Umfrage: Welche Klasse ist euer Favorit
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dieb
8.11%
3 8.11%
Magier
21.62%
8 21.62%
Priester
5.41%
2 5.41%
Waldlaeufer
5.41%
2 5.41%
Heiler
5.41%
2 5.41%
Barde
2.70%
1 2.70%
Paladin
18.92%
7 18.92%
Ninja
8.11%
3 8.11%
Druiden
2.70%
1 2.70%
Krieger
21.62%
8 21.62%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Lieblingsklassen
#1
0
Würd mich mal Interessieren welche Klassen ihr am liebsten bei einem RPG spielt.

Also mein Favorit ist und bleibt der Magier.

Langer Bart, Tiefe stimme, Schwerer Gang und leicht zu unterschaetzen, das ist die Wahre waffe Pleased
Weiße und Gerecht. Zauberstab schwingend und im tiefen Sturm stehend, bestimmte formeln auszusprechen um den Ultimative Apokalypse spruch zurufen.
Das treibt die Fantasy an die Spitze des möglichen Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#2
0
tja ich bin eher der support char in online spielen da es mir sehr gefällt nicht selbst die haue einstecken zu müssen.
deshalb ist mein Favorit der Heiler.

Ob er nun Mönch,Heiler oder sonst heisst er ist nunmal unerlässlich fuer eine Party!(wenn das doch die noobs in Guildwars endlich mal checken würden Zunge raus )
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
PALADIN!!!!
Support ( Heilen) und gleichzeitig rein in die Schlacht (als Kämpfer). Der ist in allen Spielen mein Favorit. Sei es Diablo, Baldurs Gate, WOW .......
Zitieren
#4
0
Ich bin der feige ängstliche Waldläufer, der von ganz ganz hinten mit spitzen Stöcken wirft Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Ich nehme auch stets den Paladin. Er steht für Ehre, Solz und Ruhm. Sein Glaube an das Gute und Gerechte ist unerschütterlich. Da kann der Magier noch sie tief um Sturm stehen mit seinem Stöckchen, ich bevorzuge den Paladin in glänzender Rüstung und mit blankem Schwerte in der Hand, den Blick in den Himmel gerichtet und stets Siegessicher.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#6
0
Also mein Leibling ist der necromancer dens aber net in jedem Spiel gibt, leider. Cry Es ist einfach Göttlich wenn man da seine Armee an die Front schickt um den Feind nieder zu metzeln. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
einduetig: der dieb Smile
Zitieren
#8
0
Bin kein RPGler ^^
Als Diablo II Spieler nehm ich die Javazon Zunge raus
Zitieren
#9
0
Sorceress !!!
danke schön!
C.
Zitieren
#10
0
Ich nehm eigentlich auch bevorzugt Magier. Ab und zu aber auch nen kräftigen Zwergenkrieger, der mal ordentlich aufräumt und fürs Grobe zuständig ist.
Zitieren
#11
0
Magier gleichauf mit Paladin.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
Kampfmagier - Mit solch einem Charackter steht man in so ziemlich jedem Spiel gut da. Irgendwelche glänzenden Rüstungen lassen sich anlegen und wenns in die Schlacht geht, wird die gegnerische Horde erstmal kräftig mit Blitzschlag, Feueratem und Gemurmel dezimiert und dann der letzte Rest niedergemetzelt. Außerdem lassen sich in der Summe die meisten besonderen Gegenstände (Schwerter, Rüstungen, Mäntel und Zauberstäbe) verwenden.

Grüsse
DFTT <°)))o><
Zitieren
#13
0
Ich spiele meistens einen Krieger der mit brachialer Gewalt alles niederschlägt was ihm in den Weg kommt. Teufel
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste