Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hacker kann ohne Passwort persönliche Angaben in erfahrung bringen!!!
#1
0
Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Hacken und habe etwas Erstaunliches festgestellt:

Man muss nur einmal einen Befehl eingeben und der Pc gibt mir ohne weiteres (falls angegeben)
Nickname
Echter Name
E-mail
Adresse
Telefonnummer


Man braucht nicht einmal ein Passwort dazu!
Ihc war echt erstaunt als ich das herausgefunden habe.....



~~~EDIT:

Der Befehl heißt "finger".
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#2
0
Dann lass lieber die Finger davon Angry
Den sowas ist verboten und Scheisse dazu !
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Bender

Ihc war echt erstaunt als ich das herausgefunden habe.....

Ich kapier´s nicht. Befehl eingeben? Wo, wann? Und wie?

Achja, fast alle oben genannten Angaben gibt´s auc im Schwarzbuch der Information, kurz Telefonbuch Big Grin

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#4
0
Wie soll das funktionieren, wenn ich all diese Angaben nirgendwo auf meinem PC gespeichert habe??? Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
0
Der Befehl ist ein Windows eigener, einfach mal in der Konsole "finger" eingeben. Wink
Der Finger-Service muss dazu auf dem entsprechenden System laufen.

C:\\>finger

Displays information about a user on a specified system running the
Finger service. Output varies based on the remote system.

FINGER [-l] [user]@host [...]

-l Displays information in long list format.
user Specifies the user you want information about. Omit the user
parameter to display information about all users on the
specifed host.
@host Specifies the server on the remote system whose users you
want information about.


C:\\>finger -l @localhost

[roadrunnr]
> Finger: connect::Connection refused

Auf einem gut gesicherten System läuft dieser Service natürlich nicht. Smile
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Wie soll das funktionieren, wenn ich all diese Angaben nirgendwo auf meinem PC gespeichert habe??? Big Grin


Rolleyes
Ich habe ja auch geschrieben "falls angegeben".......
Wenn der Pc die Informationen nicht hat kann er sie natürlich auch nicht rausgeben......... Big Grin


Smile Rolleyes Rolleyes Rolleyes



Es wird imer schöner mit dem Hacken:

Mein Scanner geht gerade die IPs von 192.168.0.1
bis
192.168.200.254 durch!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Bender
Zitat:Original von Feltzkrone
Wie soll das funktionieren, wenn ich all diese Angaben nirgendwo auf meinem PC gespeichert habe??? Big Grin


Rolleyes
Ich habe ja auch geschrieben "falls angegeben".......
Wenn der Pc die Informationen nicht hat kann er sie natürlich auch nicht rausgeben......... Big Grin


Smile Rolleyes Rolleyes Rolleyes



Es wird imer schöner mit dem Hacken:

Mein Scanner geht gerade die IPs von 192.168.0.1
bis
192.168.200.254 durch!

und was erhoffst du dir davon?

du scannst nämlich gerade ein wahrscheinlich nicht vorhandenes lan...

Rolleyes
Zitieren
#8
0
Ich bin mit meinem Bruder in einem Netzwerk aber der will mir seine IP nicht freiwilíg geben..............................
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Nemu
und was erhoffst du dir davon?

du scannst nämlich gerade ein wahrscheinlich nicht vorhandenes lan...

Rolleyes
lol herrlich Big Grin
Ein bisschen Ahnung sollte man schon haben von der Materie Wink
Und was du machst hat mit hacken so viel zu tun wie Bush mit dem Weltfrieden. Das ist im besten Falle Phreaking. Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Macarium
Zitat:Original von Nemu
und was erhoffst du dir davon?

du scannst nämlich gerade ein wahrscheinlich nicht vorhandenes lan...

Rolleyes
lol herrlich Big Grin
Ein bisschen Ahnung sollte man schon haben von der Materie Wink
Und was du machst hat mit hacken so viel zu tun wie Bush mit dem Weltfrieden. Das ist im besten Falle Phreaking. Wink

ist das denn nicht so? das sollten doch eigentlich die ips in einem lan sein, oder?
Zitieren
#11
0
ich weiss sogar wie du vollen zugriff auf den PC deines bruders bekommst ... und dafür musste ned ma IP scannen ^^


warten bisser weg is und ran da ... hö hö hö ;D
Zitieren
#12
0
LOL!
So meinte ich das nicht!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#13
0
Das sagen seh dem Richter alle ^^ nene die ausrede zieht ned mehr ;P
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Mac_Chicken
ich weiss sogar wie du vollen zugriff auf den PC deines bruders bekommst ... und dafür musste ned ma IP scannen ^^
\\\\rechnername\\c$
oder
\\\\rechnername\\ipc$
bzw.
\\\\rechnername\\laufwerk$

ist kein passwort für den admin account festgelegt, kommt man so sehr einfach auf den Rechner.
Ansonsten gibt es auf den XP-Kisten in der Regel einen Account für die Remote Desktop Connection... Wink
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Nemu
ist das denn nicht so? das sollten doch eigentlich die ips in einem lan sein, oder?
Doch ist es war ja auch nicht auf dich bezogen Wink
Hab dich nur mit ins Zitat eingebunden weils mir selber bestimmt nicht aufgefallen wär Wink

Edit: Apropos Hacker Big Grin Link (Englisch a must) Wink

So hab jetzt auch den Original deutschen Link gefunden Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#16
0
muahahahha göttlich, der link Big Grin

ich hatte früher auch ne hackingzeit... alle möglichen trojaner gezogen und dann mit kumpel im lan ausgetestet. mensch waren wir 31337 Cool
Zitieren
#17
0
diesen finger service hat kaum jemand aktiv, und alle feldinhalte sind eh nie ganz ausgefüllt, daher nutzlos!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 165 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.080 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Kann Stream nicht laden Fexel 17 6.647 06.12.2014, 05:23
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Problem] Yahoo.de - Kann Anhänge nicht öffnen Atreyu 2 3.117 13.08.2014, 21:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Torrent ohne Client nutzen Heinrich Reich 2 2.935 16.11.2013, 09:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste