Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Duke Nukem Forever...
#1
0
...für den 2.12. angekündigt!

Üblicherweise wurde davon ausgegangen, dass Duke Nukem Forever zeitgleich mit der Hurd - Final erscheint. Entweder haben Stallmann und Co. eine Überraschung zu Weihnachten in der Hinterhand, oder Amazon verspricht mehr, als es halten kann: nämlich den Duke Nukem - Nachfolger, rechtzeitig zu Weihnachten. Oder natürlich, dass 3D-Realms es tatsächlich geschafft haben, und Hurd - wie immer - nächstes Jahr erscheint. Duke Nukem Forever findet sich bislang nur bei Amazon Großbritannien zur Vorbestellung, ist erwartungsgemäß erst ab 18 freigegeben und kann auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz ausgeliefert werden.

quelle: http://www.gulli.com

Link zu Amazon

gruß nemu
Zitieren
#2
0
also dinge gibts?
Wann war das nochmal zuerst angekündigt wurden?
Ich glaube damals hatte ich noch paar mehr haare stimmenbruch und nen 486er lol
na dann werden wir doch mal sehen ob die Devise "Wer zuspät kommt......" auch hier eintreffen wird.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Ich denke wenn es kommt wird es möglicherweise genau so eine Enttäuschung wie Manhattan Projekt.

Und ich glaube das es wirklich kommt. Ich galube aber auch noch an den Weihnachtsmann. Wink
Zitieren
#4
0
Lool wers glaubt. Das Spiel wurde doch schon 1000x verschoben. Und laut der offziellen 3D-Realms Seite heißt es:
Zitat:No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story.....
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

Also denke ich mal ist da nichts dran. Solange noch nichts wirklich offziell ist!
Zitieren
#5
0
Für das Game wurden schon soooooooo oooooooft Release-Daten gesetzt, gerade bei Amazon, das sorgt auch regelmäßig für Aufruhr in den Foren bis der Herr Broussard sacht "is nix".
Irgendwie total lolig die Sache Big Grin
Man. The Modern Evil.
Zitieren
#6
0
Wobei mich der Quote auf eine Idee bringt, sie sollten doch ruhig schon mal Pre-Orders anbieten bei bleibenden Erscheinungstermin und natürlich Vorkasse verlangen. Mit dem Geld könnten sie dann vielleicht das Game endlich fertig programmieren Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Bei Amazon steht nun folgendes:

Platform: Windows XP.Windows Me.Windows NT.Windows 98
This item will be released on April 21, 2006. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier. Please note that release dates are subject to change.
Zitieren
#8
0
Ui! Geschockt 

Zitieren
#9
0
Junge. 17 Jahre und du fledderst darin rum Smile Fein!
Zitieren
#10
0
Das Video hab ich mir übrigens vor einigen Monaten mal angesehen nachdem Juttar das hier geteilt hatte. Fand ich schon ziemlich interessant, ich mag sowas total.

Ansonsten, was das anschließende, offizielle Duke Nukem Forever angeht: das ist in meinen Augen leider Dreck. Weiß noch wie ich mich damals selbst gehyped hab als das Spiel 2011 (?) endlich rauskam. Ich war so richtig gespannt und bin dann los und habs mir für PS3 gekauft. Und dann war das einfach voll das Scheißspiel und ich habs nach 1-2 Stunden nicht mehr weitergespielt.
Zitieren
#11
0
(22.12.2022, 20:28)Nemu schrieb: Junge. 17 Jahre und du fledderst darin rum Smile Fein!
Kommt mir vor, als hätte ich erst gestern noch auf ein neues Release-Datum gewartet Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Zitieren
#13
0
Interessant. Die x0r_jmp-Version scheint auch einige Korrekturen am Leak vorgenommen zu haben, so wie das Duke Nukem Forever: Restoration Project.

Ich fand aber auch den offiziellen 2011er Release gut. Damals erschien übrigens kurze Zeit später auch Duke Nukem Forever (2013), eine vollständige Umsetzung der Geschichte in Duke Nukem 3D.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forever Entertainment entwickelt Remakes zu verschiedenen Square Enix-Titeln ReservoirDog 2 913 03.03.2021, 09:52
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  BioWare macht "Ultima Forever" SonataFanatica 13 2.926 13.07.2012, 23:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Duke Nukem 4Ever victorymon 133 34.828 13.07.2011, 07:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Duke Nukem Forever in 2008? - Gerüchteküche brodelt wieder Nemu 47 15.804 15.11.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste