Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie oft besucht ihr die CG FTP Site??
#1
0
Wie of besucht ihr die Site??
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
zumal als ich das letzte mal drauf war, nicht alles funzte...

Gruß Nemu
Zitieren
#3
0
Naja bei dieser Umfrage möchte ich mal...
Hier drauf hinweisen
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
hmm, normale schrift hätte auch gereicht Wink

nein, ich meinte nicht dieses prob, ich meinte den seitenaufbau... bis zur index komm ich aber nicht weiter...(connection time out)
Zitieren
#5
0
Ja aber ich meinte dieses Problem. Ich hab die Seite noch nie gesehen. Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
hmm, immer nich nicht gelöst?
naja, hier haste den link zum index...

Klick
Zitieren
#7
0
ich geh auch schon mal regelmäßig druff um zu gucken obs was neues gibt.. Smile)

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 151 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.401 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.465 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.157 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.103 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste