Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
#41
0
Zitat:Original von James Longstreet
Rodriguez hat in der Tat alleine weitergemacht. Der 2. ist, wie gesagt, superschlecht, und der 3. ist zwar interessant und teilweise gut aber eben noch lange nicht wirklich gut.

Hulk war echt scheiße!

Aber Beowulf (mit Chris Lambert) fand ich, wenn auch von der Technik etwas seltsam, ziemlich gut!

Offensichtlich reden wir nicht vom gleichen Film denn Beowulf ist unterste schublade, an dem Tag als ich mir den auf DVD gekauft habe konnte ich gar nicht so viel essen wie ich reiern wollte (ich depp hab mich von der beschreibung auf der rückseite verführen lassen. Wink

Welche Filme waren denn noch unter aller Kannone... achja da hab ich noch 2 Hass Filme:

Acid House und Funny Games... die hab ich beide in einem etwas wie soll ich sagen... berauschten zustand gesehen und seitdem bin ich traumatisiert *zuck* *kreisch* Wink Wink
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren
#42
0
Also im Moment fällt mir da nur "Good Bye Lenin" ein. Als ich die Kinovorschau gesehn hab dachte ich mir das könnte was sein. Hab ihn mir dann irgendwann mal ausgeliehen und voller vorfreude auf den Abend gewartet.

Nach 20 dachte ich mir, das kann doch net sein. Sowas von trocken, öde und langweilig. Die besten szenen haben die in der Vorschau gezeigt und das waren glaub ich sogar nur 3.

Na ja auf jeden Fall hab ich ihn dann zuende gesehn aber mir kamen es vor als wären es 4 Stunden gewesen. Wäre ich alleine gewesen hätte ich ihn spätestens nach 30 min ausgemacht.

Das es einen 2 + 3 Teil von From Dusk Till dawn gib ist mir auch neu, achso und Harolde and Maude fand ich klasse!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Socke
Das es einen 2 + 3 Teil von From Dusk Till dawn gib ist mir auch neu!
Da scheinbar niemand was von den Filmem weiss, hab ich mich mal schlau gemacht Big Grin
From Dusk Till Dawn 2
From Dusk Till Dawn 3
Aber die dürften eh schlecht sein Wink
Noch ein Film der schlechteren Sorte:
Die Maske 2; Was war das denn bitte? Der war echt nur schlecht...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#44
0
Da fällt mir noch einer ein!

The Sixt Sense!

Der film war grottig, ich saß im Kino und wusste sofort wie der Film aus geht (Nein nicht aus Previews etc. ex war einfach naheliegend)

Das war das erste mal das ich im Kino weggepennt bin...

Und wenn wir schon dabei sind Star Wars Episode 1

Als alter Star Wars Fan war ich nachdem ich den Film gesehen habe ziemlich angesäuert... der war einfach scheisse..

Dieser Segelohrige clown (und die dämliche aussprache des ganzen folkes, Anikin baut die Anikin baut das, die Macht sind kleine lebewesen in den zellen (hat das Mystische von der Macht genommen Sad )
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren
#45
0
Da fällt mir noch einer ein!

The Sixt Sense!

Der film war grottig, ich saß im Kino und wusste sofort wie der Film aus geht (Nein nicht aus Previews etc. ex war einfach naheliegend).

Und das getue von meinen Freunden "Ohhh das war ja so unvorherseebar, wie überraschend das ende war... BLAH! Wink Wink

Das war das erste mal das ich im Kino weggepennt bin...

Und wenn wir schon dabei sind Star Wars Episode 1

Als alter Star Wars Fan war ich nachdem ich den Film gesehen habe ziemlich angesäuert... der war einfach scheisse..

Dieser Segelohrige clown (und die dämliche aussprache des ganzen folkes, Anikin baut die Anikin baut das, die Macht sind kleine lebewesen in den zellen (hat das Mystische von der Macht genommen Sad )
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Acidblood
Also um mal ganz doof zu antworten Smile

Ob ich vereine kenne die sich wie bei FIghtclub einfach mal uffe fresse hauen Smile

Guck dir mal n Spiel vom SS Lazio Rom an Smile da siehste zwei vereine mit jeweils mehreren hundert mitgliedern die sich gegenseitig uffe fresse hauen Smile

Das steht aber nicht im Zusammenhang mit dem Film und macht Fight Club daher nicht zum Kultfilm.

Zitat:Aber sonst muss er für michd ann eben nicht Kultstatus aber ein gewisses Kultpotential haben und das hat Fight Club für mich auf alle fälle weil einfach viel poesie drin ist viel drüber geredet diskutiert wird oder willst du mir sagen

Würde darum ein Kult betrieben das der Film poetisch ist, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht ist denn auch ich kann dickes und unsinniges Geschwätz labern wenn ich will Wink , würde die Bezeichnung Kultfilm aufgrund dessen zutreffen.

Zitat:"Harold & Maude" (übrigens sehr guter film) sei kein Kultfilm nur weil es nicht soviele vereine gibt von jungen mänern die Suizidgefährdet sind leichenwagen fahren und mit alten Frauen schlafen ? Smile

mfg Acid Smile

Es gibt im Internet genügend Suizid Foren. Ein Moderator von nem grossen Suizidforum hats sogar geschafft sich Medienwirksam ins Jenseits zu befördern. Deswegen ist Harold und Maude imho kein Kultfilm. Ich hab den Film mehr als 10mal gesehen. Würde ich mir jetzt nen Leichenwagen kaufen und einen "Leichenwagen fahren ist cool" e.V. gründen weil mir der Film so gut gefallen hat würde die Bezeichnung Kult zutreffen weil dann zumindestens zu einem Aspekt dieses Films ein Kult entsteht. Auch ein "Ich baue mir aus einem Jaguar einen Leichenwagen" e.V. würde den Film zum Kult machen. Die Behauptung Harold & Maude wäre Kult ist eher darauf zurück zu führen das man das Wort Kult völlig falsch verwendet und eigentlich jeden Film als Kultfilm bezeichnet der sich nur ein bischen vom restlichen Einheitsbrei abhebt.

@James Longstreet

Das ist lediglich ein Aspekt in dem Film. Das soll nur zum Ausdruck bringen das sie nach ihren tragischen Erlebnissen einfach nur quirlig und Lebensfroh ist, bist zu ihrem selbstgesetzten Ende. Die Tätowierung auf dem Unterarm brauche ich nicht erklären.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#47
0
@Spaceball: Nein, das Tattoo musst du in der Tat nicht erklären!



Also ich fand Sixth Sense und EP 1 okay.

Als alter SW-fan ist der am meißten entäuschende Teil für mich leider EP 3! Wieso?: Droiden haben emotionen (einer Art, die ihre programmierung für den Kampf 100%-ig nicht gestatten würden; ein Riesen-Manko des Films), das Gesicht des Imperators (nach dem Kampf gegen Mace Windu) ist einfach nur Schwachsinn - viel zu künstlich (hätten das alte aus EP 6 holen sollen) und die Stimme war scheiße (wie ein 2-Kanal-Band, immer im Wechsel zwischen den Stimmlagen, schlimmer als die schlimmste Pubertät, auch wenn ich nicht weiß wie er im englischen spricht!).
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#48
0
Gigantisch faszinierend das hier jemand den Film "The Acidhouse" schlecht findet Smile Einfach mal schlecht Smile DER FILM IST SOWAS VON SHICE Smile Aber noch faszinierender ist ja das überhaupt noch jemand den film kennt Smile ich hatte gehofft die letzte kopie des films schon zerstört zu haben Smile

Ach über Kult lässt sich streiten Smile (genau das tun wir) aber ich bin und bleibe der Meinung Fight CLub gehört zu filmen um die es einen Kult gibt denn viele Leute beshcäftigen sich einfach damit (auch das tun wir gerade) es werden theorien gegründet usw. Smile Iss ja auch wurscht im grossen ganzen Smile

Star Wars EPisode eins.. *würg reier* wäre ich 10 Jahre jünger hätt ich mir bestimmt so ne Puppe von dem Vieh gekauft.. aber als alter Star Wars Fan .-. ich wollt Star Wars kein mergendising (schreibt man das so?) Smile

Was ich noch schlecht fand war dann "Battle Royal 2 " weis snicht ob schon erwähnt der erste Teil war ja noch interessant mal n bissel was neues.. aber der zweite .. tröt 10 euro zum Fenster rausgeworfen

mfg Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#49
0
der schlechtest film den ich je gesehn habe, ist Volcano High.

Man hat das Gefühl als wären die Szenen aus vershiedenen Filem zusammengeschnitten worden und außerdem habe ich noch nie einen Schauspieler gesehen der so dermaßen blöd dreingucken kann.
Zitieren
#50
0
Nicht gesehn.

Aber Battle Royale hat auch einige Schicker-Szencen drin, genau wie BR 1. Sonst waren beide aber leider ziemlich schlecht, hatte besseres von gehört!
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#51
0
schon mal "Suicide Circle" gesehen?
Kapiert?

Fand den film nicht wirklich schlecht ich meion ist n komischer öhnm Splatter (?) und als solcher erfüllt er seinen Zweck Smile

Ahjo zieht euch mal Guinea Pig - Flowers of flesh & blood rein Smile der erste film den ich wegegschalten habe weil mir übel wurde.. schlecht aber auch er erfüllt das was man bei so einem film erwartet Smile

Dann um meinen Beitrag zu komplettieren "Men behind the sun 2" Smile wie folterten die chinesen sich während des weltkriegs ... naja..

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#52
0
Wer regt sich denn hier über The Acid House auf Geschockt - Der Film ist sehr sehr lustig; ich hab selten so gelacht. Der gehört zwar nicht unter meine Top Filme, ist aber immer noch sehr gut. Allein die Baby-Story ist der Hammer! Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#53
0
jaaa. bin auch mal wieder hier!
zum thema:

hat jemand braindead gesehen? falls nicht, dann lasst euch soviel gesagt sein, dass es ein film aus den zeiten ist, in denen michael jackson (also der regisseur von HdR, nicht derjenige, der kindern wein anbietet..) noch billigste splatterfilme in neuseeland gemacht hat.
über den film kann man streiten. einerseits sind die effekte superbillig, abndererseits ist das ganze auch ziemlich kultig. ma sollte aber auch starke nerven haben bei den massen an zombies die dort gemetzelt werden.
immer in erinnerung wird mir da wohl die szene bleiben, wo der hauptcharakter mit nem hochgestellten rasenmäher durch sone gruppe zombies läuft,die alle hübsch der reihe nach weggefetzt werden...... Pleased
oder die andere szene am mittagstisch mit dem pudding, die is so geil.....
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von TaRtuNCuluM
in denen michael jackson (also der regisseur von HdR, nicht derjenige, der kindern wein anbietet..) noch billigste splatterfilme in neuseeland gemacht hat.
Heisst der nicht Peter? WinkZunge raus
Aber der Film ist schon schlecht gemacht, so mit den Innereien und so, die weiterkämpfen, nachdem der "Körper drumherum" weg ist Rolleyes
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#55
0
Beim Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen, dass alle offenbar vergessen/übersehen haben, welchen Mist 7Zwerge-Regisseur Sven Unterwaldt jüngst verzapft hat:

SIEGFRIED

Ohne Zweifel das Grausigste, was man an deutscher Comedy je im Kino zu sehen bekam.

Kein Wunder, dass wir Deutschen im Ausland als so humorlos gelten!

Man muss sich nur 5min ansehen, wie Tom Gerhardt den Siegfried darstellt, und schon hat man die Schnauze gestrichen voll!!!

PS: Nibelungenfan Richard Wagner würde sich im Grabe rumdrehen!!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von RoeliP
Beim Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen, dass alle offenbar vergessen/übersehen haben, welchen Mist 7Zwerge-Regisseur Sven Unterwaldt jüngst verzapft hat:

SIEGFRIED

Ohne Zweifel das Grausigste, was man an deutscher Comedy je im Kino zu sehen bekam.

Kein Wunder, dass wir Deutschen im Ausland als so humorlos gelten!

Man muss sich nur 5min ansehen, wie Tom Gerhardt den Siegfried darstellt, und schon hat man die Schnauze gestrichen voll!!!

PS: Nibelungenfan Richard Wagner würde sich im Grabe rumdrehen!!

Tom Gerhardt ja. Meine Trostpflaster hier waren immer noch die Grille und der Drache. Die Grille wurde synchronisiert von meinem Lieblingscomedian und der Drach war einfach überraschend, als da plötzlich dieser Spruch kam. Die haben mir doch schon sehr gut gefallen, nur leider hat man die beiden nich zu Gesicht bekommen ._.
Das Schweinchen war auch nich schlecht. Also man kann sich den Film angucken und lacht bestimmt einmal, das einzige was mir persönlich etwas missviel war, das der ganze Film in diesesm dämlichen Akzent war, den ich schon von Hausmeister Krause her hasse, und das Siegfried etwas arg beschrenkt gezeigt worden ist (vll haste das ja gemeint)
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#57
0
Zugegeben, ein, zwei mal musste ich sogar wirklich lachen (die Szene, bei der dieser komische Italiener versucht, Siggi mit dem Brocken abzumurksen, war schon ganz nett Smile ), aber das Schwein hat mich die ganze Zeit über dermaßen genervt!! Das hätte man besser gleich zu Anfang des Films geschlachtet!! Teufel

Davon mal ganz abgesehen, hat mich in der Tat die extrem beschränkte Art von Tom Gerhardt genervt!

Bin mal gespannt, was sich Sven Unterwaldt als Nächstes vornimmt...

Ach ja, 7 Zwerge 2! Angry Na ja, jedem das Seine, wems gefällt...
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#58
0
Gangs of New York

Ein totlangweiliger Film, der irgendwie kein Ende nimmt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
Siegfried Rox!

Ich sach nur: NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Mime dat kannste doch ned bringe..... Big Grin

Ne also ich fand mit nen "paar" Bier und Freunden war der Film eigentlich ziemlich lustig
Zitieren
#60
0
hüüüdli Smile also Gangs of New York fand ich ja hammergeil Smile sieht doch dicke fett aus die bilders Smile

Jo der heisst Peter Jackson hab alle Filme von ihm die auf DvD erschienen sind Smile kleines Faible von mir.

Noch n klassiker in meinem DvD Regal

"Junk Resident Zombies" hab ihn nicht gaz gesehen soll aber glaub ich Resident Evil auf Japanskisch sein Smile so Laborkomplex virus zombies und 3 gangsta + armee die gegen die kämpfen Smile

MfG

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.435 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.678 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 848 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.592 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.406 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste