Umfrage: Welchen P2M uploads als nächstes?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Imperium Galactica
12.50%
1 12.50%
Theocracy
0%
0 0%
Caesar 2
37.50%
3 37.50%
Flight Unlimited
0%
0 0%
Enemy Nations
0%
0 0%
DSA 3 - Schatten über Riva
0%
0 0%
This means war!
25.00%
2 25.00%
Imperialismus
25.00%
2 25.00%
Emergency - Fighters for Life
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mac's P2M - Uploads
#1
0
Da ich Ende der Woche meine Bandbreite wieder voll dem Board widmen kann, würde ich gerne mal wieder einige Perlen uppen.
Es handelt sich dabei ausnahmslos um deutsche ISO's
Darum votet mal fleißig, dadurch bestimmt Ihr die Reihenfolge.
Bis auf die Spiele welche überhaupt keine Stimme haben werden alle in der von euch abhängigen Reihenfolge geuppt.
Viel Spaß Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
This means war! ist ein absoluter Geheimtip kam niemals gut in Fachmagazinen und auf dem Markt an ich habs aber mehr damals gedaddelt als C&C und Konsorten.
Die Idee mit dem Aufteigen der einzelnen Fahrzeuge fand ich klasse nur das der Endgegner nen 1.Klässler war ? eigenartig
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Bin für Caesar 2 Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#4
0
Ich auch. Wink

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Ich sprech mich für Imperialism aus! Hab den zweiten Teil auf einer mittlerweile nicht mehr funktionsfähigen DvD und der hat Spaß gemacht!

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste