Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Der geile Norman
#1
0
Zitat:Tatort: Waltrop, 8km von Dortmund (30.000 Einwohner) Handlung: Hört selbst, ihr werdet euch kaputtlachen!

Der Junge, 20, heißt Norman und ging auf eine Schule, hat dort letztes Jahr sein Abi gemacht! Also alle Lehrer kennen ihn noch, vom Namen, er ging immerhin min. 8jahre auf die schule...
Seine Freundin wohnte weiter weg, ca. 150km, in Siegen! Naja und weil die beiden sich so vermisst haben, drehte er ein Porno für sie,

das heißt er legte mit seinem wohlproportionierten Körper super stylische Tanzeinlagen für sie ein holte sich mehrmals ein runter und "macht" es in ein Taschentuch, alles vor Kamera!!
dann noch mit dem geilen Gestöhne "ahja gibs mir von hinten baby oh ja ich will dich ohh" und am ende des Videos war seine Freundin dran. Die sieht eig. ganz gut aus, hat aber nur mehr oder weniger gestrippt, also nicht mehr erwarten.
Wie das Video dann umlauf durch ganz Waltrop machte? Der etwas "leicht" perverse Typ, Norman, war auf einer LAN-Party, jeder hatte zugriff auf den Computer von dem andren, jaja...und irgendjemand hatte anscheinend langweile und stöberte in seinen Ordnern rum und hat das Video gefunden! Er hat es zusammen geschnitten, also nur die besten wixx-szenen und überhaupt alles Lustige und ins interne und ins Internet gestellt...
Ihr könnt euch vorstellen, eine Gegend mit 30.000 Leuten in einem Zeitalter, wo alle einen PC mit Internetanschluss haben, das sich das Video schneller als Karnickel verbreitete! die ganze letzte Woche Hauptthema Nr. 1: NORMAN!
Sogar die Lehrer wissen das, alle einfach! Sogar die Nachbargegenden und jetzt auch noch das Internet. Jemand hat sogar die cd gebrannt und es den Eltern im Briefkasten gesteckt! Das geile ist, er kann gar nix dagegen unternehmen, weil er war auf einer LAN-Party, alle hatten freien zugriff!!

Aus dem Grund des Inhaltes stelle ich keinen Link zu Verfügung, wer aber Google kennt, sollte kein Problem damit haben. Ich möchte diesen link hier auch nirgends gepostet sehen!

Nun kann man sich überlegen, ob es nicht fies, dumm oder ähnliches ist - Ich persönlich finde es doch amüsant mit welchen Leichtsinn manche Leute an den Tag gehen

Ansonsten sag ich nur, have fun ... und passt auf eure Videos auf

PS: Für Rechtschreibung und Ausdruck des Zitats kann ich persönlich nichts

thx to dafrocka @ wbc.to

armer kerl Zunge raus
Zitieren
#2
0
Ich kenne dieses Stück Widerlichkeit getarnt als Liebesbotschaft an seine Freundin und würde keinem empfehlen dieses Video anzuschauen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Schliesse mich H2K an....
Das Video ist echt ekelerregend....ausser ihr steht darauf Maennern beim Onanieren zuzusehen....
Zitieren
#4
0
LOOOOL Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Big Grin
Zitieren
#5
0
echt hammer Big Grin

man wie kommt so einer wie der an sone frau.....*ungläubigblick*
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#6
0
Der arme kerl. Kann einen wirklich leid tuhen Wink

Der wird es wohl schwer haben irgendwo noch ne Arbeitsstelle zu finden Fröhlich
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#7
0
Mhhh...wie der wohl damit umgeht? Der muss doch fertig sein ohne ende...ich glaub ich würd ins ausland gehen...
Zitieren
#8
0
Ich schließe mich da nur der Meinung von jemand anderem an:
Zitat:hoffentlich geht der schuss weit nach hinten los und der "norman" leitet rechtliche schritte wegen verletzung des urheberrechts und der verleumgnung ein...ist ja wirklich nicht mehr schön, was so kranke leute so alles machen, nur um ein bissen spass zu haben...spass auf kosten anderer ist verdammt arm...hoffentlich ist das nur ne randgruppe, die so denken...
Erinnert mich irgendwie an Generation-Raab. Spaß haben auf Kosten anderer. Absolut unterstes Niveau sind all jene Leute, die sich über sowas amüsieren können!

Grüsse
DFTT <°)))o><
Zitieren
#9
0
sowas is echt scheiße! Der kann doch garnich mehr in ruhe auf die Straße gehen, der wird doch gleich von jedem ausgelacht ... ! Manche Leute haben echt zu viel langeweile, die sollen doch lieber wieder in ihren Sanskasten spielen gehen. Auch wenn das Video frei zugänglich war (oder noch ist), ist es sein privates Eigentum und keiner sollte sich daran vergreifen!!
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#10
0
rofl Big Grin
naja Big Grin dumm muss der typ ja sein Big Grin
Zitieren
#11
0
Lol das kenn
ich finde ich lustig Big Grin
hahah wie blöd
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von retep
Ich schließe mich da nur der Meinung von jemand anderem an:
Zitat:hoffentlich geht der schuss weit nach hinten los und der "norman" leitet rechtliche schritte wegen verletzung des urheberrechts und der verleumgnung ein...ist ja wirklich nicht mehr schön, was so kranke leute so alles machen, nur um ein bissen spass zu haben...spass auf kosten anderer ist verdammt arm...hoffentlich ist das nur ne randgruppe, die so denken...
Erinnert mich irgendwie an Generation-Raab. Spaß haben auf Kosten anderer. Absolut unterstes Niveau sind all jene Leute, die sich über sowas amüsieren können!

Grüsse
/Unterschreib
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#13
0
Die hätten sich besser mit Msn und Cam oder so ihre "Privatunterhaltung" gemacht, naja der wird nie mehr so was machen..ein armer Kerl ist es schon.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Lunarius
Zitat:Original von retep
Ich schließe mich da nur der Meinung von jemand anderem an:
Zitat:hoffentlich geht der schuss weit nach hinten los und der "norman" leitet rechtliche schritte wegen verletzung des urheberrechts und der verleumgnung ein...ist ja wirklich nicht mehr schön, was so kranke leute so alles machen, nur um ein bissen spass zu haben...spass auf kosten anderer ist verdammt arm...hoffentlich ist das nur ne randgruppe, die so denken...
Erinnert mich irgendwie an Generation-Raab. Spaß haben auf Kosten anderer. Absolut unterstes Niveau sind all jene Leute, die sich über sowas amüsieren können!

Grüsse
/Unterschreib

/Auch Unterschreib
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 218 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.821 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.745 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.123 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste