Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Highscore-Hatz - Quassel-Ecke
#41
0
kann mich den spielevorschlägen von h2k zum größten teil anschließen; finde gerade tetris wäre für ne hatz ideal...raptor wär allerdings mein favorit Rolleyes denke mal, runde zwei wird auch mehr einsendungen von screenshots mit sich bringen...
Zitieren
#42
0
Ich hab jetzt eine Umfrage mit den bisherigen Vorschlägen gemacht, so kann sich eine Mehrheit für ihr Lieblingsspiel aussprechen, ich denke, damit werden wir die Teilnehmerzahl etwas erhöhen...die Umfrage läuft bis Dienstag, dann wird auch die neue Runde starten...

Der Weg zur Umfrage: Gleich hier um die Ecke und dann links

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#43
0
mir gings genauso wie H2k, konnte mit dem game nichts anfangen.
das mit dem schispringen klingt interessant.
hoffentlich wirds nicht tetris *da hab ich schon eine allergie*.
hab selber eine version programmiert (auf meiner HP spielbar) und kanns nicht mehr sehen,
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Rocco
hoffentlich wirds nicht tetris *da hab ich schon eine allergie*.

tja, deine gebete wurden offensichtlich nicht erhört Wink
Zitieren
#45
0
So, die zweite Runde ist rum und wir haben einen neuen König!

[Bild: siegertreppe2.jpg]
(Sorry wegen der schlechten Quali!)

1.Platz: Gismo mit 19549 Punkten
2.Platz: RAPIER mit 17377 Punkten
3. Platz: Mc_Morlord mit 9036 Punkten

Herzlich Glückwunsch an den neuen Hatz-König Gismo II.

Insgesamt hatten wir 4 Einsendungen und konnten so die Teilnehmerzahl im Vergleich zur ersten Runde enorm steigern!

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#46
0
Danke Danke

"(Sorry wegen der schlechten Quali!)"

ich verzeihe dir Zunge raus
Zitieren
#47
0
oh man, die 20.000 hab ich einfach nicht gepackt... Rolleyes dachte da würd bei mir nochn bisschen mehr gehen...und natürlich herzlichen glückwunsch an den gewinner Smile

denke mal, teilnehmerzahl wird weiterhin stark spielabhängig bleiben...was kommt'n als nächstes dran? raptor? wenn ja, wird das sicherlich interessant...erstmal so weit wie möglich zocken, flieger hochrüsten (kapital anlegen sozusagen) und dann irgendwann für den screenshot alles wieder verscherbeln Big Grin ist aber schon ziemlich ätzend wegen dem backspacecheat...

@Syntax:
oder starteste ne neue umfrage?
Zitieren
#48
0
entlich aufm treppchen Big Grin, ich freu mich schon aufs nächste spiel
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren
#49
0
Wann kommt Runde III ?
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Gismo
Wann kommt Runde III ?

Die dritte Runde der Highscore-Hatz-Runde wird bis auf weiteres ausgesetz! Sollte sich hier, trotz einiger wiederholten Fehltritte von ungenannten Moderatoren, nichts verändern, so wird keine weiter Spielrunde von meiner Person geleitet, d.h. entweder kümmert sich ein anderer User um die Hatz oder dieses Boardgame ist Geschichte....

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#51
0
Na super, das sehe ich natürlich erst wenn es vorbei ist. Sad
Oder hat sich was geändert bzw. kommt doch noch irgendwann ne runde, finde ich nämlich sehr interressant!!

Also denn
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#52
0
Tetris hat hier mit 6 zu 4 Stimmen gegen Chaos Engine und Metal Slug gewonnen.

Ergebnis


Wer am Spiel teilnehmen möchte lade sich diese Version von Tetris runter, sie läuft sowohl unter XP als auch in der DosBox einwandfrei.

Hier klicken

Und hier könnt Ihr Doggy mal in Tetris Action erleben, da war ich in Japan und habe an den Meisterschaften teil genommen Big Grin

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#53
0
meisterschaft??? das will ich sehen
Zitieren
#54
0
was ist denn ein guter schnitt bei tetris, damit wir mal nen anhaltspunkt haben, und dich nicht mit screenshots zumüllen Rolleyes
Zitieren
#55
0
Na das ist so ne Sache für sich, jemand der 100.000 Punkte macht, wird sagen 70.000 - 80.000 wären ein guter Schnitt, jemand der nur 70.000 Punkte macht wird sagen das 50.000 ein guter Schnitt sind. Da kann man sich nicht so genau festlegen und mal ins Video geschaut?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Shadowripper
was ist denn ein guter schnitt bei tetris, damit wir mal nen anhaltspunkt haben, und dich nicht mit screenshots zumüllen Rolleyes

Es wird keine Anhaltspunkte geben... und zumüllen soll auch nicht möglich bzw. erlaubt sein, denn man hat bloß drei Versuche und das heißt, dass nur der dritte Screenshot zählt.

Siehe auch das Regelwerk:

Zitat:4.
Für die Auswertung gilt folgendes: Entweder ein Savegame (WinUAE/VICE) oder einen Screenshot (PC-Spiele) per Email an mich schicken (Betreff: "Board-Nick" - "Spielname"). Achtung: Jeder hat Drei (3) Versuche frei, erhalte ich von einer Person mehr Emails, so zählt ausschließlich die Dritte!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#57
0
Tjoa Jungs und Mädels... es mag wohl keiner mehr spielen, wahr? Sechs Leute haben für Tetris gevotet... aber bis jetzt haben wir nur EINE (In Zahl: 1) einzige Einsendung bekommen.

Haltet euch ran und lasst dieses Spiel nicht schon wieder in der Tiefe versenken.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#58
0
Ja, wat is nu? erst ´ne Menge geschwafelt und dann kommt nix bei rum. Ein bißchen mehr Motivation könnt man jedenfalls schon an den Tag legen.
Achja...ich wart noch auf die Auflösung der letzten Runde Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#59
0
Tjo....wer hat schon Bock auf schon wieder Tetris Confused
Zitieren
#60
0
Nix gibt es hier ... ist schon gut so Smile

*XqWyZ* *in den Rücken piek* Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Offline Turnier aka Highscore Hatz ReservoirDog 0 1.162 09.05.2006, 16:51
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste