Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Woher stammt euer Nickname?
#41
0
Da ich mich viel mit (klassischer) Musik beschäftige, heißt mein Nick wie die Töne c - d - e , allerdings in alter italienischer Tradition: do - re - mi. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#42
0
Siehe auch hier...

Eure Nicknames?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#43
0
In anderen Foren war ich bekannt als Runkelrübe (warum grade Runkelrübe? Ich finde das Wort irgendwie lustig) Wink da mich aber immer alle Runkel nannten weil ihnen der Name zu lang war habe ich das einfach übernommen. (In diesem Forum Runkelchen weil Runkel anscheinend schon belegt war). Smile
Pixelart > 3D Grafik
[Bild: Fatalitycg.gif]
Zitieren
#44
0
Ganz einfach: Ich fahre einen Corsa durch die Gegend.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#45
0
Sleipnir: Eine unbekannte Musik gruppe Wink
Franken: Tja, da komm ich dann wohl her Smile
!!!-Tumor ist wenn man trotzdem Lacht-!!!

Bitte klicken wenn ihr zeit habt Smile
Zitieren
#46
0
Hmmm ... hab mal was gelesen über nen Herrscher gelesen der angeblich das Blut seiner Feinde getrunken haben soll.

@Sleipnir-Franken die Band kenne ich auch Big Grin
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Bloodking

@Sleipnir-Franken die Band kenne ich auch Big Grin

*hrhr*...scheint als hätte ich ich getäuscht. Sonst kennt die keiner Big Grin
!!!-Tumor ist wenn man trotzdem Lacht-!!!

Bitte klicken wenn ihr zeit habt Smile
Zitieren
#48
0
Mac Gyver : Da ich ne Zeitlang meine Haare hate so wie er *omg* lang lang ists her ^^

Mc Chicken : Tjoar ich ess ihn halt super oft/gerne Big Grin

Und der _ is nur dazu gekommen da man in einigen Spielen kein leerzeichen hatte =]

nuja meine kleine aber feine story ^.^
Zitieren
#49
0
€dit - gelöscht! fuck google.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#50
0
Insgesamt habe ich 2 Nicknames, wovon es dann noch diverse Ableitungen gibt.

2more ist in etwa im Jahr 2000 entstanden. Da fing ich an mit meinen ersten Liedern am PC, sprich mal meine Fähigkeit Keyboard zu spielen zu nutzen. An dem Tag war ich kurz drüben beim Nachbarn um ihn mein erstes Werk zu zeigen, wo natürlich sofort die Frage folgte wie ich mich denn nennen mag. Nachdem mein Nachbar ein paar Witze mit verschiedensten Wortlauten riss kam mir irgendwann nur noch das Wort "Tumor" in den Sinn. Nicht etwa wegen des Wortes, sondern wegen dem Klang. Und damit es nicht so öde ausschaut wurde daraus kurzerhand "2more" ( eigentlich gesprochen: "two more", woraus man dann das Wort "Tumor" versteht ). Diesen Nick nutze ich seitdem für viele multimediale Sachen sowie für bestimmte Communities im Internet.
Die meisten sagen nach einer Zeit einfach nur noch: Tumi

iCezolation ist entstanden als ich anfing richtig im Internet zu zocken. Damals noch Counter-Strike 1.1 *schäm*, später dann ( bis heute ) Quake 3 Arena. Als Avatar habe ich dann einfach das Vieh aus Ice Age genommen und ihm nen RocketLauncher verpasst :> Schaut dann so aus:
[Bild: 1148201.jpg]
Ableitungen von diesem Nick: iCe, Itze - dann noch diverse Witzeleien auf diverse Eissachen, z.B. softiCe, iCe-Tee usw. :}
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#51
0
Jan ist mein Vorname und "de kluv" mein Künstlername. Hab den Namen damals irgendwann in der 5. oder 6. Klasse bekommen.
Zitieren
#52
0
steve/o
stefan/ossowski


mehr gibbet dazu net zu sagen ...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#53
0
mein neuer Nick im I-Net ist XZEVO

zusammengesetzt aus:
XZIBIT und
Lancer EVOlution

@Rayman
... könntest du ja vieleicht mal ändern wenn du mal bock hast! Den namen BigJoe find ich langsam zum kotzen... Wär echt nett
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#54
0
ja tartunculum. auch ein name, der ganz lustig klingt und wo jeder ,der den zuerst liest, kein plan hat, wie ers ausprechen soll, geschweige denn, ihn biuchstabiern kann, es sei denn er benutzt strg+c'n' strg+v... Wink

aaalso ich war einstmals auch auf der suche nach nem nick, wie jeder anderer mensch hier auch.
das alles stammt aus nem besuch in ungarn. da hab ich zum frühstück aus langewile immer die milchpackungen gelesen und da stand immer auf ungarisch "fettgehalt" Baby , und zwar heißt das da "szir tartalom". das fand ich lustig und strich noch das 'z' und so lautete mein erster nick im icq "sir tartalom".
irgendwann kotzte mich der name an, so war ich auf der suche nach was neuem.

ich fand mich also als ich noch zur schule ging im lateinunterricht wieder und malte so verschiedenes in meinen hefter. so richtig aufgeben wollt ich mein alten nick ja ooch nich und irgendwann schnappte ich das wort "avunculum"(=Onkel) auf, welches gerade bei irgendner lateinübersetzung gebraucht wurde. und nach ein bisschen basteln kam dann "tartunculum" heraus. krass, wa? jez bin ich sone art fettonkel...yeah! Big Grin Rolleyes
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#55
0
Tyzus kompett aus meiner Fantasy entsprungen. Hab bei den früheren Games immer unendlich Lang für die Namen gebraucht. Mittlerweile geht des ganz fix. Zeigt mal wieder das das rpg spieln, was taugt Big Grin

Zitat: und "de kluv" mein Künstlername.

Yeah, nennt man sowas heutzutage schon künstlername? In der 5-6 Haben mich einige Gott, Genie und Meister des Wissens und übernatürlichen genannt darf ich mich nun auch so nennen? Tyzus, Gott, Genie und Meister des wissens bzw. übernatürlichen Big Grin

Nee ma im ernst. Mein "Künstlername" is Choleriker weil ich fast alles scheisse find was ihr schreibt [Bild: ironie.gif]
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von tyz
In der 5-6 Haben mich einige Gott, Genie und Meister des Wissens und Übernatürlichen genannt ...

Das kommt bei mir auch heute noch vor... Wink

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#57
0
Ich musste mir endlich mal einen richtigen Nick fürs Internet ausdenken.

The Adventurer war ein LucasArts Magazin, dass vielen US-Amerkanischen LucasArts Spielen in der Packung beilag.

Und als es mir eingefallen ist, hat mir das als Nick gleich gefallen.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#58
0
*leecherundhiddentextoeffnersei*


//edit: muss scho sagen mit dem namen bist echt gestraft Big Grin
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von XqWyZ
*leecherundhiddentextoeffnersei*
Erzähl uns wenigstens, woher Dein Nick kommt, XqWyZ Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#60
0
Hab ich das noch nicht Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 142 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.371 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 192.524 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.853 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.165 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste