Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Highscore-Hatz - Quassel-Ecke
0
Lag glaub ich am Spiel, aber warum nicht nomma versuchen?
Zitieren
0
probieren können wirs ja mal. spass haetten die teilnehmer allemal, auch wenn sie vor einsendeschluss aufgeben Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Ich suche leute die interesse an einer STUNTS Highscore-Hatz hätten. ich würde dann eine strecke zur verfügung stellen und diese gilt es dann in möglichst guten zeiten zu bewältigen. wir setzten ein datum und wenn das erfolgreich war ist der nächste mit strecken bauen dran...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Ist Stunts sowas wie Trackmania? Darauf hätte ich nämlich mal wieder Lust...
Zitieren
0
Zitat:Original von Syntax
Mal ein kleiner Vorgeschmack Wink

CgBoard [Stunts] Contest!

Besteht Interesse an einem "Stunts" Contest?

CgBoard [Stunts] Contest für Nichtmember

jo, dachte mir dass es sowas schonmal gab

@claw...ich kenn trackmania nicht, aber stunts ist für mich einfach das oldgames rennespiel, weil du selber strecken bauen kannst und zwar mit jeder menge extras (looping, sprüngen, hindernissen usw). dann kann man die auf zeit fahren...

Hat denn irgendjemand lust? dann machen wir einfach nochmal nen thread auf!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Also was du so beschreibst, klingt für mich genau nach Trackmania (fantastisches Spiel... Smile ). Wenn Stunts wirklich ähnliche Qualitäten bietet, bin ich dabei. Ist das Spiel von vor 1998? Wenn ja, dann ist es gleich installiert Wink.

EDIT: Ieeeh, die Grafik ist ja verdammt veraltet...aber ich sage mal zu und bin dabei. Allerdings solltest du dir wirklich mal Trackmania anschauen, das Spiel ist Spaß pur Smile.
Zitieren
0
die bilder von trackmania sind auf jedenfall gut aus! mal schauen wo ich das kaufen kann oder so...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Ist Stunts sowas wie Trackmania? Darauf hätte ich nämlich mal wieder Lust...
BLASPHEMIE!!! Verbrennt ihn!
Zitieren
0
Zitat:Original von Manny Calavera
die bilder von trackmania sind auf jedenfall gut aus! mal schauen wo ich das kaufen kann oder so...
genauso blasphemie Big Grin

eines der besten modernen freewaregames wo gibt.
http://www.trackmanianations.com/indexUk.php

downloadbutton ist ein bisschen schwer zu sehen (oben rechts, oberhalb von screenshots).
Zitieren
0
Hey, was könnt ihr denn gegen Trackmania haben? Das Spiel ist ja wohl genial und der pure Spaß auf CD gebannt! Auch wenn Stunts zuerst da war - ich kann an Trackmania absolut nichts finden, was kritisiert gehört.

Zitat:Original von Manny Calavera
die bilder von trackmania sind auf jedenfall gut aus! mal schauen wo ich das kaufen kann oder so...

Es gibt da so ein paar Teile - der neueste davon scheint alle vorigen Teile zu enthalten und hat auch sonst diverse Extras. Vom Preis her ist das Spiel sein Geld auf jeden Fall wert.
Das ursprüngliche Trackmania ist sehr günstig und bietet für meinen Geschmack auch schon unendlich viel Spielspaß. Auch wenn Trackmania Sunrise Extreme noch um einiges besser sein soll. Bei den ganzen "Extreme" und Co.-Erweiterungen im Namen handelt es sich oft um tatsächlich verschiedene Spielinhalte (mehr Strecken und mehr Bauteile).

Zu guter Letzt gibt es auch noch ein freies Trackmania, das mir allerdings auf Grund der Autos nicht soo gut gefallen hat. Die Strecken sind allerdings auch dort genial Wink. Trackmania Nations (leider weiß ich gerade nicht, ob man dort auch Strecken erstellen konnte)
Hin und wieder scheint die Entwicklerfirma ein paar Sachen gratis rauszuhauen, wie das eben genannte Nations und dann noch das Addon zu "Trackmania United", dem ultimativen Trackmania-Spiel Smile.

EDIT: Es scheint noch eine verbesserte Version von Trackmania Nations zu geben, hier. Die ist knapp 500MB groß, also fast doppelt so groß wie das Original. Der letzte Patch ist hier zu finden.

----------------------------

Wo bleibt jetzt eigentlich die erste Stunts-Strecke?
Zitieren
0
gut, jetzt bin ich fast nicht verwirrt...hab jetzt mal das teil gezogen was rocco mir geschickt hat...der rest muss erstmal zurückstecken!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Ist gut, das war nur zur Info - im Prinzip ist man mit dem Kauf der neuesten Version stets gut beraten, da ist nämlich alles dabei Wink.

Aber falls du Gefallen am Spiel findest, lade dir wenigstens die erweitere Nations-Version runter: Link
Die ist mit knapp 500 MB um einiges größer.

Und dann will ich endlich mal fahren, egal ob mit Stunts oder Trackmania Smile.
Zitieren
0
ok, bin fast soweit mit allen vorbereitungen Wink

mach gleich den thread auf Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Ich warte Smile.

Habe übrigens gerade Trackmania Nations Forever installiert und ein Konto angelegt (das Spiel verbindet On- und Offline-Inhalte nahtlos). Es ist ein Streckeneditor enthalten und man kann sich scheinbar direkt mit Freunden messen oder einfach für den Ruhm der Heimat fahren (man kann Land, Bundesland und Stadt auswählen - da sammelt man da Punkte Smile ). Mein Name im Spiel ist übrigens "thEClaw99", falls das noch jemand installiert und wir mal Strecken-Contest machen wollen Wink.

Ich stelle gerade fest, dass mein Stunts-Download von gestern nicht Ok war, ich muss also nochmal eine neue Version suchen.

EDIT: So, habe das Spiel jetzt hoffentlich. Welche Version ist eigentlich nötig - 1.0 oder 1.1? Darüber habe ich nämlich keine Infos gefunden.
Zitieren
0
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Es gibt bei dem Spiel keine Checkpunkte, damit Abkürzen unmöglich wird? Und man kann sein Auto zu Schrott fahren? Letzteres wird mir wohl einige Schwierigkeiten bereiten Wink.

EDIT: Man, ich schaffe nicht mal die halbe erste Strecke. Nach dem Looping ist es jedes Mal aus. Das Auto fährt aber auch wie auf rohen Eiern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Offline Turnier aka Highscore Hatz ReservoirDog 0 1.162 09.05.2006, 16:51
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste