Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Brennen von verschiedenen Dateien !
#1
0
ich poste es mal hier rein ...

ich habe mir ein game gezogen und natürlich war es komprimiert als .zip datei. Soweit kein Problem!
Als ich es entpackt habe hatte ich eine
ccd, cue, img und sub Datei !?!?!?

ccd ist eine CloneCD datei und eine cue ist normalerweise NIE ohne eine bin datei zu finden.
Warum ist dann keine dabei? und was suchen die anderen beiden dateien da?

WIE BRENN ICH DAS ????????
Zitieren
#2
0
Also da hast du wohl einfach einen Fake gezogen, wenn du nix damit anfangen kannst.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
wie groß sind den die einzelnen files, ectl gehört das cue-filw zur img. ich glaube das isne nero datei. kannst ja mal testen

wasne sub ich ka

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
die img musst du mit nero brennen.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
ccd: 1.90 kb
cue: 305 Byte
img: 766 MB
sub: 31.2 MB

das is bestimmt kein Fake! ich habe es von http://www.eselfilme.de ! Kingpin heißt das game.

Mit dem Brennen warte ich lieber bis ich nähere Infos dazu habe. Rolleyes
Zitieren
#6
0
Wenn man mit CloneCD Images macht, entstehen die vier Dateien. Ok, die .cue muss nicht immer dabei sein, aber die restlichen dreien sind es. Du musst das ganze mit CloneCD brennen
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#7
0
Ich würd das Grösste aller Files mittels Iso Buster entpacken und brennen. Mit diesem Tool kannste jede Menge Images entpacken und brauchst somit ned tausend andere Brennprogramme zu installieren.

Ein paar Informationen zu Images gibts auch hier
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#8
0
Also ich empfehle WinISO. Damit kann man nicht nur verschiedene Images öffnen und den Inhalt davon extrahieren, man kann sogar auch mit dem Programm .iso 's erstellen ohne einem Brennprogramm.
Hier gibt es WinISO.
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#9
0
thx loide !
habs geschafft.
Zitieren
#10
0
harrrrrrr !
hab mir Full Throttle gezogen Cool
Es ist eine .iso Datei also sprich eine Nero und DiskJuggler image Datei. ABER ...
wenn ich es mit Nero brennen will steht da, dass die angegebene Blockgröße nicht zur Länge der Image Datei passt !!?!?!?!!!?!

bei DiskJuggler:
wenn ich es mit DiskJuggler brennen will steht da ...
"unable to detect Full Throttle.iso CD Format: using user provided format instead" !?!?!?!?!

Was bedeuten diese beiden Hinweise?
UND
Wie brenne ich jetzt dieses Spiel?
Zitieren
#11
0
keine ahnung was der kram bedeutet, saug dir ISOBuster udn lies die daten aus der image datei aus, und brenn den kram einfach als Daten Cd
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#12
0
oder du versuchst beu nero beide blockgrössen aus.
wenn er dich nimmer nervt dann hast du richtig geraten...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#13
0
Aber nicht vergessen dann in Isobuster zu gucken wie der Cd name ist sonst mußte noch irgendwo nen crack herbekommen weil bei ner 1:1 Kopie fehlt ja dann der name und du wirst ne Fehlermeldung zwecks Orginal Cd bekommen. Fireburner und Blindwrite sind für cue's auch zu emphelen. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#14
0
wo finde ich den namen der CD?
und mit welchem namen muss ich es vergleichen also wo stehen die namen?

UND ! Rolleyes

wenn ich ein spiel mit IsoBuster entpackt habe ...
kann ich dann die original game.exe mit einer gecrackten game.exe tauschen und dann ohne probleme brennen, so dass ich kein NO CD crack nachdem installieren brauche um es zu spielen????????

U N D !!!!!!!!!! Big Grin

wenn ich eine iso datei mit IsoBuster öffne, hab ich eine rote iso und eine blaue Joliet game directory.
Welches von den beiden muss ich eigentlich immer entpacken????
Zitieren
#15
0
thx für antwort Angry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.682 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Weihnachtsmusik von US-Stars? Gadler 5 3.117 07.11.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  2014er Kalender von Thief 1 & 2 ! SonataFanatica 14 5.243 01.01.2018, 10:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.985 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Sticker von Karton entfernen? 3kA 8 3.899 04.02.2017, 14:32
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste