Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neue FTPs
#1
0
wie wärs mit nem FTP, wo man auch neuere Gamz up- und downloaden kann !?!?!
z.B. N64, GameCube, Xbox, Dreamcast, Playstation3 und natürlich vor allem NEUE PC spiele.
Ich weiß, das es hier um Oldgames geht aber es wäre doch praktisch, wenn man zu den klassischen Goldstücken auch neues saugen könnte. Jeder der was neues hat ladet es einfach auf ein FTP, wenn er will.
Jeder würde davon profitieren. Dann hätten wir für alle Plattformen was zu bieten. Finde, dass das ne Überlegung wert ist.
Ist halt nur ein Vorschlag. Rolleyes
Zitieren
#2
0
was glaubst du was bei mir aufem ftp drauf ist, nur dieser online punkt funtzt ergenntwie net , weiß auch net waruM!


greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Bei deinem Point ist nur der Benutzer drin, also "on". Das Passwort fehlt -> ftp://on:passwort@deinftp.....

Wenns keines ist, nimm mal anonymous.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
du ray ich hab kein PW druff , der link ist also richtig, das funzte ja mal aber ergenntwie nichtmer Sad((



greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
hm. wieso das mit dem onlinepunkt funzt doch? also ich kann ihn sehen!

und das mit den ftps, halte ich naja.. nich für so ne gute idee. ich mein für oldgamez werden 128kbps up reichen aber wenn dann noch 2 weitere connectenm, zieht man dann nur mit 5k und das is ja nich wirklich viel oder?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
Naja, 5k reichen doch, oder?
Zitieren
#7
0
das meinst du doch nicht wirklich , oder? Big Grin
Zitieren
#8
0
Das Angebot zu erweitern ist keine schlechte Idee, allerdigns fehlt mir dazu der Space um noch nen paar Cd Images etc auffen FTP zu packen
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#9
0
schade ! hätte bestimmt viele gefreut. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neue Wohnung - Strom Drakon99 5 2.651 06.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Drakon99
  Neue Beschäftigung bei Langeweile Beule 14 3.858 07.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Atreyu
  tolle neue Gesundheitskarte... Nemu 14 3.012 23.12.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Gabumon
  Suche neue Wohnung in Dortmund!! Corsafahrer 2 1.401 18.11.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Gadler
  Das Neue A-Team -Echter! Trailer - victorymon 2 1.953 05.02.2010, 04:19
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste