Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sierra Windows Games
#1
0
Hab mir letztens Police Quest SWAT zugelegt. Als ich nun versucht es zu installieren doch dieser (bescheuerte ) Systemtest und mein PC müsste eigentlich bestehen...
Und da kommt diese (scheiß) Meldung von wegen ungütiger Vorgang...
Ist mir früher auch schon bei (ich glaube) Kings Quest 6 passiert...
Kann mir Jemand helfen ???
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Benutzt du WinXP???Wenn ja, hast du es schon im KompabilitätsModus versucht??? Oder nur mit 256 Farben versucht zu starten???
Zitieren
#3
0
Also ich hab 98 ScheißEdition und hab nicht den abgesicherten Modus ausprobiert weil da kein CD-ROM Treiber geladen wird.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mäusejagd im Grandhotel nativ in Windows 11 donald 1 176 03.02.2024, 04:24
Letzter Beitrag: selectahpat
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.534 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.530 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.491 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.065 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste