Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Highscore-Hatz Runde II
#1
0
Auf geht´s in die 2. Runde der Highscore-Hatz! Die Umfrage hat ergeben das 5 User am liebsten Tetris spielen würden, also gilt es in dieser Runde geschickt Steine zu stapeln!
Gespielt wird Tetris Classic von Spectrum Holobyte, Steuerung, Optik und Sound sind sehr stimmig, so das sich niemand quälen muß. Das Spiel läuft sehr gut unter WinXP, allerdings lassen sich so nur schwer Screenshots machen, aus diesem Grund spielen wir unter Dosbox! Sobald die Game Over Meldung erscheint einfach Strg + F5 drücken, diesen Screen dann einfach mir per Email zukommen lassen.

Hier könnt ihr das Spiel saugen:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Sollte es noch Fragen zum Spiel geben, dann einfach hier posten! Die genauen Regeln und die Quassel-Ecke findet ihr in meiner Signatur. Ich hab den Download-Link testweise in Hide gepackt, damit ein Überblick über das mögliche Teilnehmerfeld entsteht!

Und nun wünsche ich viel Spaß beim daddeln...

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Na dann, möge die zweite Runde hiermit beginnen. *stapeln.geh*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Wollen wir auch mal probieren
Zitieren
#4
0
so, auf gehts in runde II, mal schauen, was sich da so erspielen lässt...finde das mit dem hide übrigens keine schlechte idee...vll sollte man sowieso einführen, dass alle die gleiche version bei start nochmal herunterladen...damit alle gleiche bedingungen bekommen...
Zitieren
#5
0
ich hab da was zu verlieren.....Big Grin
Zitieren
#6
0
hm
Zitieren
#7
0
Auf in den Kampf
DFTT <°)))o><
Zitieren
#8
0
hat wer einstellungstipps für's spiel? wen ich auf lvl9 komme, sind die steine bei mir so schnell, dass man sie nicht mal mehr rotieren lassen kann, bevor sie aufsetzen Confused und hey, dass liegt nicht daran, dass ich so schlecht bin Wink der screen kann so gut wie leer sein, der stein kommt, ich drück schon so schnell wie möglich, aber peng...er sitzt...
Zitieren
#9
0
na dann ran an die arbeit Big Grin
!!!-Tumor ist wenn man trotzdem Lacht-!!!

Bitte klicken wenn ihr zeit habt Smile
Zitieren
#10
0
möge die schlacht beginnen Big Grin
Die Welt ist voller Idioten, und die Größten von ihnen beherrschen sie.
Zitieren
#11
0
Tetris klingt zumindestens nicht ganz so anspruchsvoll... also irgendwas wird da doch wohl zu schaffen sein Wink
Zitieren
#12
0
Bluten sollt ihr Wink
Zitieren
#13
0
...hey, hat jemand den hide-öffner gesehn...
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren
#14
0
Mal probieren, vielleicht läufts ja besser als das andere

mfg
Zitieren
#15
0
Ich versuch auch mein Glück Wink
Zitieren
#16
0
Mal gucken, ob ich wenigstens Tetris kann Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#17
0
Jetzt will ich aber auch mal Cool .
Zitieren
#18
0
schaunwamal Wink
Zitieren
#19
0
auf in den kampf

so *meld* - hab auch schon die erste Frage:
Mit welchen "Startwerten" wird gespielt? Ich mein es ist ja eine altebekannter Trick einfach in einem höheren Lvl zu starten um da dann die großen Punkte abzuholen. Startet man regulär von ganz unten oder ist es auch legetim wenn man mit Lvl 9 beginnt?
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von WeltenWoody
auf in den kampf

so *meld* - hab auch schon die erste Frage:
Mit welchen "Startwerten" wird gespielt? Ich mein es ist ja eine altebekannter Trick einfach in einem höheren Lvl zu starten um da dann die großen Punkte abzuholen. Startet man regulär von ganz unten oder ist es auch legetim wenn man mit Lvl 9 beginnt?

Achja, ist das so? Zunge raus Teste es mal Big Grin

edit: unklar hab ich mich ausgedrückt, ich meinte ... "Teste es mal" weil es leider nicht der Fall ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master of Orion 2 Highscore Thorium 1 860 23.10.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Thorium
  [Problem] Highscore von Tetris DX reseten Thorium 2 1.502 09.03.2009, 16:38
Letzter Beitrag: Thorium
  Highscore-Hatz Runde IV Syntax 9 1.696 10.02.2007, 23:53
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] nächstes Highscore Game ReservoirDog 21 5.363 18.05.2006, 09:50
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Highscore-Hatz Regelwerk Syntax 1 1.840 08.05.2006, 14:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste