Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Oxyd-Remake
#1
0
Es gibt ein "neues Oxyd", oder ein Spiel, das viel von Oxyd und dem Amiga Spiel "Rock `n Roll" übernommen hat. Die derzeitige Version 0.91 von Enigma erlaubt jedoch noch viel mehr!! Nicht nur die eigenen Enigma Level - es lassen sich die Level sämtlicher Dongleware Oxyds einbinden und somit auch auf XP spielen! Big Grin
Wer alle Oxyds besitzt, kann also ca 500 Level spielen Geschockt und hat erstmal was zu tun. Wink
Das Spiel ist Freeware, läßt sich auch mit den neusten Windows Versionen und anderen Betriebssystemen (Linux, etc.) spielen.

Wer's nich gleich runterladen will (es sind 14MB) kann sich ja erstmal die Screenshots ansehen.

Also mir macht Oxyd immernoch Spass zumal ich die originale leider nur ohne Sound spielen konnte Sad

edit: ich glaub die URL ist auch noch wichtig *andenkopfklatsch*
also hier -> http://www.nongnu.org/enigma/
das war's Smile
Zitieren
#2
0
Hi xaerox!

War früher absoluter fan von oxyd. Wollts mal wieder anspielen. Aber über DosBox hab ich mit solchen Games eher kein bock. Aber mit der Enigma-Engine scheint das ja ne super sache zu sein. Werds mal testen. Und Danke für den TIP.

Good Fight Good Night
Zitieren
#3
0
gern geschehen, dafür ist das board ja da Fröhlich
Dann viel Spass und eine ruhige Hand Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#4
0
jo...die unzitterige Hand brauch man allerdings!! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.856 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.319 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.049 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.283 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Black Mirror Remake Dornfeld 4 2.784 20.10.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste