Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Netzwerk Zocken.... mit guten Freunden
#1
0
Hi!
Wie findet ihr das zocken im Netzwerk mit guten Freunden??

Was ist macht euch spaß und was nervt euch?

Pro:

Man ist mit guten Freunden zusammen
Deathmatch wird sich beschimpft (auf Freundesart) Big Grin
Im Teamwork versteht man sich wieder sehr gut
Streß wird gut abgebaut
Endlich mal keine blöde KI mehr
das Feeling ist geil

Kontra:

Das herum schleppen das PC's
Danach ehrscht müdigkeit
Vorher hat man viel Streß
Ein Termin zu finden, wo jeder kommen kann
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
jaja am härtesten ists wenn man 30h wach is kaum noch sitzen kann un sich wünscht man könnten seinen Pc nach hause "teleportiern" Pleased
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#3
0
also ich mach es relativ oft sonst zock ich im netz ist fast das gleiche...
nur das da die gegner besser sing *gg*




greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
bei uns läuft es nur ab und zu mit netzwerkzogg0rn ! Sad
Weil es wirklich schwer ist eine geeignete zeit zu arrangieren, weil die meisten lange arbeiten und nich arbeitslos wie ich sind. Zunge raus Wink
ABER NE LAN IS DAS GEILSTE! besser als internet.

pro:
fun ohne ende

contra:
pc´s schleppen (geht immer was zu bruch) Cry
Zitieren
#5
0
Ich sag nur LAPTOP Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
îch will ENDLICH mal auf ne lanparty, aber ich war noch nie auf einer und weis nich worauf man achten muss...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
musst normal nix machen ausser anmelden rechner mit nertzwerkkarte kabel un mehfachstecker mirbringen un äh ausweis natürlich auch un wenn de dann irgendwelche probs mit pc has sin normal immer leute da die helfen.... Big Grin
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#8
0
und aufpassen, dass du zu einer offiziellen LAN nicht unbedingt gebrannte spiele mitbringst. Razzien sind zur Zeit wieder voll im trend...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
jop un wer viren im netz verteilt (sei es auch aus versehn) der fliegt raus !!
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#10
0
ok, sind inoffizielle LAN's denn von ner razzia sicher?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
wenn nich "offiziell" für die lan geworben wird dann schon.is dann halt ne private veranstaltung da können nich einfach so die bullen reinschnein (denk ich Smile) )
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#12
0
Ausrede bei gebrannten spielen:
"Ich hab meine sicherheitskopie mitgenommen, da ich nicht will das original kaputt geht!
es ist ja bekannt das öfter mal cd's zu bruch gehen!
Daher war ich auf vorsicht aus!"

Big Grin
Zitieren
#13
0
Würd ich nicht machen... mein cousin durfte die netten herren nämlich mal mit nach hause brignen. Zum glück hatte er diese wirklich als Orginal! Aber ich würde meinen Eltern nicht gerne dem Schock aussetzen, mit den Bullen zuhause anzutanzen.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#14
0
*ggg*
ja das ist halt schlecht! Big Grin
Jo dann so:

DING DONG
Mudda: AAAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAH! WAS HAST DU WIEDER ANGESTELLT?
Bulle: Er sagt er besitzt das original einer gebrannten cd!
Mudda:Ich hab doch immer gesagt das du mal ärger bekommst wegen deiner raubkopiererei! ! Big Grin

na das wär toll! Big Grin
ich wette meine eltern würden mich dann ausversehen sachen verraten, die der typ gar ned wusste, bis die mal gepeilt habn was los is... ^^
Greetz,
AX
Zitieren
#15
0
hehe.. Big Grin ich war eigntlich auch noch nie aufner offiziellen lan.. eher nurso pürivat und wenn dann sher selten.. freunde ham immer weniger zeit...naja ängt halt mit sculke/beruf zusammen.

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#16
0
wir ham zuhause n netzwerk da wird gemetzelt.
so ne lan wär schon ma geil aber nur wenn ihr alle auch kommt Big Grin Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#17
0
jo! Wäre schon nett! Aber ich glaube da machen meine Eltern nicht mit! Bin ja erst 15!!

mmh... ach.. *freu* Ich fahr ja bald auf eine etwas größere Lan! Weiß aber nicht genau, wieviele da sind!
Ist aber auch alles Privat! *g*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#18
0
also ich bin ja in nem clan und wir machen so fast alle 2 monate ne lan mit 30-40 leuten, die ich alle recht gut kenne.

Ist immer witzig, werden immer viele games ausprobiert und viel cs und dod gezockt.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#19
0
ich komm sofartz (naja wenn ich ergenntwie kann) aber dann seh ich dich ja oder willst du mit na tüte über dem kopf zocken *gg*



greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 8.998 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  Hat Sony sich mit der PS5 am Heimatmarkt (Japan) verzockt? ReservoirDog 9 1.708 15.03.2021, 23:30
Letzter Beitrag: Juttar
  Mit welchem Spiel habt ihr das Jahr beendet? Heinrich Reich 12 5.308 01.01.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Fan-Patches für alte Spiele: mit oder ohne Bugfixing SirJohn 7 3.483 27.09.2018, 14:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht? Heinrich Reich 46 18.318 26.05.2018, 06:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste