Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Saufen
#21
0
Ich muss mich wohl oder übel Ray anschließen...

Auch wenn ich Spamme bin ich nicht besoffen...
(Wenn wär's ja noch schlimmer)

Ich finde es ist eindeutig das falsche Board...

Probiers doch mal unter http://www.anonyme-alkoholiker.de ...

Ach ja bevor ich's vergess' besoffen 'hicks war ich wirklich noch nie...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#22
0
früher hab ich gesoffen wie´s loch ... also ohne ende Cool
doch nachdem ich mich immer besoffen blamiert habe habe ich damit aufgehört. Saufen kommt nur noch bei besonderen anlässen in frage. Rolleyes

ALOHOOOOOOOOOOOOOL *hicks o_O
Zitieren
#23
0
Je öfter man mit Freunden oder Leuten, die man irgendwoher kennt säuft, verliert man von Besoffensein zu Besoffensein immer mehr an Ansehen oder Respekt bei diesen Personen. Irgendwann ist man dann der stets besoffene Spinner , der eh bloß das eine im Kopf hat (in diesem Fall den Alkohol). Angry
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#24
0
Das ärgert dich noch? Ist doch wohl selbstverständlich, wer will schon ständig mit einem feiern, der sowieso nachher irgendwo rumliegt oder halt nur scheiße macht, weil er nix mehr peilt?
Zitieren
#25
0
hm.. naja.. ich bin auch viel zu oft knülle.. verhalte mich dann aber wneigstens anständig Pleased
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#26
0
narf was ihr alle habt Fröhlich
wenn schon party und saufn und so, dann richtig...
das heißt jetz nich, dass ich einer von den dauerbesoffenen spinnern bin...
aber ehrlich ma keiner von euch kann mir erzähln, wer trinkt alkohol des gehscmacks wegen..
richtig sorgen würd ich mir allerdings erst machen, wenn ich mich allein in meine bude hocke und da einen hebe...
sö nu labert mich net zu mit dauerbesoffener penner oder so, des is bei allen gleichaltrigen, die ich kenne so!(einschließlich tartunculum ;D)
Zitieren
#27
0
hehe ich schliesse mich da gimmo an
auf jeden owned saufen
und ne flasche in ehren kann keiner verwehren lol Big Grin Cool
H4cK d4 P14n3t!!

[Bild: 5070.png]
Zitieren
#28
0
Wieso hört man dann nicht einfach auf zu saufen ?

http://www.anonyme-alkoholiker.de

Wir sind für jeden offen...

Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#29
0
Also ich habe zu wenig Probleme um mich so richtig zu besaufen......
Meine drogen sind: Fehrsehkiffen, Weihrauch, Pc-Kühler schnüffeln..... Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#30
0
was isn fehrsehkiffen? Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#31
0
Man muss nun wirklich keine probleme haben, um sich zu besaufen. Man will halt einfach spass haben und ein bissel der gewöhnlichen welt entfliehen. Leute, die Stress oder eben Probleme haben, um sie mit Alkohol zu ersäufen sind auf dem besten Weg zu Süchtigwerden. Wenn das gleiche ein paar mal wiederholt wird, und man Gefallen daran gefunden hat, kommt man aus dem Teufelskreis wohl nicht mehr raus. Da hilft nur noch eine Theraphie oder ein gewaltiger Befreiungsschlag. Wenn man jedoch nur spaß haben will ist saufen schon okay, nur nicht übertreiben, sonst wird man dumm. Baby
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#32
0
fein, dass hier alle miener meinung sind Fröhlich
party = fun
party + saufen = even more fun
saufen allein = problem
sö cya hf un muh!
Zitieren
#33
0
Man hat entweder ein Problem und säuft deswegen, oder man säuft und hat deswegen ein Problem.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#34
0
Ihh bahh, Alkohol ;-)
Zitieren
#35
0
Also ich bin auch schon öfter ma dicht aber mir hats bis jetzt noch nich geschadet...aba meine Klamotten sin danach noch ganz Smile also meine Eltern sagen nix dazu...die sagen immer nur ich solls nich übetreiben Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#36
0
Schön, dass es auch noch ein paar Leute gibt, denen ich zustimmen kann. Ich rauche auch nicht, trinke wenig Alkohol und nehme keine Drogen (sooo schlimm ist die Welt dann doch nicht! Big Grin).

Bewusstlosigkeit oder Filmriss hatte ich noch nicht und würde es lieber auch nicht so weit kommen lassen. Seit einer gewissen Klassenfahrt halte ich mich auch von Massenbesäufnissen ("Parties") fern. Da kennst du Klassenkameraden seit Jahren und dann bekommst du mit, wie sie absolut besoffen durch die Straßen taumeln und Landserlieder gröhlen... Es gibt sicherlich schönere Erlebnisse im Leben. Nachdem dann aber noch ein Mädel völlig dicht beschloss, das Leben sei scheiße, aber dann doch nicht mehr in der Lage war, irgendetwas zu tun, nachdem man ihr das Messer abgenommen hatte, war's das für mich. Wie man sich so die Kante geben kann, verstehe ich wirklich nicht.

Gut, Metal und Alk gehören irgendwie zusammen. Aber wenn man auf 'ne Festival Abends mal gemütlich zwei, drei Bier trinkt, dann reicht das imho völlig aus.

Wo ist der Sinn darin, sich die Kontrolle über sich selbst wegzusaufen?


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder und saufen Ultor 32 7.462 07.04.2004, 18:24
Letzter Beitrag: Mr_Crowley
  Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter Nemu 24 7.901 27.03.2004, 20:55
Letzter Beitrag: Scarlet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste