Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

der brenner will nich
#1
0
ich hab es jetzt mit nero, winONCD und blindwrite versucht, NICHTS GEHT!!!!!!!
ich will Herr der Ringe 2 brennen, und normalerweise passt das ganze auf 700er, aber die brennprogramme wollen das nich machen
dann hab ich mit 800er verucht und SELBST DAS wollen die nich, obwohl ich den schwulen scheiss film da 3 mal drauf schmeissen könnte...
wat nu?
mit nero könnt ichs brennen, weil nero nix sagt sondern solange brennt bis die cd voll iss...
die images sind cue und bin dateien, und entpcaken funzt auch nich...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Also wenn ich mich nicht irre, sind CUE und BIN Daten zum Brennen mit CdrWin gedacht (Version 3.8 oder so benutzen nicht die mit höheren Versionsnummern). Das CUE File einlesen und brennen, fertich.

Bei Nero das BIN mittels Datei, Öffnen einlesen und brennen.

Wenn Nero bzw. CdrWin Probleme macht mit der Grösse, dann das Überbrennen zulassen (In den Optionen nachschauen).

Zu guter letzt lassen sich fast alle Images mittels IsoBuster oder WinImage entpacken. (IsoBuster 1.2 könntest du von mir haben). Ich hab damit jetzt alles was ich entpacken wollte, auch entpacken können.

Viel Glück....
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#3
0
aaaaaaaaaaaalles schon versucht, er meckert immer mit dem rohling...
ich hab jetzt mit isobuster das mpeg zeuch rausgefiltert(tip von killer_11) unnd es dann als svcd gebrannt, ich schau mal ob es funzt...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
jo.. mach ich auch so.. Big Grin weil mein brenner is genauso kagge.. machmal denkt er sich ok brehcne wir mal bei 95% ab.. argh.. Cry
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
@ BlackX

Ich will dich ja nicht beleidigen,
aber was du erzählst stimmt nicht ganz. Zunge raus

Man kann die *.bin files auch mit Nero brennen.
Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#6
0
@ Wesley

Falls du das noch nicht weißt,
man muss in Nero unter Datei/Image brennen
das *.bin File auswählen um es auf die Scheibe zu bringen. Cool
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] Vollverstärker - Unterschiede der analogen Eingänge? Juttar 10 339 08.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Juttar
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.335 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
Information [Info] Vorbestellung der Atari Gamestation Pro läuft an Juttar 11 608 01.10.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 2.860 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter muetzeglatze 2 1.194 30.09.2021, 13:31
Letzter Beitrag: muetzeglatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste