Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie oft besucht ihr die CG FTP Site??
#1
0
Wie of besucht ihr die Site??
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
zumal als ich das letzte mal drauf war, nicht alles funzte...

Gruß Nemu
Zitieren
#3
0
Naja bei dieser Umfrage möchte ich mal...
Hier drauf hinweisen
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
hmm, normale schrift hätte auch gereicht Wink

nein, ich meinte nicht dieses prob, ich meinte den seitenaufbau... bis zur index komm ich aber nicht weiter...(connection time out)
Zitieren
#5
0
Ja aber ich meinte dieses Problem. Ich hab die Seite noch nie gesehen. Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
hmm, immer nich nicht gelöst?
naja, hier haste den link zum index...

Klick
Zitieren
#7
0
ich geh auch schon mal regelmäßig druff um zu gucken obs was neues gibt.. Smile)

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.892 Heute, 00:33
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 423 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.452 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.841 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.705 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste