Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] MonkeyGames
#21
0
Irgendwie kenn ich die Seite auch noch ;D
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#22
0
nette sache! bin gespannt, wie es weitergeht... Smile finde es gut, dass ihr das alte design gewählt habt!
Zitieren
#23
0
die seite ist ja seit ner weile offline
hier auf dem cgboard waren scheinbar 1-2 user die mit der seite zu tun hatten.
sind die aktuell auch noch hier online?
wollte mal fragen warum man monkeygames.uz geschlossen hat?
hat man nie an ne neue url gedacht? also ein monkeygames.uz 2.0 sozusagen
war unterm strich auf jedenfall ne tolle seite mit ielen klassikern! meistens auch so gebastelt , das man am ende des tages einfach nur die .bat starten musste und los ging´s Smile
Zitieren
#24
0
Selbst wenn man das mit Archive.org aufruft diese Seite... die Links für ShareOnline und Uploaded sind zu 90% alle tot.

Also die Seite, so gut sie auch war, kann man eigentlich vergessen. Da muss ich sagen gibt es bessere Alternativen.

Aber auch diese Alternativen erschöpfen sich immer mehr im Netz. Da gehen immer mehr Seiten so langsam ins Nirvana. Entweder weils langsam Brenzlig wird zwecks Raubkopien <- Ist ja nun mal ein heikles Pflaster wo sich auch der Netzbetreiber mit belastet. Oder auch weil die Links langsam down gehen und keiner das ganze aktuell hält.

Letzteres ist halt auch so ne Sache.

Da sind schon etliche tolle Sachen ins Internet Nichts verschwunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] monkeygames.me (u. ä.) sicher? marka 40 22.014 15.02.2017, 23:22
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste