Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Saufen
#1
0
Entschuldigt Leute, aber ich hab da mal nen dringendes Anliegen:
Ich hatte grade mit meiner Mutter die Diskussion, dass ich zu oft besoffen wäre und sie Angst hat, mich irgendwann von der Strasse kratzen zu müssen Geschockt , da ich oft nach solch einer Saufnacht mit irgendeiner Wunde oder mit zerissenen Kleidungsstücken nach Hause komme. Ich wollte wissen, wies bei euch aussieht. Wie oft pro Monat seit ihr so richtig dichtZunge raus ? Habt ihr auch Stress deswegen mit den Eltern ? Confused
ok, ich warte
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#2
0
Eigentlich bin ich nie wirklich dicht, trink aber gerne und viel. Gestern hab ich mich dabei wieder voll überrissen und lag 3 Stunden inner Kälte vor ner Einfahrt und die annern haben mich inner ganzen Stadt gesucht, is mir voll peinlich. Is das zweite ma, dass mir sowas passiert is.
Zitieren
#3
0
hmm, also so zu meiner größten Partyzeit so vor 4 Jahren war ich jedes WE dicht. Jetzt manchmal noch, aber ich versuche mich zu beherrschen nicht verschiedene Sachen hintereinander zu trinken, dann ist man zwar dicht aber muss sich nicht übergeben.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#4
0
Ich bin jedes We besoffen mal an beiden mal nur an einem Tag. Wenns guit kommt habe icvh meist nen Filmriss und wach in meinem Bett auf. *GG* Meist randalier ich auch aber mir selbst passiert nie was bis auf das ich ganz selten mal Kotzen muss. Das Saufen ist aber voll normal alle Jugendlichen saufen warum auch net man ist noch Jung und will halt Party machen die eltern reagieren nur immer über.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
um ehrlich zu sein so viel halte ich nich vom saufen, ich eher der chiller vom dienst Pleased

aber ich mein normal bin ich jedes we abedns gut dabei Big Grin jetzt am freitag sowieso.. war mal wieder ne nette party. da war ich dann ganz gut knülle und bin erstmal 3km nach hause gelaufen, aber meinen eltern wirds so langsam egal weil ich eh immer dann komme wann ich lust hab Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
Also Ich Saufe nicht,Rauche nicht und nimm auch sonst keine Drogen weil ich das für Schwachsinn halte
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#7
0
Kann mich Songoku nur anschliessen, ich tue auch nichts von alle dem.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
wow, ich bin ein wenig erstaunt wie übel das doch bei euch so abgeht. Also wenn ich betrunken wäre, und dann Agression entweder gegen andere, gegenstände oder mich selbst ablasse, sollte ich mir wirklich gedanken machen!

Macht es wirklich sinn auf jeder Party so besoffen zu sein, das man sich an die ganzen Feiern die man in seiner Jugend erleben will, nicht mehr erinnert, oder dsa sie die letzten paar stunden scheiße werden, weil man nix mehr ordentlich sagen kann, geschweigen denn gehen oder so, weil man sich die ganze zeit übergibt?


@TaRtuNCuluM deine Eltern haben recht! Das was du abziehst ist defenitiv zuviel!


so mal ne bissel an euer gewissen bzw verstand appelliert!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#9
0
Ich bin keinesfalls glücklich mit der derzeitigen Situation. Ich will auch nicht, dass meine Eltern derart Angst um mich haben, dass sie mir garnichts mehr erlauben.

@Rumfi Ganz so wie du seh ich das dann aber doch nicht. Wenn man bei einem Getränk bleibt und dazu nicht raucht(das tue ich normalerweise auch nicht), kann man den Abend überstehen ohne zu kotzen und einen Black out zu bekommen. Allerdings muss man sich dazu ziemlich zügeln, wenn man noch etwas peilen möchte, je später der Abend wird.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#10
0
Wie jetzt? Ich war noch nie Knülle!

Ich drink zwar auf partys mal ein Bier oder zwei drei oder auch vier! Aber, ich habe noch nie die Schotten dicht gemacht! Ich habs auch nicht nötig! Ich rauche auch nicht! Ich habe viele Freunde in meinem alter die Rauchen!!!
Aber knülle war ich noch nie. Aber meine Freunde wollen mich gerne mal besoffen sehen! Die waren nämlich alle schon breit... nur ich net!!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#11
0
ich weiß nicht wo ihr eure probs habt aber ich hab es bisher NOCH nie so extrem dicht , nein es ist nicht so das ich mich zurück halte aber ich hab es ERLICH noch NIE geschafft , egal was und wie viel ich gesoffen hab, richtig knülle zu werden!
echt noch NIE, wobei ich es echt schon ernsthaft versucht hab , ne echt nicht.
ich darf dann immer die nach hause bringen die fast umkippen und das obwohl ich das doppelte intus habe, fragt mich nicht was das ist.
beispiel andere MÜSSEN mindestens 6 stunden am tag pennen ich hab kein prob mit 3 (alle haltem mich für verrückt).
oder wer läuft bei minus 10 grad mit nem pulli rum ........... richtig ICH.


greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#12
0
hrhr... ich war erst einmal so knüle, das ich mich am tag danach nicht mehr errinnern konnte, aber ich mein unter knülle versteh ich halt gut dabei sein, aber sich schon noch zurechtfinden...

hab ich auch shcon gerobbt mit nem pulli Wink Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#13
0
tja, also in meiner besten zeit (als ich noch klein war Big Grin ...) hab ich auch nicht selten mal einen über den durst getrunken.
und es ist wahr, so ist es halt mit der jugend. warum auch nicht. gehört halt dazu, sich erst mal die hörner abzustossen...

dazu muss ich allerdings sagen dass ich seit ca. 4 1/2 monaten keinen alk mehr getrunken habe.
nicht dass ich nicht wollte, aber... nunja, es geht halt gerade nicht... Sad
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von TaRtuNCuluM
da ich oft nach solch einer Saufnacht mit irgendeiner Wunde oder mit zerissenen Kleidungsstücken nach Hause komme.

Wie passiert den sowas?
Zitieren
#15
0
relativ selten, weil schon etwas erwachsener bin und das wie son für schwachsinn halte sich die birne zuzudröhnen. allderdings qualme ich dafür so an die zwei schachteln am tag.
Zitieren
#16
0
Naja, Rauchen tu ich auch nich, da haste ja nich ma im mindesten n Rauscherlebnis, da reicht mir das schon jeden Morgen vor der Schule am Raucherplatz daneben zu stehn.

Irgendwo is der Alk aber auch ganz schön kostenintensiv wenn man nich gerade Vorzeige-Asi mäßig nur Bier säuft. Son Klarer kost auch schon gut 5€ und dann noch ne Flasche Cola dazu...kein Bock das jedes Wochenende zweima zu zahlen. Wenns was zu feiern gibt, dann gibts natürlich nur feine Sachen wie Baileys oder so. Ich fahr nächste Woche mit elf Leuten nach Dänemark, da werd ich n Batida de Coco, n Wodka, zwei Klare und noch n Pushkin Timewarp mitnehmen, eventuell kauf ich mir noch ne Stiege slowakisches Bier, die wissen noch wie man das braut ohne den räudigen Biergeschmack zu verursachen und da kann man das schon mal tagsüber trinken. In DK werd ich dann aber kontinuierlich trinken also imer gemäßigt, aber halt auf die Zeit verteilt, dann reicht das auch, will ja noch was haben von meinem Urlaub.
Zitieren
#17
0
@ Darter: Haha, das fragst du mich ??!!! Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#18
0
ich war erst zweimal richtig knülle, mit blackout und so weiter. aber mittlerweile versuch ich mich zu beherschen, weils nachher ziemlich peinlich is. ich trinke auch eigentlcih nur am WE, außer wenn Feiertage oder so anstehen und natuerlich im urlaub durchgaengig. rauchen tu ich auch net, weil teuer und ungesund Big Grin Big Grin Big Grin .
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Daniel-L
rauchen tu ich auch net, weil teuer und ungesund Big Grin Big Grin Big Grin .

Ach ne, und Alkohol ist gesund? Big Grin Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#20
0
LOL. Natürlich ist ein Glas Alkohol am Tag gesund Wink Big Grin
[Bild: Spachtelmann-1041183730.jpg]


Ach ja ich war nur einmal zugesoffen und hab nimmer mitbekommen wie ich heimgekommen bin. Danach nieee wieder. Ich trinke sonst auch NUR auf einer Feier oder mal Abends vorm PC zu einer Pizza (was letztes Jahr 2 mal vorkam Cool )
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder und saufen Ultor 32 7.464 07.04.2004, 18:24
Letzter Beitrag: Mr_Crowley
  Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter Nemu 24 7.901 27.03.2004, 20:55
Letzter Beitrag: Scarlet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste