Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

SoundMAX
#1
0
Hat jemand 'ne Ahnung wo man 'nen Treiber für einen Onboard SoundMAX chip bekommt ?
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Dazu müsste man den Hersteller deines Motherboards wissen.
Zitieren
#3
0
Ähhm na ja is' irgendsoein Intel Chipsatz...

Ist 'ne AU8810, ...

Ich hab auch 'nen Treiber auf CD...

Hab ihn also installiert... Gibt (ausnahmsweise) keine Fehler, aber funktioniert trotzdem nicht, ...

Hab alle Treiber schon ausprobiert (für Gameport,...) und da gibts Fehler ...

KANN MIR JEMAND HELFEN ???
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#4
0
Du hast also ein "Intel 810 chipset"?

Betriebssystem brauch ich auch Big Grin
Es würde auch helfen wenn du mir sagen könntest was es für ein OEM ist (Dell, IBM, Gateway, Sony, Siemens, Fujitsu... etc)
Zitieren
#5
0
Am besten holste dir Win98SE ist am besten für Spiele...

So kann mir trotzdem jemand helfen ???
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#6
0
Probiers damit damit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste