Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Für alle ohne Ferienjob
#1
0
[IMG][Bild: contest3dt.jpg][/IMG]
warum auf den bau rumkrackseln oder zeitungen raustragen es geht auch schlimmer Zunge raus

ps lieber Admin falls das thema doch zu heikel ist rausnehmen oder ne 2 vor meiner Verwarnung schreiben(erinnert mich an meine Schulzeit irgendwie )
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#2
0
*Email erfolgreich gesendet*
Hehe ne Scherz. Aber schon echt lustig und man kann sich schnell Geld verdienen. Nur mal sollte nicht viel später als 12.00Uhr kommen. Da es ansonsten doch sehr ekelig wird :-)
Zitieren
#3
0
Wer kommt auf solche Ideen Rolleyes
Da werden so viele notgeile Männer kommen, dass das ziemlich teuer für die beiden Nymphomaninnen wird Zunge raus

Achja: Thimberwolf: Wo findet man sowas eigentlich? Wink Rolleyes Zunge raus Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
oh man,

wer da eine mail hinschickt und sich dann wundert, wieso er/sie massenhaft spam anstatt der gewünschten Adresse bekommt, ist selber schuld... Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von retep
oh man,

wer da eine mail hinschickt und sich dann wundert, wieso er/sie massenhaft spam anstatt der gewünschten Adresse bekommt, ist selber schuld... Wink
Schau dir mal die Homepage an von der email, es schaut schon recht Seriös aus... nur frag ich mich was unser Thimber auf solchen Seiten macht Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
öhm löl nun gut wers braucht lol
anders bekommen die warscheinlich keinen Teufel Big Grin
Zitieren
#7
0
Ich halt das fürn Fake, die beiden sehen auch irgendwie komisch aus. Ich bleib lieber bei meiner Freundin auch ohne Bezahlung.
Zitieren
#8
0
Nen Fake schließe ich mal aus, wenn man die HP des Pascha anschaut..
Aber nee, danke Big Grin Ich prostituir' mich doch net Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gazer
Nen Fake schließe ich mal aus, wenn man die HP des Pascha anschaut..
Aber nee, danke Big Grin Ich prostituir' mich doch net Wink
Hey du wirst dafür doch bezahlt Wink Fragt sich dann halt nur noch wieviel Eintritt das Pascha nimmt, war da noch nie drinne, evtl. hat ja jemand da genauere Infos Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Lunarius
Hey du wirst dafür doch bezahlt Wink Fragt sich dann halt nur noch wieviel Eintritt das Pascha nimmt, war da noch nie drinne, evtl. hat ja jemand da genauere Infos Big Grin

Du hast doch nicht wirklich vor dahin zu gehen, oder ? Geschockt Big Grin

-Naja wie gesagt ich blieb lieber bei meiner Maus. Wer das Angebot annimmt ist ein Prostituirter. (Hab nichts gegen den Beruf, aber für mich wäre das nichts).
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Zitat:Original von Lunarius
Hey du wirst dafür doch bezahlt Wink Fragt sich dann halt nur noch wieviel Eintritt das Pascha nimmt, war da noch nie drinne, evtl. hat ja jemand da genauere Infos Big Grin

Du hast doch nicht wirklich vor dahin zu gehen, oder ? Geschockt Big Grin

-Naja wie gesagt ich blieb lieber bei meiner Maus. Wer das Angebot annimmt ist ein Prostituirter. (Hab nichts gegen den Beruf, aber für mich wäre das nichts).

Hey nach 4 Jahren abstinenz kommt man mal auf komische Gedanken Big Grin
Aber ich denke nicht das ich da hin gehe, würde mich in so einem Ambiente wohl eher unwohl fühlen als alles andere...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#12
0
Oje,

ist natürlich ein geiler Fake wo es immer Leute gibt die man für seine Spam-E-Mail-Adressen-Sammlung gewinnen kann.

Aber selbst wenn es wahr wäre wer will den über so eine Tussi drüber rutschen??

Es lebe der Hartz 4 Empfänger.

Gruß Mannix
[Bild: pub14326409120241446306js0.png]
Zitieren
#13
0
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#14
0
Lööl. Tatsächlich wahr die Story.
Najo irgendwie ein bisl arm das ganze. Vor allem der Spruch: "So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt.". Also ne wirklich. Dann lieber doch gleich in Puff ;-)
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von k!LLa
...Dann lieber doch gleich in Puff ;-)

was denkst denn wo das ablief Big Grin war halt mal andersrum, statt geld zu bezahlen bekam man dafür Geld Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Lunarius
Zitat:Original von k!LLa
...Dann lieber doch gleich in Puff ;-)

was denkst denn wo das ablief Big Grin war halt mal andersrum, statt geld zu bezahlen bekam man dafür Geld Big Grin

Au ja hast recht. Da stehts ja. Najo aber auch das Geld das man dafür bekommt, heilen nicht die Krankheiten, die man sich da einfangen kann. Aber 1800 Leute standen da an. OMG armes Deutschland
Zitieren
#17
0
und 1700 durften wieder gehn... lol ...
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#18
0
Sachen gibts......
Zitieren
#19
0
wie passen eigentlich 1800 leute in einem einzigen puff?? Zunge raus
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#20
0
also ich würd die au für 500€ net anfassen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.979 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.649 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 490 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Pc Teile spende für Nachbarsjunge Drakon99 22 3.275 10.09.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Gadler
  Ananas mit und ohne Zucker Fexel 23 7.148 24.01.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste