Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Bin auf wunderbare Homepage gestossen... anschauen
#1
0
hallo,
bin heute beim stöbern durchs internet auf eine seite gestossen die sofort mein interesse geweckt hat...

Hier der Link: Wunderbare Seite

Es geht vorallem um aktuelle Games.

MfG
Roman



Grosses PS: hehe...die seite ist natürlich von mir Big Grin wollt sie hier bloss ein bisschen bekannt machen. würd mich über kritik freuen... Fröhlich
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#2
0
Mein größter Kritikpunkt: Worauf stütz du die genaue Prozentangabe, dass sie z.B. nicht 91%, nicht 93%, sondern genau 92% beträgt? Ich denke bei User-Reviews sollte man es bei Schulnoten oder einer Skale von 1-10 belassen :>
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Ist es jetzt in Mode auf seine eigenen Seiten zufaellig zu stossen???
Zitieren
#4
0
jo bei den vielen Seiten im Web ist es Schwer die eigene noch zu kennen^^
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#5
0
LOL. Warum machst du auf diese Art Werbung ? Dadurch bekommst du auch nicth mehr Besucher. Der größte Kritikpunkt ist für mich, dass nur 4 Spiele zur Auswahl stehen...
Zitieren
#6
0
und noch dazu welche über die weiss gott schon genug geschrieben wurde (ausser vielleicht die gilde).
also zum bookmarken ist deine page noch nicht wunderbar genug, da hast du noch zu tun ;-)
Zitieren
#7
0
Hey Dude,
komm doch zu uns http://www.games-and-gfx.de.vu denn wir suchen noch Leute.
Zitieren
#8
0
Hey zäme,
@newbie
irgendwie hast du recht Big Grin hab einfach daumen mal pi gemacht... eigentlich könnte ich anstelle von 92& auch 91 % nehmen...hmm...werd ich überarbieten müssen...
@Rocco
ja es werden sicherlich noch mehrere games folgen, keine frage... hab mal bis jetzt die genommen die ich selbst besitze und am besten finde. Mit der Zeit soll es auf der Page ein grosses Info-Archiv geben. Werd noch ein oder 2 kollegn von mir einspannen...

Viele denken jetzt vielleicht das wird nicht lange halten, das ist so ein langeweileprojekt... naja mit dem langeweileprojekt hättet ihr recht aber ich bin motiviert und gewillt das durch zu ziehen...

also falls es noch verbesserungsvorschläge gibt...nur zu, freue mich auf arbeit Fröhlich

MfG
roman

ps: die page ist im momänt vielleicht in version 0.2
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#9
0
Und was sind die Unterschiede zur Version 0.1? Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#10
0
hehe die vers. 0.1 war eine interne version gerade mal grundgerüst und ein bissel design ;-)
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Securitydog
Hey Dude,
komm doch zu uns http://www.games-and-gfx.de.vu denn wir suchen noch Leute.

@roman-90
warte noch immer auf ne antwort^^
Zitieren
#12
0
@Securitydog
danke erst mal für das angebot, bin vorhin mal kurz auf deine seite...
werd mir das noch genauer ansehen ok? meld mich spätestens morgen mittag wieder ok?
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#13
0
jo ist in ordnung, würde mich halt freuen, wenn du dazu kommst, da wir dann wieder einer mehr sind und dann auch noch mehr inhalt auf die page bekommen. es können natürlich auch noch sektionen hinzu kommen, bin immer für alles offen.
Zitieren
#14
0
ok, hab mir das mal angeschaut...
naja ich hätte glaube ich schon zeit dafür, dass ich news schreiben kann. Allerdings im Games bereich... kenn mich mit grafik nicht so aus... also ich hätte interesse
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#15
0
jo musst ja nicht alles machen^^
meld dich am besten bei mir per icq 206799139
Zitieren
#16
0
hmm ok werd mir mal ein icq progi installen...
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#17
0
und wann meldeste dich?
Zitieren
#18
0
dann wenn du ma online bist im icq Wink
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#19
0
schreib mich einfach an, ich bin immer online, ich habe bloß trillian und da wird das halt nicht richtig angezeigt.
Zitieren
#20
0
Es gibt news zur Seite...

- Es sind nun Downloads vorhanden.
- Das Forum ist jetzt aktivert.
- Meine Bewertung bei den Spielen ist jetzt nach einer Skala von 1 bis 10 gemacht.

Weitere Spiele bei der Games - Sektion werden natürlich noch folgen.
Vielleicht schaut der eine oder andere mal im Forum vorbei... Member gesucht Big Grin

naja also das wärs mal.
MfG roman


PS: @ Securitydog
werde ich tun
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.548 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Ich bin jetzt auch bei Veoh.com! JohnSheridan 2 3.091 17.07.2011, 00:14
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Daten mit Copyright auf Homepage? StefanX 2 2.199 25.12.2006, 22:23
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Frage] Links erscheinen nicht nach Upload auf RS Corsafahrer 8 2.578 02.10.2006, 14:55
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Windows XP auf dem MAC Camillo 4 2.411 07.04.2006, 09:48
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste