Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie spielesüchtig seid Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
70%-79%
17.39%
8 17.39%
80%-89%
2.17%
1 2.17%
90%-100%
2.17%
1 2.17%
60%-69%
8.70%
4 8.70%
50%-59%
23.91%
11 23.91%
40%-49%
13.04%
6 13.04%
30%-39%
17.39%
8 17.39%
20%-29%
8.70%
4 8.70%
10%-19%
4.35%
2 4.35%
0%-9%
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Seid Ihr spielesüchtig?
#21
0
Was hat Nemu den jetzt?
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Bender
Was hat Nemu den jetzt?
Frag' Ihn Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#23
0
Hm... ich hätte wahrscheinlich mehr gehabt, wenn ich auch noch auf diversen Spielekonsolen spielen würde:

[Bild: sucht4rl.png]

P.S.: Ja, ich schäme mich für meine Sucht. Aber Selbsterkenntniss ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
#24
0
Gut, ich hätte mir 0% gegeben, aber was soll's... Nur weil ich weiss, was ein Walk-Through ist und auch mal eins contributed habe (zu den Kanalwelten von Clever&Smart) wobei das eher mit Programmieren als mit Spielen zu tun hatte, schließlich habe ich via C64-Emulator nen Speicherdump erstellt, darin nach der Map gesucht, anschließend via Programm diese Map "gerendert", so dass man sie sich ordentlich anschauen konnte und das ganze dann für die Clever&Smart-Page eines Kollegen aus nem anderen Board zur Verfügung gestellt.

Macht mich noch lange nicht zum Spielsüchtling, aber der Test unterstellt mir mit 23%iger Wahrscheinlichkeit Spielsucht. Ich lach mich tot! Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#25
0
Bis auf die extremen Prozentzahlen, also 0%-9% oder 80%-100% (die 90%-100% von Camillo lass ich mal aussen vor) kommt alles vor Big Grin
Wir sind also alle mehr oder weniger spielesüchtig Wink

Achja: Nemu, was hast Du? Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#26
0
Ich nehme an, das es etwas im dreistelligen Bereich ist... Big Grin [...] <-eben.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#27
0
Also 100%..................
Geschocktoh.......................................
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#28
0
[Bild: testimage.aspx?img=dbd07319-d9d6-4339-92...846c14.gif]
52 %

Naja, immerhin Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#29
0
So, test absolviert. Kommt meinem eigenen Eindruck recht nah.

37%

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#30
0
*pah* Nur 36%.. Das halte ich doch mal für stark untertrieben Big Grin
Zitieren
#31
0
Ich brauch den test nicht zu machen, weiss eh was rauskommt 100% Big Grin

Besitz seit meinem 7ten Lebensjahr einen Computer und dann kann man schonmal sagen, das man süchtig ist Wink
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von tyz
Ich brauch den test nicht zu machen, weiss eh was rauskommt 100% Big Grin
Kannst ihn ja trotzdem mal machen, damit Du Dich bestätigt fühlst Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#33
0
Die Prozentzahlen beim Ergebnisdiagramm nicht linear ansteigen zu lassen, sondern nach Mengen zu ordnen - whow, ich probier's morgen Abend nochmal mit Mineralwasser! Wink Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#34
0
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig. Kann mir mal wer die Fragen ins Deutsche übersetzen, würde auch gerne bei den Test mitmachen.

Gruss pizzamampf
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren
#35
0
50%
die frage ob ich mehr videospiele habe als bücher ist mies, außer mangas zählen doch als bücher ? xD
seit ihr auch mal zu spät gekommen weil ihr noch unbedingt das lvl fertig zocken wolltet ?
der weg zur hölle ist gepflastert mit weiberzungen
Zitieren
#36
0
hab keine Zeit den Test zu machen muß spielen Fröhlich
-{ Gicht ist kein Gold }-
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von pizzamampf
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig. Kann mir mal wer die Fragen ins Deutsche übersetzen, würde auch gerne bei den Test mitmachen.
lol, du hast bestimmt nur recht wenige Prozent. Von Computerspielen lernt man doch englisch. Ich hab in der Schule nie englisch gelernt, sondern alles von Diablo 1 gelernt Big Grin Big Grin nen Kumpel von mir hatte sogar die ganzen Gedichte darin auswendig gelernt...
Aber notfalls kannst du es ja mit dem babelfish probieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfish

Ach so, Nobbys Prozentzahl würde ich auch mal gerne wissen... Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
#38
0
Ich denke mal du meinst Nemu meine steht weiter vorne. Wink
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Sir.ART
hab keine Zeit den Test zu machen muß spielen Fröhlich
Waren doch 59% vorhin, oder? Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von retep
lol, du hast bestimmt nur recht wenige Prozent. Von Computerspielen lernt man doch englisch. Ich hab in der Schule nie englisch gelernt, sondern alles von Diablo 1 gelernt Big Grin Big Grin nen Kumpel von mir hatte sogar die ganzen Gedichte darin auswendig gelernt...
Aber notfalls kannst du es ja mit dem babelfish probieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfish

Ach so, Nobbys Prozentzahl würde ich auch mal gerne wissen... Wink

lol, kenn ich irgendwo her Big Grin

Ich hab meine Englisch lehrerin auch immer gefragt was den den heisse. Bei Battle Isle kahm die aus dem glotzen nich mehr raus Fröhlich wollte unbedingt wissen wo her ich das hab und son zeug. Das meiste was ich heut Englisch kann hab ich mir selbst beigebracht.
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 117 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.425 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.999 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.791 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.079 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste