einfach das beste game ist und süchtig macht


schauts euch mal an!

hier
Zitieren
#2
0
hmm, ist das so was ähnliches wie galaxy wars?
Zitieren
#3
0
nein, galaxywars ist ein spiel mit 70000 leuten oder was!

de hat nur 6000 accounts und die sind heiss begehrt!

de ist nicht echtzeit sondern rundenbasiert (tickbasiert)

alle 15 minuten wirtschaftstick

alle 60 minuten kampftick!

dadurch ist das deffen möglich! und alle anderen scherze! is echt toll, probier es mal aus!

stichwort gw, es geht auch im weltraum, du hast auch schiffe und verteidigunganlagen! es ist nur ausgereifter, kaum bugs, keine cheater!

einfach besser
Zitieren
#4
0
hmm, diese weltraum games sind net so mein stil, das hab ich schon nach orion 1 gemerkt, glaub net das das im multiplayer wirklich spannender ist, da zock ich lieber in der arena Wink
Zitieren
#5
0
ich sga nur, probier es mal aus! du wirst dich wundern! das spiel ist so komplex, dass es einfach süchtig macht!
Zitieren
#6
0
Naja ich wollts mal probiern aber ich kann für alle die es probieren wollen nur sagen dass es fast unmöglich ist sich zu registrieren.

Man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit hin und es ist voll. Angry
Normale Onlinegames erhöhen die Spielerzahl wenn eine so große Nachfrage besteht. Rotes Gesicht Dafür wert ich das Spiel deutlich ab, weil ich keine Lust hab ständug zu gucken ob was frei ist. Es gibt nicht einmal wie bei Spaceassault eine Warteliste von der man automatisch registreirt wird wenn was frei ist und keiner mehr vor einem dran ist (auch wenn ich auch dort noch immer keine Bestätigung hab).
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
de ist halt immer voll, weil es das beste game ist!

die beste zeit einzusteigen ist beim reset, da da immer viele acocunts frei werden, aber das beste was du machen kannst ist dem de-verein beizutreten, dann bekommst du garantiert ein acc, gegen ein geringes entgeld! dafür gibt es keine banner keine werbung, gar nix!

p.s; auch ohne verrein geht es! zur zeit ist krieg und da werden viele accs gelöscht, meistens morgens! wenn die grossen fleets ankommen!

mfg huaba2x
Zitieren
#8
0
Jetzt soll man also auch noch was zahlen, damit man ein Account bekommt Rolleyes ?? Dafür wert ich das Game nochmal ab.
Ich find das mit den Resets sowieso bescheuert. Da spiel ich lieber ein Game das sich durchgehend weiterentwickelt.

Aber das ist nur meine Meinung. Wer sich gerne Anstellt und wartet oder zuviel Geld hat bitte sehr. (is ja fast wie in der DDR. Da ham auch alle Angestanden und auf was gewartet oder was extra gezahlt Zunge raus ).
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#9
0
ich find "de" cool Cool
Zitieren
#10
0
so ,ein reset ist absehbar!

dauert noch evtl 1-2 wochen bis es neu los geht!

und wenn du schnell genug bist , brauchste auch nix bezahlen für einen acc!

also probiers mal, und du wirst wissen warum leute dafür bezahlen!

mfg huaba2x
Zitieren
#11
0
Dann sach mir mal wann der Reset genau ist oder sach bescheid wenn er war.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#12
0
Wird jetzt bald sein denn die Ticks im Spiel stehen schon still.
Zitieren
#13
0
bald ist wohl relativ zu sehen! laut meinen informationen, will das DET (die ewigen team) eine pause bis ende des jahres machen! das heisst, es geht noch ned so schnell wieder los!

mfg huaba2x
Zitieren
#14
0
Das mit dem Account wird wieder ein Problem! Beim letzten Reset dauerte das reggen schon so lange, weil so viele gleichzeitig rein wollten! Und beim nächsten reset sind dann nur noch 4500 accounts statt den bisherigen 6000! Sad
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#15
0
ich hoffe halt, dass es ein paar vergessen, da jetzt doch länger pause sein sollte, mal schauen wie lang es dauert!

das mit dem reggen, weis ich ned wirklich, damals hat son meinen acc gemacht! war ja der tag andem deutschland das finale verloren hat! und da war ich leider beim sauffen! ich denke die nehmen diesmal auch wieder so einen termin ,an dem viele keine zeit haben, oder irgendwann nachts, lassen wir uns mal überrraschen!

mfg huaba2x
Zitieren
#16
0
Also, da es mich jetzt dennoch interessiert (weil ich Mal in der Leader war) wie habt ihr die BattleRound abgeschlossen?

Ich war in Handel und in der Normalen unter den besten 40 Wink Glaubs 38. und 20. (handel)


P.S: Das Game is einfach das geilste von allen die ich spiele Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#17
0
also battleround war ich nicht aktiv! ka was ich da war! auf alle fälle läuft noch sde! also bei speed de könnt ihr euch noch anmelden! gleicher link und dann auf andromeda! dann könnt dir speed de zocken! ist halt 4 mal schneller! aber auch geil!

mfg huaba2x
Zitieren
#18
0
Zockt eigentlich irgendwer von euch Speed-DE??? Ich hab jetzt mal die CGA gegründet weils die noch nicht gab! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#19
0
jo das rockt!
Zitieren
#20
0


Habe ich und ein paar kumpels ne kleine ally gegründet!

-AP- Active players



Wenn wer lust hast, schreibt mir ne tf , 124: 4

oder berwerbt euch!

#-AP- @gamesnet


einzige pflicht! ich braucht irc ! aber rest ist egal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.495 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.647 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.343 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.077 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.014 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste