Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die-Ewigen
#21
0
cool, hätt nich gedacht dass da noch was frei iss!
ich hab mich gleich mal angemeldet, ich glaub ich bin aufm 2. server...
sektor 35, wehe mich greift wer an! Teufel
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#22
0
hey, was soll denn das?
1. antwortet keine bei der cga und
2. heist die 'collgamez allianz'
iss das überhaupt unsere?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#23
0
Sorry Leute, aber seit ich nen neuen PC habe komm ich bei DE nicht mehr rein! Daraus folgt: ich kann eure Bewerbungen nicht lesen un euch aufnehmen! Die Allianz dürfte es aber nicht mehr mehr geben da ich schon über 2 Wochen nicht mehr drin war und mein Account gelöscht sein müsste!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#24
0
Also unter den top100 der allys ist sie nicht, dazu braucht man nur 3 member!

also denk ich ,dass es sie nicht mehr gibt!
Zitieren
#25
0
ok leutz, dann mach ich mal die cga auf!
tag:
[-CGA-]
name:
Coolgamez Allianz
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.506 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.691 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.353 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.129 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.221 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste