Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was würdet hr euch kaufen, wenn ihr vonn heute auf morgen eine Millionen € auf dem Konto haben...
#21
0
Ich würde die Jungs von "Iron Maiden" einen Gig in meinem Garten spielen lassen. Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#22
0
ich würd mir die kleine wohnung kaufen die ich im auge hab, so bald ich 18 bin, die dann ausbaun mit beamer, dolby 8.1, nen neuen pc mit nem terrabyte speicher damit auch alle filme drauf passen Wink.
dann bekomm meine eltern noch nen schönes haus. UND zur krönung nen fretchen Big Grin
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Dirty Harry
Ich würde die Jungs von "Iron Maiden" einen Gig in meinem Garten spielen lassen. Big Grin

Da würd ich aber vorbeikommen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#24
0
Was mit soviel Geld machen? Ich glaub im Moment kann ich das nicht so richtig anlegen. Ein Haus kann man leider nicht überall mit hinnehmen. Einmal gebaut musses da bleiben, wo es ist. Für ein Auto braucht man auch immer einen Parkplatz und muss immer Zeit an der Tankstelle verplempern. Einen Saufen gehen kann ich auch jetzt schon und an Nutten habe ich kein Interesse.
Ich schätze mal ich würde das Geld erstmal einfach irgendwo kurz anlegen und mir ein paar Kleinigkeiten leisten (Vielleicht ne Omega Speedmaster http://de.wikipedia.org/wiki/Omega_Speed...ofessional) oder ein paar feine Klunker für um den Hals Wink um dann in ein paar Jahren wenn es mit meiner unglücklichen Jugend zuende geht, gewinnbringend anzulegen um damit noch reicher zu werden Wink

Grüsse

EDIT: Mir sind ein paar Sachen eingefallen, die man sich einfach mal so kaufen könnte:

1. Erstmal die Speedmaster Big Grin Big Grin für die geraden Tage
2. Dann noch ne Rolex für die ungeraden Tage
3. Dann noch eine feine Stereo-Anlage weil gute Musik hört man Stereo. Bausteine von Accuphase, Marc Levison, TAG Mac-Laren oder eher Krell (stylisch Wink) und die passenden Boxen von B&W. Was genau muss ich mir dann noch genau überlegen Big Grin Big Grin Aber nicht übertreiben, sonst ist die Million sofort weg...
4. Ne Schachtel legale Havannas mit passendem Humidor

Das wärs erstmal - alles andere würde zuviel Platz wegnehmen...
DFTT <°)))o><
Zitieren
#25
0
Jepp, anlegen ist das Beste, was man machen kann.
Kann man sich ja ausrechnen. Für 'ne Million kriegt man bei 'ner Bank bestimmt 7 - 10 % Zinsen. Macht mind. 70000 im Jahr. Davon noch Steuern weg (die gibt's auch für Guthabenzinsen, wie für alles - diese F*t**n), bleiben gute 4000 im Monat. Also mehr brauche ich nicht... Vielleicht höchstens 100.000 davon in weitere Geschäfte investieren, damit kann man auch reich werden, wenn man's richtig macht. Aber DICKE Reserve muss sein...

So, genug geträumt und Portemonnaie checken, um auszurechnen, wie ich morgen an meine Kippen komme...

:-(
Hier müsste etwas kluges stehen oder so. Mir ist nichts kluges eingefallen... Darum steht dieser Schwachfug hier...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.907 1.766.533 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 163 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.879 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.505 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.525 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste