Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Divx umsonst
#1
0
Divx verschenkt das Create Bundle das normalerweise 19,90€ kostet. http://www.divx.com/anniversaryoffer/

Der REg Key ist unbegrenzt gültig.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#2
0
Thx...
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#3
0
Danke für den hinweis!

mmmh ich hab das grad runtergeladen aber ich hab noch keinen key....
Vielleicht ist der Mailserver überlastet oder die wollen mich verarschen!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Es muss ja nicht der Orginal-DIVX Codec sein.
Der Tsusami- Filter Pack ist kostenlos und enthält alle möglichen Codec ( zumindest hab ich bisher keinen vermisst )

download unter anderem:
http://www.softonic.de/ie/25916/Tsunami-Filter-Pack
Zitieren
#5
0
Ich denke mal das bei denen schlichtweg der Server überlastet ist. Ich hab meinen Key auch noch ned bekommen. Würden sie die Leute verarschen wäre das ein derart grosser Imageschaden das würden die wohl kaum machen.

Ich hab den Serialcode bekommen.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#6
0
Nein! *Homerstyle*

Als ich diesen Thread las, war das Angebot noch gültig. Wollte mich vorhin (vielleicht 30 Mintuten später) regisrieren, doch leider ist es jetzt bereits nicht mehr möglich.

Naja, man kann nicht immer gewinnen Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Zumindest anmelden konnte ich mich noch.

Besten Dank nachträglich. Smile
Zitieren
#8
0
Also ich hab immer noch keinen key! Ich hab Daten für den Support bekommen (aber die funktionieren nich!) Cry


Edit:
Ah der key wurd als spam rausgefiltert.... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Der Key kam bei mir etwa 8 Stunden nach Anmeldung an.
Das mit dem Support habe ich noch nicht ausprobiert.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Nur dumm das das wichtigste Plug In, nämlich der MPEG Codec, nicht umsonst war. Was will man denn sonst noch grossartig nach Divx konvertieren? Quicktime geht ja schon von vornherein nicht und die kann eben nach Mpeg exportieren. Wo wir wieder beim Mpeg Codec wären.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#11
0
Na ja also bei "meinem" Key hab ich's freigeschaltet bekommen Big Grin
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#12
0
Wo wir grade vons keys reden!
Ich hab noch einen den ich nich brauche! Wenn einer interesse hat dann kann er ja ne pm schicken!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Spaceball
Nur dumm das das wichtigste Plug In, nämlich der MPEG Codec, nicht umsonst war. Was will man denn sonst noch grossartig nach Divx konvertieren? Quicktime geht ja schon von vornherein nicht und die kann eben nach Mpeg exportieren. Wo wir wieder beim Mpeg Codec wären.

cu, Spaceball

Probier es mal hiermit. Damit kannst du so gut wie alles konvertieren:
http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
THX werd ich machen.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] .wmv in .avi/divX umwandeln StFA 20 7.112 13.01.2009, 12:38
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] FLV 2 DivX/Xvid Atreyu 3 2.046 12.09.2007, 23:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] HILFE !!! Meine DIVX steht Kopf !! lexcom 5 1.986 31.07.2007, 22:49
Letzter Beitrag: Feltzkrone
  [Info] DivX Pro für kurze Zeit kostenlos ReservoirDog 3 1.746 10.06.2007, 10:38
Letzter Beitrag: dx1
  [Suche] DivX DVD Ripper goledascht 3 2.187 15.04.2007, 16:17
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste