Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Lan Server für WOW
#1
0
SmileHi!
Ich wolte mal fragen woher ich irgendnen Ersatz für die CDs von WOW herkriegen könnte.
ich hab mir nämlich nen Lan-Server geholt brauch aber noch das Spiel.
Würde auch reichen wenn ich die Beta Version von irgendjemandem kriegen würde oder so..... Rolleyes
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#2
0
Wie meinst du das mit Ersatz? Kaputte CD's kannste einschicken. Ansonsten gibts das Spiela uch im Esel.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
LAN-Server? gibts da auch Freeshards wie bei UO, also (kosten)freie Serveremulationen?
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#4
0
ja fuer die beta gabs da irgendwas hatte mal installiert ist aber nur ein geringer prozentsatz vom Spiel drin/funktionstüchtig und die mobs waren alle aggro^^
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#5
0
lan-server fuer wow sind illegal
Zitieren
#6
0
bitte was?? ich hab meinen Universalübersetzer für Ghetto-Sprache irgendwie verlegt...
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Anathos
bitte was?? ich hab meinen Universalübersetzer für Ghetto-Sprache irgendwie verlegt...

Bin auch zu alt für diese Art der Kommunikation Cry
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#8
0
ey alta! komma kla lan.....deine possie hat einfach ned der flow in the hood!
Zitieren
#9
0
Zitat:die mobs waren alle aggro

ok noch mal für die MMORPG Änfanger ^^
damit meine ich das sämtliche Monsteransammlungen (Mobs) und auch teilweise NPC (character vom Computer) sobald du an ihnen vorbeiläufst wild auf dich einschlagen (aggro halt)

stellt euch vor ihr seit in einer Einkaufspassage mit 1000Frauen und ihr habt das letzte Paar Designer Schuhe dann wisst ihr was Aggro und Mob bedeuten wird haha
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#10
0
Ich werd dann mal im Esel schauen................. Cool
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#11
0
*hust* fu©k WAD *keuch* ^^

ne aber hier damit du den gaul ned antreiben brauchst ^^

http://www.ngi.it/download-3228-world-of...a-usa.html

dauert vllt etwas bis angeht ( Patches bekommst bei 3Dgamers )

hf
Zitieren
#12
0
HILFE!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Die Dateien "Installer Tome" und "Installer Tome 4" sind beschädigt!
Cry Cry Cry
Na toll, ich kanns nicht installieren!

Bitte melden falls jemand weiß wo ich diese 2 Dateien herbekomme!
(Es sind Images zu Cd 1 und 4)

Sad Cry


EDIT~~~:

So, ich habe mir jetzt World of Warcraft gekauft.
Für 9€!
Aber ohne Key...
Naja ich kann es mit meinem Lan-Server aber dann halt im Netzwerk mit Freunden, oder allein spielen! Pleased
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.496 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Neuer ARK-Server startet Thorium 49 17.556 25.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Thorium
  Neuer 7 Days to Die Server startet Thorium 13 5.292 31.07.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Pentagram für C64 umgesetzt Commodus 0 1.552 14.09.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Commodus
  Für Apogee-Fans: MURI! JohnSheridan 3 2.092 10.01.2014, 19:01
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste