Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Motocross Extreme
#1
0
nabed, da ich mir grad mal ein paar extreme motocross videos gezogen hab, hab ich mir gedacht, frag ich euch mal was ihr von haltet.. also ich find was ich gesehen hab... ziemlich krass geil Big Grin .. aber machmal schon einwenig zu ectrem Pleased

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#2
0
hier mal ein pic.. damit ihr euch vorstellen könnt wa sich meine Big Grin

[Bild: french3.jpg]
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#3
0
Fotomontage *fg* Naja, wenns grad im YOZ-Mag oder Stoke kommt und sonst nix vernünftiges läuft guck ichs mir auch an, ansonsten find ich aber smoothere Sportarten cooler, würd voll gern ma Wakeboarden.
Zitieren
#4
0
hm.. naja ich glaub es eher keine fotomontage.. den wenn du dir so ein video vond em krankem reinfährst, da gibts eins wo er knapp ne viertel meile gejumpt is,, sau schon extrem gesört aus Big Grin

und so diese "smoothere" sportarten find ich auch sehr gut, sowieso fahr ich mir sher viel sport.. egal welcher art Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste