Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Umwelt] Hochwasser 2005
#1
0
Unglaubliche Bilder im Fernseher. Ist jemand von euch betroffen? Also bei uns in der Schweiz sieht es in vielen Teilen ganz schlimm aus. Aber auch in Österreich und im Süden Deutschlands ist die Lage ja sehr schlecht. Ich wohne zum Glück nicht direkt an einem Fluss oder See, bin deshalb nicht direkt betroffen.

[Bild: giswil.jpg]

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
wenn jemanden das betrifft, hat er sicher im moment anderes zu tun, als hier her zu surfen Wink

/EDIT:
sry für den spam, aber konnts mir nicht verkneifen Big Grin
Zitieren
#3
0
Puh wir sind im Norden (Bremen) noch gut verschont geblieben. Hat seit paar Tagen nicht mehr wirklich geregnet bzw wenn dann nur ganz kurz.
Hatte mich gerade über das Wetter gefreut, da ich seit 3 Tagen immer nur mit T-Shirt zu Arbeit fahren konnte, weil es ab Mittags etwa 20° ist.
Najo zu den Betroffenem kann ich nur sagen, ich hoffe das Hochwasser begrenzt sich nur auf "Sachschäden" und keine größeren Verletzungen!
Zitieren
#4
0
Ich komme aus Thun, der Thunersee ist zu hoch, hat beim Bahnhof heute die eine Strasse überspült, in der Stadt war die Aare zu hoch, musst einen Riesenumweg machen weil die Brücken gespeert wurden, naja hoffe es bessert sich bald. Der Keller meiner Grosseltern ist voll Wasser, zu uns reichte das Wasser noch nicht.
Zitieren
#5
0
der Cyberworm sagte gestern im Irc was von Hochwasserwarnung bei ihm.

Unglaublich, das ganze, verfolge schon seit tagen die pegelstände auf n-tv
Zitieren
#6
0
Jaja, die Bayern fliegen nicht in den Urlaub sondern holen sich das Meer zu sich Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#7
0
hat sich die lage eigentlich in irgendeiner weise beruhigt?

man hört gar nichts mehr...
Zitieren
#8
0
Jo, bei uns gehen die Pegel zurück.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
ach! hat der ray nasse füße?
Zitieren
#10
0
Nein, bei uns zum Glück nicht.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste