Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welches System verbindet ihr mit "Oldgames"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Automaten (Konami etc.)
0%
0 0%
Atari ST
3.03%
2 3.03%
diverse Konsolen (Nintendo, Sega etc.)
6.06%
4 6.06%
Oldgames? Hör doch auf...
1.52%
1 1.52%
PC (Windows)
6.06%
4 6.06%
PC (DOS)
43.94%
29 43.94%
Commodore C64
21.21%
14 21.21%
Commodore Amiga 500/600
18.18%
12 18.18%
Commodore C128
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches System verbindet ihr mit Oldgames?
#41
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Syntax
bin traurig das niemand einen "Wo kommt ihr her"-Thread aufmacht
Wo kommt ihr so her?

Niemand mag Klugscheißer Cool
Aber kann dir ja egal sein, dich mag ja eh keiner Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Macarium
Niemand mag Klugscheißer Cool
Oder Leute die ungefragt Ihren Senf überall dazu geben WinkZunge raus
Zitat:Original von Macarium
Aber kann dir ja egal sein, dich mag ja eh keiner Wink
Achja?:
Zitat:Original von Macarium
Hab vielen Dank mein BVB-Freund Big Grin
(Kann man hier nachlesen)
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#43
0
...jetzt fällt´s mir wieder ein...Dick und Doof!!!!

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#44
0
Tut mir Leid Syntax...Sad
Ich kann sowas aber nicht auf mir sitzen lassen Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#45
0
ganz klar ist das für mich der C64, waren zumindest meine Anfänge mit der virtuellen Welt (Atari 2600 kann man ja nicht wirklich als Computer bezeichnen). Habe Nächtelang mit Spieletiteln wie The Last Ninja, GI-Joe , Clone Wars verbracht hehe und mit meinem besten Freund den C64 damals auf <grübel> 2 oder 3 Mhz getaktet, war ne ziemliche Lötarbeit ect.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#46
0
Es erfreut mich das die meisten C64, Amiga und Dos mit Oldgamez verbinden! Smile
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#47
0
Bei mir Oldgames= Commodore 64, Amstrad CPC, Amiga 500 und PC-DOS. Wink
Zitieren
#48
0
bei mir war es in chronologischer reihenfolge atari, game boy, playstation und pc, den ich seit einiger zeit benutze, um konsolengeschichte von sega, snes und n64 nachzuholen, also die bunteste mischung :-)

ich muss aber sagen, dass ich immer weniger lust auf pc spiele habe, und dazu tendiere, zum spielen konsolen herzunehmen.

ich finds auch spaßiger, zu zweit an einer konsole zu zocken als z.b. mit 43 leuten die irgendwo auf der welt vor ihren pcs sitzen.
Zitieren
#49
0
Falls jemand XBOX360 oder PS3 hat loehnt es sich wirklich die SEGA MEGADRIVE Sammlung zu kaufen. Die Enthaelt mehr als 40 legendaere Mega Drive Spiele. Ich bin voellig damit zufrieden.Macht wirklich Spass Wink

http://www.mobygames.com/game/xbox360/so...collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 733.048 Heute, 00:33
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 429 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.458 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.929 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.728 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste