Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Chatten??
#1
0
Hi!

Hier man könnte doch mal am WE oder so eine Zeit aus machen wo wir uns alle (oder die meisten) zum chatten kommen!

Da könnt ihr mal alle quatschen un labbern un so!!
Oder gibts das schon??

Vielleicht, was weiss ich... Samstag 20 Uhr oder so!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
ok, ich warte diesen samstag 20 uhr im chat, wehe keine sau kommt! ^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Vielleicht sollten wir erstmal abstimmen, ob das überhaupt ne gute Idee is, oder?
Nicht das du wirklich noch der einzige bist! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#4
0
ich bin auch da...
Zitieren
#5
0
Also ich bin ja fast gen ganzen Tag wenn ich online bin im IRC.
Meint ihr im Chat von CG-Board??
Sorry aber ich hab mich doch jetzt sooo ans mIRC gewöhnt Big Grin

Falls ihr mich mal sucht bin ich wenn ich online bin immer im
euIRC #triade
oder
#troja
#refused
#tmf
#qui-tu

oder im Quakenet
#kdwu
#twa

und nochn paar anderen
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
Wenn ich dran denke kom ich in den Coolgamez chat.
Aber ich in ja sooo vergesslich.....................Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#7
0
den coolgamez_chat erreichst du meines wissens auch mit mirc.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste