Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Für alle ohne Ferienjob
#21
0
Mehr sach ich nicht dazu. Rolleyes
Zitieren
#22
0
Also ich finde das nur Wiederlich... Allein die Vorstellung das da vorher schon einer drin war...igitt Rotes Gesicht

naja wers nötig hat
Carpe Diem
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Nobby
Mehr sach ich nicht dazu. Rolleyes
Ich habs gestern auch in der Bild-Zeitung gelesen (ich lese mehrere Zeitungen Wink). Das Ganze scheint doch tatsächlich wahr zu sein.

Für mich steht aber fest: Umsonst ist nichts. Irgendwer verdient dabei auch noch sein Geld. Und wenn es dann die restlichen 1800 geilen Leute aus der Schlange gewesen sind, die nicht ran durften und sich dann woanders abreagieren mussten... Wink (für Geld versteht sich)
DFTT <°)))o><
Zitieren
#24
0
Ich freue mich schon auf die ersten NachahmerinnenWink lol, wird sicher wqelche geben die den Rekord schlagen wollen, Männer gibts es genug auch ohne Geld Rolleyes Naja so weit sind wir schon...
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von retep
Zitat:Original von Nobby
Mehr sach ich nicht dazu. Rolleyes
Ich habs gestern auch in der Bild-Zeitung gelesen (ich lese mehrere Zeitungen Wink). Das Ganze scheint doch tatsächlich wahr zu sein.

Für mich steht aber fest: Umsonst ist nichts. Irgendwer verdient dabei auch noch sein Geld. Und wenn es dann die restlichen 1800 geilen Leute aus der Schlange gewesen sind, die nicht ran durften und sich dann woanders abreagieren mussten... Wink (für Geld versteht sich)

Wieso muss da unbedingt noch jemand bei verdient haben? Was ist so seltsam daran das es einmal genau andersrum war anstatt das die Männer für eine solche Dienstleistung zahlen wurden sie halt bezahlt, vielleicht vergleichbar wie als wenn sie für eine kurze Zeit mal als Callboy gearbeitet haben, wenn auch für einen Armseligen Stundenlohn....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#26
0
am besten alle ohne gummi, da lacht der kopf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.969 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.645 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 490 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Pc Teile spende für Nachbarsjunge Drakon99 22 3.270 10.09.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Gadler
  Ananas mit und ohne Zucker Fexel 23 7.144 24.01.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste