Umfrage: welche art der uploads?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FTPs
23.81%
5 23.81%
andere alternativen
14.29%
3 14.29%
Uploadservice
0%
0 0%
P2M
47.62%
10 47.62%
webupload
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

uploads
#1
0
moinsen jungs, wollte ma wißen welche art von uploads ihr bevorzugt ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Ich mag Peer2Mail. Einfach, schnell und hält bis jetzt.... ewig? Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#3
0
ebenfals peer2mail ist so ziemlich kick sicher

d.h die downloads sind auch noch für die kinder unsere kindes kinder :d
Zitieren
#4
0
Naja, ich hab jetzt mal "andere Alternativen" ausgewählt, weil FTPs nicht zur Wahl standen. P2M ist absolut nicht mein Ding, ich bevorzuge FTP Uploads oder auch Webuploads, da hab ich die wenigsten Probleme.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Stimmt, ich war mal so frei und habe noch die FTPs hinzugefügt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#6
0
Also ich hab webuploads gewählt das find ich immer am angenehmsten draufdrücken und loslegen!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
kademlia und ähnliche Netzwerke - es geht doch nichts über serverlose, hochredundante Netzwerke Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
#8
0
Peer2Mail

Ich hab bisher noch nichts vegleichbares gesehen was die Download Geschwindigkeit angeht. Selbst die Superschnellen Programme wie Torrent können da nicht mithalten.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von steveo
moinsen jungs, wollte ma wißen welche art von uploads ihr bevorzugt ...
Mir persönlich ist die Art des Uploads egal, hauptsache ich kriege mein Spiel Zunge raus
Ob ich jetzt in 2 Stunden einen Yahoo-Account ausgeräumt habe, oder ob ich nun 2 Tage einen FTP blockiere, ist mir schlussendlich egal.

P2M benutze ich nur als Uploadmöglichkeit, weil ich es den "ungeduldigeren" Usern ermöglichen möchte, sich alles so schnell wie möglich zu holen Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Ich hab mal für FTPs gestimmt. Mit P2M komm ich überhaupt nicht klar, zumal ich gerne wissen würde wie ihr es hinbekommt das ihr direkt beim 1. downloaden alle Files ohne Fehler herunterladet - bei mir lässt sich oft nichts entpacken ( unerwartetes Archivende )... die Cookie-Anfragen von yahoo akzeptiere ich temporär, zwischendurch ( beim laden der Files ) kommen Cookies von Werbebannern welche ich ablehne.

Andere Methoden die ich bevorzuge sind BCDown und GWDF ( Get Web Drive Folder ).
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#11
0
Is mir eigentlich egal. Bevorzuge aber Ftp's wegen dem stöbern so sieht man ab und an nen Spielnamen und man bekommt aufeinmal ne Erinnerung verdammt war das diese geile Game was ich über Monate gezockt habe?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste