Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt
#1
0
Hi Leutz,
da es nun einge ganze Menge an Lob für Eure Lieblingsfilme gab, möchte ich gerne wissen:
welcher für euch der schlechteste, übelste, nichtssagenste und kopfschmerzen bereiteste Film aller Zeiten war.

Interessant wäre noch zu wissen, warum ihr den soo sch****e findet.

z.B. ihr seid im Kino schaut auf die Leinwand und nach einigen Minuten steht ihr auf und geht nach Hause weil der Film vor Euch soooo dübel ist, das ihr nicht anders könnt, als nur noch zu fliehen.

Und ich fange mal an mit:

Future Wars (hab mir das Teil vor 2 Monaten aus der Videothek ausgeliehen. Das Cover sieht noch einigermassen i. O. aus. Science Fiction Movies sind schon alle angeschaut worden. Also schmeiß ich das Teil (anders kann ich es nicht bezeichnen) in den DVD-Player und glotze voller Hoffnung auf den Fernseher. Das Menü erinnert etwas an Predator. Soweit so gut die Anspannung wird groß und es geht los:
Die Titelmusik wird von kurzfristigen Filmsequenzen begleitet, sieht schon etwas merkwürdig aus. Der Hauptdarsteller kommt mir bekannt vor. Der Hauptfilm fängt an und ich starre voller entsetzen seit 2 Minuten auf die Glotze und ich ... ich .... ich muss anfangen zu lachen, dann schüttel ich nur noch den Kopf. Ich denke mir vielleicht ist das nur ne Vorschau aufn anderen Film. Neee, tatsächlich, das isser. Geschockt Ich schaue noch ungefähr 10Minuten, weil ich mir nicht vorstellen kann, das jemand soetwas produzieren kann und ungestrafft es auch noch publiziert bekommt. Langsamm schwinden mir die Kräfte und meine Augen tun mir schon weh. Die Spezialeffekte (ach nee sind ja eigentlich keine, wenn man Spielfiguren nimmt und sie direkt vor die Kamera hält)
Die wackelige Kameraführung, die sau miesen Dialoge, die Darsteller (wahrscheinlich direkt von der Strasse geholt) stehen nur blöd rum und wissen nicht was sie machen sollen. Und am coolsten ist noch das Holzfällerhemd von dem Typen.

Fazit: wenn ihr jemanden nicht mögt und ihr sollt den jenigen einen guten Film raten, dann macht es blos, nennt großsagend FUTURE WARS.

PS: Ich hab den Film nicht zu Ende geguckt, keine Ahnung wie er ausgegangen ist.
-{ Gicht ist kein Gold }-
Zitieren
#2
0
The Village!!!
Son dermaßen schlechten Film hab ich selten gesehn. Hatte durch den Trailer zuvor sone große Lust auf den Film gehabt. Aber der Trailer ist so dermaßen blöd zusammengeschnitten, dass man eine völlig falschen Eindruch vom Film bekommt.
Hatte einen spannenden Horrrfilm erwartet und keinen Film mit 0 Spannung und ner Story die man nach 5min rausbekommen hat und zudem noch total dumm ist.
Zitieren
#3
0
Eindeutig Die Liga Der ausergewöhnlichen Gentelman, denn der is wirklich schlecht ! die strpry ist durcheinader und die figuren pottlangweilig ! und das der eine typ ein spion ist wusste mann von anfang an ! Sad
Zitieren
#4
0
Der Exorsist die neufassung......



der bekloppteste und schlechteste film den ich je gesehn hab
dat is kein horrorfilm dat is zum lachen.keine schreckmomente nix da fand ich die halte fassung viel geiler.

hab noch einen

Haniball

voll gekürzt hier in die kinos gekommen
eigendlich war da nämlich ne szene drin wo alle am tisch sitzen und ein typ die schädeldecke aufgemacht wird und haniball dann sein hirn brät und isst hmm naja von der szene is rein garnichts mehr da vorallem weil der typ noch voll am leben is und das alles mitbekommt....
wäre ne gute szene gewesen aber leider zensur.... Angry
Zitieren
#5
0
Ghostship

Das ist auf Anhieb der schlechteste Film, der mir einfällt. Die Spannung in dem Film ist garnicht mal so schlecht, wenn sie sich nicht im nächsten Moment in einem Lachanfall entladen würde. Ich war damals mit 2 Freunden im Kino, die ihn relativ gut fanden, nur bei jeder angeblich gruseligen Szene musste ich mir das Lachen verkneifen... einfach bitter dieser Film... Blut in Massen macht noch lange keinen Horrorfilm aus.
Ist anscheinend öfter so, dass man von Horrorfilmen schwer enttäuscht wird. Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
ja is leider so zuviel zensur obewohl noch nich ma blut im spiel is aber habt ihr schon mal probiert bei saturn oda bei karstadt oder weiß der geier nach solchen filmen zu fragen....

nein der steht auf der liste.
Welche liste?
Blacklist.
und dieser film......?
nein der steht auf der redlist....

halloooooo Zunge raus
Zitieren
#7
0
Blade Trinity, der erste Film war ja noch absolut gut, aber der letze Teil ist einfach nur schlecht gekommen.
Zitieren
#8
0
Definitiv Matrix Revolutions, da hab ich mich echt drüber geärgert dafür ins Kino gegangen zu sein.
Zitieren
#9
0
Pokemon Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Maestro
Pokemon Big Grin

Ich fand den geil! Wink - nein, nie gesehen... - aber hast du dir den wirklich angeguckt?


Der bekackteste Filme waren glaube ich bisher...

1. IKU (nicht zu ende geguckt)
2. Womb Raider (nicht zu ende geguckt)
3. Halb Tot (nicht zu ende geguckt)
4. Walking Tall (ok, ich hab gelacht, aber nur weil der so schlecht war)
5. Tomb Raider 1 & 2

Diese Filme wären auch dabei, wenn ich sie gesehn hätte: Daniel der Zauberer, Glitter, Gigli
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
Tomb Raider fand ich als Popcornfilmspass mit Freundin ganz in OrdnungSmile
Zitieren
#12
0
Wenn man Kinder hat wird man zu einiges gezwungen Cry
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#13
0
house of wax

anfang war gut und spannend aber das ende war sch...
Echt knorke
Zitieren
#14
0
1. Entdeckung des Himmels
eine verfilmung nach dem gleichnamigen buch von harry mulisch (sehr empfehlenswert)...total verkorkst, total schlecht, viel zu sehr die story gekürzt...einfach sch... und ettäuschend!
2. Starsky & Hutch
oh gott, war der schlecht! ich hasse eh so ne flachhumorkacke, aber der war einfach nur mist! ich musste ihn nach 10 minuten ausmachen!
3. Dr. Doolittle
dafür hätte ich meine freundin erschlagen können, dass ich mir nen film reinziehen musste, in dem nen kerl mit tieren quatscht...und zu allem überfluss gibts davon sogar noch nen zweiten teil...
4. Resident Evil und der zweite Teil auch gleich
ich bin wirklich ein fan des spiels gewesen...aber das kinogeld wars einfach nicht wert...die story wurde wieder total misshandelt...doofe schauspieler...schlechte effekte...alles irgendwie schlecht..
5. the transporter...
er kommt demnächst auf pro7...bitte, wenn ihr euch das antut, werdet ihr mich verstehen...dass ist wie alarm für cobra11...
6. asterix operation hinkelstein
totaler müll...ich war damals wie heute wirklich enttäuscht und traurig, dass so eine schöne zeichentrickreihe der art geschändelt wurde...

...ich könnte diese liste wahrscheinlich endlos weiterführen...allein wenn ich einmal meine gesammelten kinokarten durchblätter...bei zweidrittel aller filme kann ich sagen: das war der schlechteste den ich je gesehen hab!
Zitieren
#15
0
Jo, Resident Evil 1 und 2 waren einfach nur eine beleidigung für den Fan der Games. Aber die Unwissenden fanden den total toll... Echt ey ich hasse so 'ne Leute...
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Young Zer0
Jo, Resident Evil 1 und 2 waren einfach nur eine beleidigung für den Fan der Games. Aber die Unwissenden fanden den total toll... Echt ey ich hasse so 'ne Leute...
Jop! Da schau ich mir lieber nen Speedrun an.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Young Zer0
Jo, Resident Evil 1 und 2 waren einfach nur eine beleidigung für den Fan der Games. Aber die Unwissenden fanden den total toll... Echt ey ich hasse so 'ne Leute...

Also ich muss sagen, dass ich die Spiele gerne gespielt habe und mir der Film (jedenfalls der 1.) gut gefiel. Ich habe den Film aber auch mit der Erwartung auf eine schlechte Story, dafür aber auch Zombie - Metzel Spass geguckt (ebenso wie bei den Spielen). Also, mir hat der Film Spass gemacht (wirklich gut ist der nicht, da habt ihr schon recht - eher lustig). Big Grin

Ich habe allerding die Erfahrung gemacht, dass die, die das Spiel kannten, der Film gut fanden und die anderen den Film schlecht - inversiv zu deiner Aussage, Young Zero.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von RAPIER
5. the transporter...
er kommt demnächst auf pro7...bitte, wenn ihr euch das antut, werdet ihr mich verstehen...dass ist wie alarm für cobra11...

Keine Ahnung was du gegen diesen Film hast, ich finde ihn ziemlich gut, und mit cobra11 kann man ihn nun wirklich nicht vergleichen...naja ich kann ihn empfehlen für einen Popcornfilm mit Freunden..
Zitieren
#19
0
Das mit The Transporter hatte ich ja gar nicht gesehen Geschockt
Der Film ist ziemlich gut finde ich. Guter Actionfilm mit interessantem Held und meiner Meinung nach interessantem Humor Big Grin
Zitieren
#20
0
Zitat:2. Starsky & Hutch
oh gott, war der schlecht! ich hasse eh so ne flachhumorkacke, aber der war einfach nur mist! ich musste ihn nach 10 minuten ausmachen!

ich fand diese film ya sowas von lustig...ernsthaft. flach.. wegen mir, aber lustig!!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.452 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.383 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 866 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.642 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste