Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welches Handy?
#1
0
Also. ich hab vor mir ein handy mit digicam zu kaufen.
Jetzt steh ich aber vor einer entscheidung:
Nokia
oder
Sharp?

Ich hab mal von beiden Bilder, damit ihr wisst um welche es geht!


Nokia:
[Bild: nokia.jpg]


Sharp:
[Bild: sharp.jpg]

PLZ HLP!

Greetz,
AX



€dit:
Unterstützt das nokia eigentlich polyphone (richtig?) klingeltöne?
#2
0
Ich würde mir das Nokia kaufen! Auch wenn es sehr groß ist und das andere besser aussieht! Ich schätze schon dass das Nokia polyphone Klingeltöne unterstützt! Ich hab mir vor einem Monat das Nokia 3510 gekauft, das unterstützt polyphone Klingeltöne! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
#3
0
Sorry, aber ich finde diese polyphonen klingeltöne hörn sich beschissen an! Ich würde das von Sharp nehmen, nicht wegen den polyphonen klingeltönen sondern weils besser aussieht und handlicher ist.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#4
0
Also ich kenn jeweils jemanden, der das Telefon hat und ich find das Sharp bedeutend besser. Es unterstützt übrigenz auch polyphone Klingeltöne! Es ist einfach handlicher als das Nokia, sieht halt besser aus, ist kleiner [weil zusammenklappbar] und wenn ich mich nicht irre, ist sogar die Qualität der Bilder besser.
#5
0
also ein schulfreund von mir hat zwar nicht genau das von sharp da, aber auch so ein in der art. ich würd auch das nehmen.
1. geile klare töne!
2. gute qualy der bilder
3. handlicher

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
#6
0
och, groß ist das nokia nicht umbedingt. aber das nokia hat viele extras, die das sharp nicht hat.... Big Grin
also: hab ich immer noch keine ahnung! Wink
greetz,
ax
#7
0
nokia sonst nix -> in meiner firma haben alle firmenhandybesitzer ein nokia und ich kann nur sagen, dass wir damit kaum probleme habe.
#8
0
Aaaaalso, ich hab mir jetzt das nokia online bestellt.
Man kann sich ja auch games am PC runterladen und dann auf das handy übertragen.
Nur, brauche ich ja dafür ne infrarotschnitstelle oder Bluetooth (richtig geschrieben?)!
So was ebsitzt mein pc aber nicht.
Und jetzt zu meiner Frage:
WO BEKOMME ICH DAS HER??? Confused
Greetz,
Ax


€|)|T:
Wer von euch hat eigentlich ein MMS fähiges Handy??
#9
0
Das Sharp is auf jeden Fall geiler!! Big Grin
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
#10
0
Nokia, das sieht a viel besser aus und b sieht das viel besser aus Wink
ich hab ja sowieso ein siemens

siemens s 65[Bild: 4.jpg]
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
#11
0
Ich belebe diesen Thread mal wieder.

Ich hab ein Samsung Galaxy Ace.


Der grosse Nachteil an diesem Handy ist der viel zu kleine Speicher. Nach ein paar Apps ist Schluss...

Was habt ihr denn so? Könnt ihr euer Handy vielleicht empfehlen? Ich suche mir vielleicht ein Neues...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#12
0
Aber der Thread hier ist doch viel aktueller! Und den hast sogar du erstellt! Big Grin

Ich schließ hier mal. Wink Zunge raus
#13
0
Oha, hab ich glatt vergessen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.109 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.421 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nur noch ein einziges Spiel: Welches nehmt ihr? Jadehawk 41 9.502 13.11.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Zeigt her eure Handy-Wallpaper und Menüs Cyphox 49 27.081 26.08.2018, 11:54
Letzter Beitrag: Mustrum
  Welches ist euer liebstes Musik-Album? Heinrich Reich 10 4.917 26.02.2018, 00:17
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste