Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was als nächstes?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
R-Type (wahrscheinlich Amiga)
0%
0 0%
Tetris (PC)
41.67%
5 41.67%
Walker (Amiga)
0%
0 0%
Turrican (Amiga)
0%
0 0%
Raptor (PC)
25.00%
3 25.00%
Pinball Dreams (PC)
0%
0 0%
Turbo Out Run (PC)
0%
0 0%
The Games: Winter Challenge (PC)
25.00%
3 25.00%
Ugh! (PC)
8.33%
1 8.33%
Westbang (PC)
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nächstes Highscore-Hatz Spiel?
#1
0
Da mittlerweile genügend Vorschläge zusammen gekommen sind, könnt ihr nun selbst das nächste Hatz-Spiel wählen, vielleicht verhindern wir so ein ähnliches Desaster wie in der ersten Runde!
Die Systeme C64/Amiga werden natürlich durch die gängigsten Emulatoren ersetzt. Wer ein Original sein eigen nennt, kann natürlich darauf zurück greifen, der Screenshot müsste dann aber mit einer Digicam gemacht werden, also direkt vom Monitor!

Wenn ihr Infos zu den Spielen braucht, einfach klicken:

1. Ugh! (PC)

2. Raptor (PC)

3. Westbang (PC)

4. Turbo Out Run (PC)

5. Pinball Dreams (PC)

6. Walker (Amiga)

7. The Game: Winter Challenge (PC)

8. Tetris (PC)

9. R-Type (wahrscheinlich Amiga)

10. Turrican (Amiga)

Ich denk mal, es ist ausreichend, wenn die Umfrage bis Dienstag läuft, der jeweilige Spitzenreiter wird dann Highscore-Hatz-Spiel...

mfG

Ihr/Euer Syntax

Edit: Ich seh grad, in der Umfrage steht noch Who dares win, das wurde aber durch Out Run ersetzt, wenn ihr also Out Run wollt stimmt für who dares win! Vielleicht kann ein Mod das auch mal änder...

2.Edit: Danke Rayman!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Habs durch Turbo Out Run ersetzt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Ich will Raptor!!!
Das spiel was wir jetzt Spielen ist mir immer noch ein Rätsel.
Ich hab noch nie das erste level geschaft! Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von D2001
...Das spiel was wir jetzt Spielen ist mir immer noch ein Rätsel.
...

Ähm...D2001? Du kannst aufhören das Spiel zu spielen, die erste Runde ist vorbei Wink

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#5
0
schön schön bis jetzt liegen meine beiden favoriten vorne Big Grin
Zitieren
#6
0
Tetris is doof!
Das kann ich nich!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Das Wetter ist schön!
Es regnet nicht!

mfG

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#8
0
Ich hab früher immer unglaublich gern Ugh! gespielt. Deshalb geht mein vote an Ugh!
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Syntax
Das Wetter ist schön!
Es regnet nicht!

mfG

Ihr/Euer Syntax

Also echt ma, deine Beitraege werden immer raetselhafter Wink
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#10
0
ich denke, syntax wollte damit d2001 ein wenig parodieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.074 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.419 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 8.962 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.181 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nur noch ein einziges Spiel: Welches nehmt ihr? Jadehawk 41 9.497 13.11.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste