Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
#21
0
XxX 2 ohne Vin Diesel konnte das ja nix werden da hätte man ja gleich Terminator mit Tu Pac oder wen weis ich (Snoop Dog) besetzen können
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#22
0
ok, es geht aber schon wirklich in die düstersten abgründe des cineastischen Abschaums :
  • Eiskalte Engel 2
  • Dirty Dancing 2
  • Honey
Meine Freundin fand die alle super.... Rolleyes
Zitieren
#23
0
*grübel*
*mir muss doch nen richtig mies schlechter Film einfallen...*
Ahhhhhh! Rolleyes Rolleyes Rolleyes Fröhlich Sad Baby Sad Angry
DIGIMON
Ich war als ich den geguckt habe sieben Jahre alt....
Meine Freunde fanden den alle sehr toll.
Aber ich Confused
Ich fand den Film einfach nur Sch**ß*! Fröhlich Geschockt Cool Cry Sad Pleased Angry Big Grin Smile Rolleyes Wink Zunge raus Baby Zunge raus Fröhlich Zunge raus Rolleyes Zunge raus Fröhlich Zunge raus Baby Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#24
0
Der absolut schlechteste Film is immer noch
MädchenMädchen2 wurd leider gezwungen ihn zu gucken..... Teufel
2stunden verschwendung kann nur abraten
Zitieren
#25
0
Auf meiner Liste der schlechtesten Filme ganz oben stehen Deep Impact (voll für'n arsch), Königin der Verdammten (stinklangweilig), Auf den ersten Blick (oder wie der schrott hieß, hab davon genau 15 Minuten angeschaut bzw. anschauen müssen, dann hab ich den Raum verlassen, ich HASSE schmalztriefende dramatische Schnulze) und Fight Club. Letzteren würd ich sagen führt die Liste sogar an bzw. kämpft um den vorderen Platz mit dem Schnulzefilm. Nach 'ner halben Stunde ging's mir so: "Wann geht der Film endlich los?", nach weiteren 10 Minuten "Ok, wenn's jetzt nicht losgeht mach ich aus", weiteren 10 Minuten "Ok, ich mach den Scheiß jetzt aus", dann hat man mich dazu überredet den Schrott weiterzuschauen, nach weiteren 20 Minuten war ich vom ausschalten kaum noch abzuhalten "Moment, jetzt kommt gleich das große Aha-Erlebnis, dann ist alles ganz toll!", ... , aha-Effekt vorbei "Aha, ganz toll, kann ich den Müll jetzt ausschalten?". Ich hab den Film dann noch zu Ende angeschaut, aber das hat mich dann eh nicht mehr interessiert. Tjaja, so ist das mit meinem ganz persönlich miesesten Film den ich jemals gesehen hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
Na endlich mal jemand der Fight Club schlecht findet. Ich kenne scheinbar nur Leute die diesen Schwachfug gut finden.

Richtig schlechte Filme gibts wie Sand am Meer. Da kann man fast pauschal sagen das alles was mehr als 100mio Dollar gekostet hat am besten noch von Bruckenheimer produziert wurde und meist Blockbuster genannt wird Schrott ist.

Underworld - Ich mag eh keine Vampirfilme aber der setzt der ganzen Sache doch die Krone auf. Ausser Kates Hintern war in dem Film nichts von Interesse zu sehen. Wobei die gute Kate jetzt auch ned grade der Reisser ist

King Arthur - Die Story war nicht nur schlecht abgekupfert sondern auch noch schlecht umgesetzt. Der Film zieht sich wie'n alter Kaugummi. Da konnte nicht mal Keira Knightley was reissen.

Nix wie raus aus Orange County - Der Film hatte eigentlich keine Story und die Jokes waren selten flach.

Sissi - Hilfe. Da sind ja schmalzige Schorsch macht die Alpen unsicher Heimatsfilme noch besser. Ich musste mir den ersten mal anschauen und hab Sexverbot bekommen weil ich eingeschlafen bin bei dem Film. Tja danach war die Beziehung genau so wie der Film fürn Arsch.

RAT RACE - Bis auf Hitlers Limo war der Film einfach nur langweillig. Keine richtigen Jokes.

Oceans Twelve - Verglichen mit dem ersten Teil könnte man fast meinen das es sich dabei um ne schlecht inszenierte Kopie aber nicht um eine Fortsetzung handelt. Der erste Teil ist schlichtweg gut aber der zweite ist einfach nur lausig.

Route 66 - ein amerikanischer albTraum - ja 6 Deppen in USA. Der Film war einfach nur langweillig. Ich kann mir auch nen abgefuckten Ami Schlitten mieten damit wie bekifft durch die USA fahren und so tun als wären alle anderen schuld weil ich zu blöd zum parken, oder wahlweise zum tanken, bin. Kein Wunder das die Affen keinen Verleih für ihr LSD unterstütztes Machwerk gefunden haben.

Starship Troopers - Okay die Umsetzung ist stark, die Gesellschaftskritik ist toll aber DIE STORY - NEEEEEEIN! Das heldenhaften Elitekanonenfutter, oder wahlweise Bugfutter, wird gerade noch gerettet, na klar von wem?, vom Ex Bunny des heldenhaften Helden. Die war ja grade, also nuuuuuuuur so zufällig, gerade im richtigen Sektor. Also ne wirklich das ist nur einer der Storyfehler dieses Films - alle anderen Storyfehler muss man selbst sehen wenn man grade auf dem Masotrip ist.

Laydkillers - oder wie mache in ein Remake mit einem sehr guten Schauspieler den man dazu zwingt einfach mal schlecht zu spielen damit das Publikum nicht von der Leistung überrascht wird sondern vom Gegenteil.

Wing Commander - Man nehme super Raumschiffdesigns, verwirft diese weil man richtig schlechte Designs haben kann, nimmt ne aufregende Story, mixt das ganze mit irgendwelchem hokus Pokus Zauber aus dem Hut Schwachsinn und hat nen total schlechten Film der eine ganze Spieleserie nach unten zieht.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#27
0
Also nu muss ich einfach mal "Per Anhalter durch die Galaxis" einwerfen Smile ich habe das (die?) Bücher nie gelesen, aber der Film war doch einfach nur langweilig ich versuche zwanghaft ihn gut zu finden weil er Kultstatus hat, und ich werde mir die DvD auch kaufen ... weil ich mag sachen mit Kult Smile aaaaber der film war doch einfach nur trocken zu lang und irgendwie nicht lustig... NEIN .. nicht lustig .. oder ich verstehs nicht das einzig geile war die Planetenwerkstatt war fast wie I MAx Smile naja sonst öhm wirklich schlechte filme .. hey es gibt keine schlechten filme nur verschiedene geschmäcker (hach ich liebe sowas philosophisches Smile )naja sonst noch AAAALSO

1.) Kinder der Nacht (3 Euro produktion aus Thüringen??.. wers mag)
2.) Waterworld (4 mal gesehen 3 mal so dermassen gelangweilt einmal ist ja okay)
3.) Traumschif Surprise (sorry ich bin mit der Schuh des manitu hoffnung ins kino .. )
4.) Fight Club klares ja.. auch wenn er wohl auf meiner DvD kaufliste steht
5.) Homevideo von meinem Urlaub als ich kleiner junge war auf Las Palmas bin ausgerutscht das iss auf Video Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#28
0
Lol Acidblood zu viel Geld oder was?
Kaufst dir mehrere Filme, die du als schlechteste Filme die du je gesehn hast, betitelst. Also irgendwas versteh ich da nicht. Big Grin
Najo jedem das Seine.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Spaceball
Wing Commander - Man nehme super Raumschiffdesigns, verwirft diese weil man richtig schlechte Designs haben kann, nimmt ne aufregende Story, mixt das ganze mit irgendwelchem hokus Pokus Zauber aus dem Hut Schwachsinn und hat nen total schlechten Film der eine ganze Spieleserie nach unten zieht.
WC ist auch mein Favorit auf den Titel "Schlechtester Film".
Da hat irgendwie nix gepasst. Die Schauspieler nicht zu den Charakteren, die man in so vielen Spielen kennengelernt hat (Matthew Lillard als Maniac Rolleyes). Ausserdem sahen die "Raumschiffe" schon ziemlich seltsam aus, von den Kilrathi ganz zu schweigen.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#30
0
naja schwer zu erklären bin leidenschaftlicher DvD-Sammler und Objekte die bei mir n gewissen kultstatus aufgrund ihrer popularität haben, oder einfach weil es meisterwerke der Filmkunst sind die muss ich einfach haben Smile
btw. möchte ich es noch wagen den Film

2001 a space Odysee mit zu den eher schlechteren filmen geben, auch wenn es sehr gewagt ist Smile

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#31
0
@Acidblood: Den "Anhalter"-Film kann man meiner Meinung nach auch nur halbwegs gut finden, wenn man die Bücher gelesen hat. Ich hab mit teilweise mehr als köstlich amüsiert, aber wie gesagt, es empfiehlt sich dringends die Bücher zu lesen, weil man sich sonst doch vorkommt wie im falschen Film.

Ich kann Dich aber beruhigen, auch wenn man die Bücher gelesen hat bleibt meiner Meinung nach nur ein guter Mittelmaßfilm übrig. War ok, manche Sachen waren sehr nett gemacht, aber insgesamt nicht sooo der Hammer.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Spaceball
Wing Commander - Man nehme super Raumschiffdesigns, verwirft diese weil man richtig schlechte Designs haben kann, nimmt ne aufregende Story, mixt das ganze mit irgendwelchem hokus Pokus Zauber aus dem Hut Schwachsinn und hat nen total schlechten Film der eine ganze Spieleserie nach unten zieht.
WC ist auch mein Favorit auf den Titel "Schlechtester Film".
Da hat irgendwie nix gepasst. Die Schauspieler nicht zu den Charakteren, die man in so vielen Spielen kennengelernt hat (Matthew Lillard als Maniac Rolleyes). Ausserdem sahen die "Raumschiffe" schon ziemlich seltsam aus, von den Kilrathi ganz zu schweigen.

Die Raumschiffe wurden so gestaltet weil man alte Kampfjäger billig gekauft hat. Die Idee war an sich nicht schlecht aber man hätte wesentlich mehr draus machen können. Wenn der Pilgrim Mist nicht gewesen wäre dann wäre der Film sogar nicht gut gewesen hätte man ihn nicht als Wing Commander Film gesehen.

@k!LLa

Ich sammle Star Wars Videos. Ich hab sogar Formate wie ANH auf CED wo es in Europa eigentlich nicht möglich ist einen Player zu kriegen. Ich hab auch einige Star Wars Laserdiscs auch wenn ich keinen Laserdisc Player habe und sie mir daher nicht anschauen kann. Allerdings finde ich das Sammelgebiet "Filme die ich äusserst schlecht finde" hat was, das sammelt kaum jemand.

@Acidblood

Kultstatus erreicht etwas bei dem sich ein aktives Fandom entwickelt. Die Lucasarts und die Sierra Adventures haben Kultstatus weil manche hier im Forum versuchen alle Versionen zu sammeln. Nur weil etwas populär ist hat es noch lange keinen Kultstatus. Hitchhickers Guide hat Kultstatus erreicht weil es ein aktives Fandom gibt. Filme wie Fight Club haben keinen Kultstatus weil es kein aktives Fandom gibt - oder kennst du Leute die sich aus Spass gegenseitig auf die Fresse hauen und das regelmässig machen weil so ein Vereins- und auf die Fresse hauen Leben Spass macht?

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#33
0
Also richtig schlechte Filme (ohne die Kategorie "So schlecht das er fast schon wieder gut ist") sind z.B.:

Starship Troopers 2
Story of Ricky
Ong Back
3 Engel für Charly 2
Webmaster
Bloodsports 2
Cube
xXx 2
From Dusk till Dawn 2
James Bond - Sag niemals nie
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#34
0
Von "From dusk till dawn" gibt's 'nen zweiten Teil? Nie davon gehört, haben da die Herren Tarantino/Rodriguez auch ihre Finger im Spiel?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Insanus
Von "From dusk till dawn" gibt's 'nen zweiten Teil? Nie davon gehört, haben da die Herren Tarantino/Rodriguez auch ihre Finger im Spiel?
Gibt sogar drei Big Grin
Aber meines Wissens hat das nur Rodriguez weitergemacht...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#36
0
BEOWULF & HULK
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren
#37
0
Rodriguez hat in der Tat alleine weitergemacht. Der 2. ist, wie gesagt, superschlecht, und der 3. ist zwar interessant und teilweise gut aber eben noch lange nicht wirklich gut.

Hulk war echt scheiße!

Aber Beowulf (mit Chris Lambert) fand ich, wenn auch von der Technik etwas seltsam, ziemlich gut!
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#38
0
Also um mal ganz doof zu antworten Smile

Ob ich vereine kenne die sich wie bei FIghtclub einfach mal uffe fresse hauen Smile

Guck dir mal n Spiel vom SS Lazio Rom an Smile da siehste zwei vereine mit jeweils mehreren hundert mitgliedern die sich gegenseitig uffe fresse hauen Smile
Aber sonst muss er für michd ann eben nicht Kultstatus aber ein gewisses Kultpotential haben und das hat Fight Club für mich auf alle fälle weil einfach viel poesie drin ist viel drüber geredet diskutiert wird oder willst du mir sagen
"Harold & Maude" (übrigens sehr guter film) sei kein Kultfilm nur weil es nicht soviele vereine gibt von jungen mänern die Suizidgefährdet sind leichenwagen fahren und mit alten Frauen schlafen ? Smile

mfg Acid Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#39
0
Harold and Maude war (meiner Meinung nach) ebenfalls scheiße. Wie kann man bloß Straßengeruch aufbewahren? Ich fände es besser wenn er die Blume geheiratet hätte! Big Grin
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#40
0
Ich muss sagen ich bin von diesen Animes immer etwas enttäuscht.
Prinzessin Mononke zum Beispiel und gestern Chihiros Reise ins Zauberland.
Ich will NICHT behaupten das sie schlecht sind, aber man erwartet so viel von den Filmen wenn man die Kritiken liest, super abgeschnitten, super Trailer, super Empfehlungen. Und doch...
Es is Magie drin, ich liebe Magie.
Es is ne schöne Story drin! Aber die is mir Zeitweilen zu komplex, weil einfach zu viel noch reingemischt wird... Und die ganzen Namen damit hab ich Probleme. Und doch, sind es schöne Filme.
Ich weiß ja selbst nicht, was mir bei denen fehlt. Vielleicht ein paar lustige Einlagen? Nennen wir es so... diese ganzen Fillme finde ich persönlich arg trocken, aber was genau sie so trocken macht, das kann ich nicht sagen Sad

Zitat:Original von netznomade
ok, es geht aber schon wirklich in die düstersten abgründe des cineastischen Abschaums :
  • Eiskalte Engel 2
  • Dirty Dancing 2
  • Honey
Meine Freundin fand die alle super.... Rolleyes
Stimmt, Honey gefiel mir auch nicht. Ich wollte ihn mir ja eigentlich nicht angucken... aber wir mussten und zwar in der Schule. Unsere Sportlehrerin hält es für sinnvoll auf tanzen Noten zu geben, da man sich da ja so viel bewegt... Rolleyes
Und dann wollte sie das wir nen Tanz machen und hat uns zur "inspiration" diesen Film vorgespielt.
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.434 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.592 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 848 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.570 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.406 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste