Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Battlefield 1942
#1
0
Ich wollte das Spiel nochmal spielen aber ich hatte vergessen das das Spiel eine Hz Bug hat. Da ich mein System so eingestellt hatte das es in jedem Spiel 75 Hz hat. Nur wenn man Battlefield 1942 mit mehr als 60 zocken will geht es SOFORT aus. Ein Patch bringt auch nichts. Kennt ihr eine Lösung? Ich hab nämlich keinen bock jedesmal wenn ich das Spiel zocken will meine Treiber zu deinstallieren.
Zitieren
#2
0
Bei mir geht daS Game auch immer nach den Start aus!!!
Zitieren
#3
0
Ich weiß ich habe kein gutes System:

733 Mhz Cry
aber dafür:
512 MB Ram
Geforce 4 128 MB Ram
Soundkarte habe ich keine ahnung Cry

Ich wollte euch fragen welche min. Anforderungen das Game hat.

PS: Bald habe ich 2,0 Ghz Zunge raus
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#4
0
Also mal gucken ich hab das mit meiner alten hardware so ziemlich auf dem minimum laufen lassen das waren 975mhz 256sdramm rivatnt2(und da is schon das erste was nich gefuntzt hat) so um den dreh (außer die graka)müsste es sein


Und versuchs mal mit hertz runter auf 60
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Bei mir hat es sich erledigt..ich musste einen Servercr*ck für meine "Sicherheitskopie" runterladen Big Grin
Zitieren
#6
0
@ D2001

Hallo danke für den Tipp

Ich habe es ausprobiert und es hat nichts gebracht.
Trotzdem danke.

Ps: ich kriege ja bald neues System. Rolleyes
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste